easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

GV
gabriele V.
Düsseldorf
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
LM
Lutz M.
Hennef
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Ersatzlieferung wurde umgehend versendet. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, aufgrund der von Ihnen fehlerhaft angegebenen Adressdaten erhalten wir das Paket zurück. Sobald dies der Fall ist werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
18.04.2024
18.04.2024
Guten Tag, wunschgemäß haben wir die Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen
12.04.2024
13.04.2024
12.04.2024
13.04.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass mit der bestellten Ware alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen
11.04.2024
11.04.2024
Guten Tag, aufgrund Ihrer fehlerhaft angegebenen Postleitzahl haben wir das Paket zurückerhalten. Die Bestellung wurde bereits storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen
10.04.2024
10.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
06.04.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
06.04.2024
Guten Tag, aufgrund der fehlerhaft angegebenen Anschrift erhalten wir das Paket zurück. Sobald dies der Fall ist werden wir die Bestellung sowie die Rechnung stornieren. Mit freundlichen Grüßen
LS
LUTZ S.
Leipzig
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir hoffen, dass wir Ihre offenen Fragen per E-Mail klären und abschließend beantworten konnten. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Preise ändern sich täglich, am nächsten Tag war der Preis über 5.00 EUR günstiger. Versandkosten sind höher, wenn über Vergleichsportale auf easycosmetics geleitet wird. Dies wird in den AGB nicht entsprechend ausgewiesen, vielmehr werden die Versandkosten mit DHL innerhalb Deutschlands pauschal mit 3.99 EUR benannt. Ich empfand das als irreführend. Ansonsten gibt es die vollen Sterne für die prompte Lieferung. So eine schnelle Lieferung habe ich bei anderen Anbietern bisher nicht erfahren.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie dazu die Bedingungen, wenn Sie über eine Preissuchmaschine zu uns gelangen. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Schleppender Versand, da das Unternehmen davon ausgegangen ist, dass ich nicht bezahlt habe. Was aber nicht der Fall war. Mit meiner Bestellung habe ich gleichzeitig die Zahlung vorgenommen. War jedoch Wochende, so dass die Zahlung erst am Montag dort eingegangen war. Am Mittwoch wurde dann reklamiert, dass ich die Zahlung noch nicht durchgeführt habe, was ja nicht der Fall war.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Zahlung konnte nicht automatisiert zugeordnet werden, so dass es leider zu einer Verzögerung gekommen ist. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
KL
Kai L.
Altenburg
24.03.2024

Gute Ware , ABER ...

Gute Ware , gute Preise aber , unhöflich und einen fragwürdigen Umgang mit Gutscheinen ... erst nur 3 Mobate gültig (Sinnlos da kaum jemand innerhalb von 3 Monaten neu bestellt um dann den nächsten Gutschein mit 3 Monaten Gültigkeit zu bekommen und nun gibt es (für mich?) keine mehr .... Und ,, es wäre einfach schön wenn es auch mal par Duftproben gibt ...
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, den aktuellen Gutschein können Sie jederzeit bei unserem Kundenservice erfragen. Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024
Die Ware ist in Ordnung. Es wäre viel besser, so einen kleinen Lippenstift in einen wattierten Briefumschlag zu legen, so dass er durch den Briefschlitz passt. In dem überdimensional großen Karton lag das Päcken einen Tag und eine Nacht vor dem Briefschlitz vom Paketboten einfach abgelegt, so dass es jeder Passant hätte mitnehmen können.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir müssen uns an die Verpackungsrichtlinien des Versanddienstleisters halten. Für die angesprochenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns allerdings vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen