easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Rückzahlung hat zu lange gedauert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Rückzahlung erfolgt immer nach Erhalt des Paketes. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024

Dauert die lief zu lange!

Dauert die Lieferung zu lange!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL wurde da Paket bereits zugestellt: Zustellung erfolgreich. Mi, 06.03.2024, 14:27 Uhr Zugestellt an: Ablageort Mit freundlichen Grüßen
29.03.2024
Schwierigkeiten beim bezahlen
30.03.2024
Guten Tag, kontaktieren Sie bei Rückfragen gerne unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
31.03.2024
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
21.03.2024
21.03.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
19.03.2024
19.03.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir keine Proben anbieten. Daher werden Sie auch zukünftig keine Proben von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Ihre Bestellung haben wir heute zurückerhalten und daher storniert. Der Kaufbetrag wurde umgehend erstattet. Mit freundlichen Grüßen
08.03.2024
08.03.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits die Prüfung des Produktes angeboten. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Die Bestellung kam den neuen Umständen entsprechend zögerlich nach eine Woche. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Nicht gefallen hat mir, dass man grade die Produkte so einfach in den Karton legte ohne Lied und Beschreibung. Immerhin war es eine Bestellung für über 100,00 Euro. Da hätte ich mir das eine oder andere Pröbchen schon gewünscht. Das ist mir mit easy cosmetics schon das letzte Mal so passiert. Villeicht suche ich mir nun einem "neuen" Lieferanten. Mal sehen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass die Bestellung diesmal erst nach 5 Tagen geliefert wurde. Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
PR
Petra R.
Augsburg

Leider keine Proben bekommen

Die Bestellung war schnell da. Leider wurden keine Proben mitgeliefert. Es ist immer toll wenn man Produkte zum probieren bekommt. Ich habe schon öfters Muster bekommen und mich dann zum Kauf entschieden.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, ir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
25.02.2024
Äußere Verpackung war geöffnet. wie bereits mitgeteilt: die äußere Versandverpackung, nicht die cellephanierte, war so weit geöffnet, dass man hätte die Ware austauschen bzw. entwenden können.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
15.02.2024

Nicht alles zu meiner Zufriedenheit

Die bestellte Ware kam sehr schnell. Die Kosmetik entspricht meinen Wüschen. Allerdings beim Parfüm sind Abweichungen zur Bestellung und ich werde keines mehr über diese Firma bestellen.
15.02.2024
Guten Tag, Sie haben schon mehrmals bei uns bestellt, so dass die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar ist. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
BC
Bert C.
Aachen
04.02.2024

Höhere Rabatte über dritte Anbieter

Wenn man direkt über die Seite von easy-cosmetics bestellt, erhält man nicht die gleichen Rabatte, wie über dritte Seiten. Höherer Rabatt war auf nun einen Artikel begrenzt
04.02.2024
Guten Tag, sofern Sie über eine Preissuchmaschine bestellen gibt es ab und zu DEAL-Angebote, die pro Bestellung auf maximal 1 Stück begrenzt sind. Mit freundlichen Grüßen
AK
Andreas K.
11.02.2024
Die Parfums verfliegen schnell vom Duft und die Verpackungen sehen nicht identisch aus verglichen mit Originalprodukten im stationären Handel
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es ist schon erstaunlich, dass Sie nach über 30 Bestellungen nun der Meinung sind, keine Originalprodukte zu erhalten. Wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalware anbieten. Sollten Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen

Landete ungefragt im Newsletter und erhielt täglich Spam

Die Bestellung wurde korrekt abgewickelt, aber ich wurde ungefragt in den Newsletter eingetragen und dann zugespamt. Kaufe hier nicht mehr.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte lesen Sie die Details bei Bestellabschluss. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter auszutragen. Alternativ genügt eine E-Mail an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Pafümflaschen vor dem Vesenden besser kontrollieren, um nur einwandfrei funktionierende Flaschen zum Kunden zu schicken.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir Produkte vor dem Versand weder öffnen noch testen. Wir bedauern dennoch, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Wurde nicht auf die Versandkosten hingewiesen, hätte sonst noch etwas bestellt. Das finde ich nicht ok.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Versandkosten fallen bei uns immer an - die abgegebene Bewertung ist daher für uns leider nicht nachvollziehbar. https://www.easycosmetic.de/versandkosten Mit freundlichen Grüßen
13.02.2024

Unterste Schublade! Aufpassen

Preise sind gut
Guten Tag, hier ist bereits alles gesagt. Mit freundlichen Grüßen
EM
Erika M.
Hadamar - Oberzeuzheim
Die Ware ist noch nicht angekommen.Das Postauto ist eben ohne Halt durchgerauscht.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen