Wir haben einen Samsonite Koffer bestellt und uns aber leider vermessen. Der Koffer war 2 Tage später schon da und wir bemerkten unseren Fehler. Er war für unsere Bedürfnisse viel zu klein. Nach Anruf bei der Lieferfirma und einem freundlichen Gespräch durften wir den Koffer wieder zurück schicken und bekamen postwendend unser Geld zurück.
Das war ein sehr netter Service und wir bedanken uns beim ganzen Team.
Gruß A.und H. Lindmayer
Habe leider durch den Einzelhändler Lingenberg eine Falsche Ware zugesand bekommen. Auf Anruf reagierte der Shop sehr unflexibel und nicht kooperativ.
Nur Rücksendung und nicht neu Versand angeboten. Kein Rücksendeetekett
begelegt. Hat bisserl gedauert bis sich jemand meldete. Ist ein Konstukt von Atlandia, Bagmondo und der Versender Lingenberg der schriftlich garnicht mehr reagierte...
Finde nicht gut dass man die Rücksendungskosten selber übernehmen muss.
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Antwort von bagmondo.de
16.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback.
Im Sinne der Nachhaltigkeit entscheiden sich die meisten unserer stationären Händler, die über bagmondo verkaufen, dass die Retourenkosten vom Kunden getragen werden.