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bagmondo.de
Bewertungen:

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bagmondo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Dies waren meine ersten Bestellungen bei Bagmondo. Im Nachhinein habe ich erst realisiert, dass es sich um eine reine Online-Platform von lokalen Händlern im Bereich Taschen, Koffer, usw. handelt. Ich habe Artikel bei drei verschiedenen lokalen Händlern bestellt; bei allen Bestellungen wurde der 3. Tag darauf als Versanddatum angegeben. Beim ersten Händler wurde die Ware fristgerecht wie vereinbart zum angegebenen Preis verschickt. Vom zweiten Händler bekam ich am 3. Tag eine Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Aha, wieder etwas im Online-Handel gelernt. Ich gehe einen bindenden Kaufvertrag ein, aber der Händler hat eine großzügige Karenzzeit, um zu sehen, ob er den angegebenen Artikel überhaupt hat (oder mir zu diesem Preis verkaufen will) und kann den Kaufvertrag einseitig kündigen. Der dritte Händler bearbeitete die Bestellung fast eine Woche überhaupt nicht. Mehrere Anrufe bei ihm unter Verweis, dass ich den Artikel zu einem bestimmten Termin brauche, brachten mich nicht weiter. Eine kundenseitige Stornierung der Bestellung ist auf der Bagmondo-Seite offenbar nicht vorgesehen. Erst als ich Bagmondo kontaktierte, bewegte sich etwas. Der Kundenservice kam mir kompetent vor und gab mir immer Rückmeldung, wie die Lage aussieht. Man fühlte sich nicht allein im Regen stehen gelassen. Die Leistung der Mitarbeiter von Bagmondo würde ich problemlos mit 5 Sternen bewerten. 1 Stern ziehe ich ab, weil das Geschäftsmodell ausbaufähig ist: - Wenn ich Artikel zu einem bestimmten Preis bestelle, will ich nach dem Bestellvorgang sicher sein, dass ich sie auch bekomme. Es hat einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn etwas angeboten wird, das der Händler offenbar nicht hat. - Warum können die Händler nach Tagen die Bestellung stornieren, ich als Kunde habe aber nicht die Möglichkeit z. B. per Button eine Bestellung nachträglich zu stornieren, bzw. dies zumindest zu beantragen? - Warum gibt es keine automatisierten Abläufe zum Erkennen und Bearbeiten von überfälligen Bestellungen?
BG
Bernd G.
Groß-Umstadt

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe leider durch den Einzelhändler Lingenberg eine Falsche Ware zugesand bekommen. Auf Anruf reagierte der Shop sehr unflexibel und nicht kooperativ. Nur Rücksendung und nicht neu Versand angeboten. Kein Rücksendeetekett begelegt. Hat bisserl gedauert bis sich jemand meldete. Ist ein Konstukt von Atlandia, Bagmondo und der Versender Lingenberg der schriftlich garnicht mehr reagierte...
MK
Matt K.
Falkensee
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Bewertungen für bagmondo.de

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Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel nach Bestellung nicht geliefert

Ich habe einen Schulranzen gekauft. Ein paar Tage später kam eine Nachricht, dass dieser nicht verfügbar sein. Er war aber auf der Seite noch verfügbar allerdings für ca. 20 Euro mehr. Das Geld wurde dann wenigstens nicht abgebucht.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Offene Rechnung trotz Stornierung, Kundenservices reagierte nicht auf die Mail

Ich habe die Ware kurz nach der Bestellung storniert und dies wurde mir auch bestätigt, aber die Rechnung bei Paypal stand eine sehr lange Zeit offen. Ich hatte mich an den Kundenservice gewendet, aber nie eine Antwort erhalten.
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Antwort von bagmondo.de
13.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Bearbeitung deiner Stornierung und der offenen Rechnung bei PayPal hattest. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ruckversand selber zahlen
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Antwort von bagmondo.de
08.01.2024
Danke für dein Feedback. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben sind die meisten unserer bagmondo Händler dafür entschiedenen, dass der Rückversand vom Kunden getragen wird. Dies führt zu einem bewussteren Online-Shopping.