easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

29.03.2024

Versandkosten unakzeptabel!

Ich habe schon einige Male bei Ihnen eingekauft, aber ich habe noch nie so hohe Versandtkosten tragen müssen, bei DHL 4,99€ und ber Hermes 8,99€ finde ich unakzeptabel! Die gekauften Artikel sind top, da gibt es keine Beanstandungen! Hochachtungsvoll Alexander Schindler
30.03.2024
Guten Tag, die Preise sind ersichtlich auf unserer Homepage einzusehen. Dies im Nachgang zu kritisieren ist für uns nicht zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen
CS
Christian S.
Schöneck

Werbungswiderspruch ignoriert! Geht garnicht!

Obschon ich bewusst kein Kundenkonto angelegt und der Zusendung von Werbung widersprochen habe, erhielt ich eine Mail mit Werbung! Habe per Mail nochmal mitgeteilt, dass ich eine Mails bekommen möchte! Bin dann mal gespannt! Das geht garnicht! Deshalb nur 3 Sterne!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie keinen Newsletter wünschen und dies unserem Kundenservice mitteilen erhalten Sie selbstverständlich natürlich auch keinen weiteren. Mit freundlichen Grüßen

Abbruch Bestellung

Nie die Ware erhalten, da sie nicht auf Lager war. Bestellung und Zahlung war trotzdem vorerst möglich. Erst nach einigen Tagen kam eine Mail und die Rückzahlung. Schade. Es kam leider kein Angebot für ein Ersatzprodukt.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
BT
Birgit T.
Mannheim
Leider ist der Duft mit dem Original nicht vergleichbar . Preislich gesehen sehr gut. Riecht sehr künstlich (Mann sagte sogar ,es stinkt wonach keine Ahnung) verfliegt sehr schnell
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Wie bereits angeboten können Sie die Produkte zur Prüfung zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen
Nun da das alles meine subjektive Meinung ist, solltet ihr vielleicht mal euere 3€ Bonus Zugabe überlegen und neu sortieren… Man kann sie kaum nutzen…
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Ihr Feedback geben wir gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
16.03.2024
Ich wünschte mir, dass, wenn ein Produkt nicht mehr angezeigt wird, mir die Gründe mitzuteilen, ob und wann eine Lieferung wieder möglich sein wird,
23.03.2024

Portokosten

Lieferzeit ist okay. Sortiment hat nachgelassen! Porto zu hoch. 2.90€ reichen! Bei den Margen wäre sogar Nullporto angesagt. Gut fürs Image!
23.03.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
18.03.2024
Habe in den letzten Jahren immer wieder bei Easycosmetic eingekauft. Das letzte mal war das Parfüm, paco robanne, bereit geöfnett....
18.03.2024
Guten Tag, Sie bestellen bereits seit mehreren Jahren bei uns, daher wissen Sie, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte anbieten. Mit freundlichen Grüßen
JA
Johannes A.
Sauerland
03.03.2024

Vorauszahlungen

Die Firma hat die Vorauszahlung zunächst "nicht gefunden". Hat aber dann schnell reagiert. Sowas kostet halt Zeit.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, leider konnte die Zahlung nicht automatisiert zugeordnet werden, so dass es zu der Verzögerung gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen
18.03.2024
Die Verwendung der Rabattgutscheine funktioniert bei mir irgendwie nicht, echt schade. Sonst klappt es ganz gut
19.03.2024
Guten Tag, kontaktieren Sie hierfür gerne unseren Kundenservice, so dass es auch bei Ihrer Bestellung mit dem Einlösen des Gutschein-Codes funktioniert. Mit freundlichen Grüßen
Freies Versand,die Parfums sind nicht mehr so stark wie vor Paar Jahren, ich weiss nicht an was das liegt.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei uns immer Versandkosten anfallen. Sofern Sie einen Mangel an einer unserer Produkte haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
30.03.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung fand ich gut. Produkt hatte ich mir filigraner vorgestellt.
30.03.2024
Guten Tag, sofern Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen

Kann mich dazu nicht äüßerrn

Kann mich dazu nicht äußern, ich meine es war meine 1. Bestellung bei ihrem Unternehmen-
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit der Bestellung zufrieden waren und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Die Parfums sind teilweise vom Geruch her verwässert. Also kaum lang anhaltend duftend.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, zuerst einmal: Sie haben schon mehrmals bei uns bestellt und wissen, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte verkaufen. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns leider absolut nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
CH
Christa H.
Lampertheim
Bestellung auf Rechnung zu zahlen, dann nur über Klarna möglich. M. E. Nicht korrekt
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Ihnen stehen mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl - die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
03.03.2024
Das Paket korrekt schliessen da offen angekommen Vermisse die eine oder andere Probe
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
Marilotte S.
Heidelberg
22.03.2024

Schnell geliefert aber sonst……

Schnell geliefert - aber auf Rückfrage wegen Reklamation seit 3 Tgen keine Antwort
22.03.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst Ihren Spam-Ordner zu kontrollieren. Wir haben Ihnen am 21.03.2024 auf Ihre E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen
Leider an die falsche Adresse geliefert, obwohl geändert
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt bekommen. Mit freundlichen Grüßen
FS
Fredi S.
Gladbeck
Es gibt von Joop Jump keine 300 ml Tuben mehr ..
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, auf die Verfügbarkeit einzelner Produkte haben wir als Verkäufer leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung,Note 1
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen