cenkoo.de- Logo - Bewertungen

cenkoo.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten546 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Schnelle Lieferung, Allerdings wurde meine Email nicht beantwortet mit der Frage ob das Bauteil passt...Bilder, Modell hatte ich gesendet.

13.07.2023
Es hat ein bezahlter Reifen bei der Lieferung gefehlt. Keine Reaktion des Händlers. Kann ihn Aufgrund des Vorfalls nicht empfehlen.

Bewertungen für cenkoo.de

TF
07.06.2024
Am 31.05.24 bestellt und sofort bezahlt. Bis heute den 07.06.24 keine Reaktion oder Versandbestätigung. Super Ärgerlich.
MP
Matthias P.
Dietfurt
05.06.2024

Alles ok soweit. Geht aber besser.

Vier Arbeitstage Lieferzeit (einer davon war Feiertag). Musste nachfragen, da 1-2 Arbeitstage versprochen werden. Danach gings ganz schnell. Fahrer rief nicht vor Anlieferung an. Es war pures Glück, dass ich zuhause war. Er sprach allerdings weder Deutsch noch Englisch... Karton und Stahlgestell waren bei Anlieferung beschädigt. In den Karton reingeschaut - Moped war aber i.O. Es ist zwar ein neues Motorrad, das Typenschild verrät aber, dass es bereits drei Jahre lang (!) eingelagert war (Baujahr 2021). Ist kein Riesendrama, hätte aber nicht sein müssen. Ich würde alles in allem wieder bei Cenkoo kaufen.
29.05.2024
28.05.2024
20.05.2024
06.05.2024
Wie immer schnell und ohne Probleme!
25.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung... Passt alles wie es soll
25.04.2024
Habe im Internet geschaut ob der Store zuverlässig ist. Habe mit PayPal bezahlt zur Sicherheit. 2 Tage später kam die bestellte Ware an. Auch vorheriger E-Mail Kontakt funktionierte einwandfrei.
PG
Peter G.
Frankfurt
16.04.2024

Ladekabel für Fahrradakku

alle besten
09.04.2024
19.03.2024
Das die Bestellung schnell da war trotz ich vergessen hatte das Porto zu Zahlen,was ich nachträglich noch gemacht hatte
27.01.2024
Lieferung war nicht vollständig, alles mit einer E-Mail erledigt. Fehlendes Teil wurde nachgeliefert "Top".
16.09.2023
06.09.2023
Sofort das passende Ersatzteil im Katalog gefunden und nach 3 Tagen wurde geliefert (incl Wochenende!). Paßt!
29.08.2023
28.07.2023