easycosmetic- Logo - Bewertungen

easycosmetic

46.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.849 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich kaufe hier nun schon seit über 5 Jahren. EASYCOSMETICS hat fast immer die besten Angebote. Die Lieferung erhalte ich immer sorgfältig verpackt und in einem angemessenen Zeitraum. Wenn es etwas länger gedauert hat, lag es immer am Versanddienstleister. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, hier zu kaufen, und ich habe noch ein negatives Feedback bekommen. Ich bestelle über ein Tablet und da gibt es ein Problem: Die Seite ist sehr unübersichtlich, weil die firmeneigenen Tools so groß sind, daß ich, wenn ich es dann mit viel scrollen geschafft mein Wunschprodukt zu finden, auch hier sehr viel scrollen muß, um die vollständige Beschreibung lesen zu können. Dies hat meine Käufe merklich reduziert. Da dies die einzige Seite ist, bei der nicht nur ich dieses Problem habe, glaube ich nicht, daß es an meinen Einstellungen bzw. an mir liegt. Vielleicht liegt es an Android. Früher war das jedenfalls nicht so. Mit Geduld finde ich aber immer, was ich suche, sofern es zum Verkauf steht. Deshalb überwiegen für mich die Vorteile beim Kauf bei EASYCOSMETICS.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

27.06.2024
Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Online-Kunde bei easycosmetic. Das allein ist im Grunde schon Berwertung genug. Die Lieferung kommt regelmäßig recht schnell. Das BESTE ist, dass man sich anhand der Tabelle unter "Parfum" einen neuen oder ähnlichen Duft aussuchen kann. Wenn man z. B. frische Düfte, kombiniert mit fruchtig liebt, gibt man es einfach mit einem Klick ein und findet so den Duft der Wahl. EASYCOSMETIC? Für mich immer wieder!!!!
30.06.2024

Reichhaltig, schnell, günstig - was will man mehr ?

Echte Ware (das ist nicht selbstverständlich im Internet), reichhaltiged Sortiment von Herrendüften, auch Klassiker, einfache Bestellung, schnelle Si here Lieferung, und immer gute Preise . Und wenn nicht, dann wartet man, es kommt wieder günstig. Ich kaufe bevorzugt hier.
Alles von Bestellung über Lieferung das Komplettpaket. Auch wenn man noch nie eine Überdachung aufgebaut hat, ist es Dank Anleitung und Video, sehr gut aufzustellen. Alles perfekt. Schon 2 Neue Kollegen gewonnen, die bestellen wollen und ich werde eine Überdachung für die Haustür kaufen. Also nochmals vielen Dank für Alles. Bianka

Guter Kundenservice und Qualität

Hatte ein Parfum bestellt. Sendung wurde während des Versandes beschädigt. Die angeschobene Reklamation hat man kundenorientiert gelöst und ich habe zeitnah eine Nachlieferung erhalten. Super Service. Ansonsten prima Qualität und gute Preise. Ich werde in diesem Shop sicherlich auch weiterhin bestellen.
WZ
Werner Z.
mülheim
02.07.2024
Meine Bestellung vom 25.6.24 wurde prompt bearbeitet und wurde bereits am 27.6.24 ausgeliefert. Die Bezahlung sollte über Klarna abgewickelt werden, doch bis heute habe ich immer noch keine Rechnung erhalten. Das habe ich bei Klarna noch nicht erlebt, vielleicht können Sie noch einmal erinnern!

Einer der besten Geschäfte

Einer der besten Geschäfte, mit denen ich je zu tun hatte. Bestellabwicklung, Versand - sofort, das Produkt ist von hoher Qualität und definitiv original- es ist das, was ich kenne und die Batch-Codes stimmen überein, die Preise sind fair... Keine Kommentare, alles perfekt. Sehr empfehlenswert!
21.06.2024

Easycosmetic ist zuverlässig und vertrauensvoll

Easycosmetic ist ein vertrauensvoller Onlineshop für Parfüms und Kosmetik. Die Bestellabwicklung verläuft immer problemlos, die Ware wird schnell geliefert und ist original und sehr viel preiswerter als im Geschäft. Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne bei Easycosmetic ein.
KW
Kathrin W.
Schönebeck
20.06.2024

Super schnelle Lieferung, tolle Preise 👍

Super schnelle Lieferung, auch bei Retouren, problemlose Abwicklung. Kaufe immer ein Parfum, was es woanders nicht mehr gibt und tolle Preise. Großes Lob auch an den Kundenservice, mich hat erstaunt, dass es Deutsche Mitarbeiter waren. Alles alles super.
BW
Brigitte W.
Niederkassel
23.06.2024
Ich bin seit Jahren Kundin dort. Die Produkte sind super, auch für ältere Haut. Ich werde immer jünger geschätzt wegen meiner glatten Haut. Aber auch Kosmetik und Parfum kann ich empfehlen. Preise sind fair und die Auswahl ist gut. Kann ich empfehlen!
MS
M. S.
Willich
21.06.2024
Immer wieder sehr große Auswahl und bestes Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung . Kann easycosmetics absolut empfehlen !!!!! Allerdings könnte der Service noch mit der Beigabe von kostenlosen Proben bereichert werden …..
BS
Beate S.
Stadtlohn
Alles ist wunderbar, von der Bestellung bis zur Ankunft. Die Auswahl ist groß und zufriedenstellend. Leider finde ich die Preissteigerung teilweise sehr erschreckend, außerdem stört es ein wenig, Vorkasse leisten zu müssen.
RY
R. Y.
Hamburg
Schon öfters 4711 bestellt, diesmal in der 800 ml Größe…und werde weiterhin bei Easycosmetics bestellen, da TOP bei Bestellaufnahme bis hin zur erfolgreichen schnellen Lieferung. Danke…deshalb volle Sternenanzahl 5 von 5
GM
29.06.2024

Rasche Bestellabwicklung

Ich bin immer wieder erstaunt, wie rasch die Bestellabwicklung geht. Und easycosmetic erspart mir die Rennerei durch die Stadt, wo das gesuchte Produkt erhältlich ist. Dank trusted Shop zahlt man auch gerne im Voraus.

Alles Top!

Nachdem ich vorher woanders bestellt hatte..und mir einfach eine anderer Farbton geliefert wurde...habe ich hier auf Anhieb die richtige Nuance geliefert bekommen. Wirklich schneller Versand. Sehr zufrieden!
MR
Michael R.
Unterschleißheim
03.07.2024
Bestellung und Lieferung sind ok, leider werden die Versandkosten erst nach erfolgter Bestellung angegeben so das man vorher nicht weis ob es welche gibt und wie hoch Sie sind- darum keine 5-Sternebewertung.
04.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist gut, die Lieferung ging schnell und das Paket kam vollständig und unversehrt an. Das Parfum kenne ich bereits und ist eines meiner Lieblingsparfums. Jederzeit wieder.
03.07.2024

Wie erwartet i.o.

Positiv: Die Barbeitung und Lieferung erfolgt immer sehr gut und schnell. Die Produkte sind wie erwartet. Negativ: Ab einem bestimmten Einkaufswert sollten keine Versandkosten berechnet werden.
18.06.2024
Sehr gutes Preis Leistung Angebot. Produkte deutlich günstiger als bei anderen Firmen. Schnelle Lieferung und hochwertige Proben zur Bestellung. Ich würde immer wieder gerne dort bestellen.
GM
29.06.2024
Gleichbleibende Qualität und rascher Versand sind Gründe, weshalb ich immer wieder bei easycosmetic bestelle. Aber auch dank trusted Shop bestellt man die attraktiven Angebote sehr gerne.
SD
Stefan D.
Bensheim
21.06.2024
Schlecht verpackt und deswegen eine Lieferverzögerung von fast einer Woche. Der Lieferant macht den Transport-Dienstleister dafür verantwortlich. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.