bagmondo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
bagmondo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Dies waren meine ersten Bestellungen bei Bagmondo. Im Nachhinein habe ich erst realisiert, dass es sich um eine reine Online-Platform von lokalen Händlern im Bereich Taschen, Koffer, usw. handelt. Ich habe Artikel bei drei verschiedenen lokalen Händlern bestellt; bei allen Bestellungen wurde der 3. Tag darauf als Versanddatum angegeben. Beim ersten Händler wurde die Ware fristgerecht wie vereinbart zum angegebenen Preis verschickt. Vom zweiten Händler bekam ich am 3. Tag eine Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Aha, wieder etwas im Online-Handel gelernt. Ich gehe einen bindenden Kaufvertrag ein, aber der Händler hat eine großzügige Karenzzeit, um zu sehen, ob er den angegebenen Artikel überhaupt hat (oder mir zu diesem Preis verkaufen will) und kann den Kaufvertrag einseitig kündigen. Der dritte Händler bearbeitete die Bestellung fast eine Woche überhaupt nicht. Mehrere Anrufe bei ihm unter Verweis, dass ich den Artikel zu einem bestimmten Termin brauche, brachten mich nicht weiter. Eine kundenseitige Stornierung der Bestellung ist auf der Bagmondo-Seite offenbar nicht vorgesehen. Erst als ich Bagmondo kontaktierte, bewegte sich etwas. Der Kundenservice kam mir kompetent vor und gab mir immer Rückmeldung, wie die Lage aussieht. Man fühlte sich nicht allein im Regen stehen gelassen. Die Leistung der Mitarbeiter von Bagmondo würde ich problemlos mit 5 Sternen bewerten. 1 Stern ziehe ich ab, weil das Geschäftsmodell ausbaufähig ist: - Wenn ich Artikel zu einem bestimmten Preis bestelle, will ich nach dem Bestellvorgang sicher sein, dass ich sie auch bekomme. Es hat einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn etwas angeboten wird, das der Händler offenbar nicht hat. - Warum können die Händler nach Tagen die Bestellung stornieren, ich als Kunde habe aber nicht die Möglichkeit z. B. per Button eine Bestellung nachträglich zu stornieren, bzw. dies zumindest zu beantragen? - Warum gibt es keine automatisierten Abläufe zum Erkennen und Bearbeiten von überfälligen Bestellungen?
BG
Bernd G.
Groß-Umstadt

Habe leider durch den Einzelhändler Lingenberg eine Falsche Ware zugesand bekommen. Auf Anruf reagierte der Shop sehr unflexibel und nicht kooperativ. Nur Rücksendung und nicht neu Versand angeboten. Kein Rücksendeetekett begelegt. Hat bisserl gedauert bis sich jemand meldete. Ist ein Konstukt von Atlandia, Bagmondo und der Versender Lingenberg der schriftlich garnicht mehr reagierte...
Matt K.
Falkensee

Bewertungen für bagmondo.de

12.04.2024

Gute Auswahl und Händler vor Ort

Gute Auswahl und dazu vor Ort einen Händler, bei dem man die Sachen abholen kann.

Unkompliziert und kompetent

Gute Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
Ware ist wie bestellt und war nach 4 Tagen angekommen
10.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und zuverlässig.
SB
Münster
10.04.2024
08.04.2024
13.04.2024
Die Ware war entgegen der Aussage bei der Bestellung nicht vorrätig.
Antwort von bagmondo.de
Es tut uns leid, dass wir das Produkt, das du bestellt hast, nicht liefern konnten. Auf bagmondo.de bieten lokale Händler ihre Waren auch online an. Es kommt gelegentlich vor, dass das von dir gewünschte Produkt bereits im Ladengeschäft verkauft wurde, bevor deine Bestellung bearbeitet werden konnte. Trotzdem hoffen wir, dass du eine alternative Option gefunden hast. Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Du kannst uns per E-Mail unter support@bagmondo.de erreichen.
16.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, nachhaltige Verpackung. Leider hat DOD das Päckchen an die Haustür gestellt - da hätte jeder zugreifen können.
UH
Ulrike H.

Alles super

Auf einen Nachfrage wurde sofort, freundlich und kompetent geantwortet. Die Lieferung kam nach 2 Tagen. Ich bin super zufrieden.
AM
Anke M.
Bochum
09.03.2024
Super zügige Lieferung, Top Preis, gute Qualität, sorgsam verpackt und sogar mit Schokolade und Taschenlampe dazu geschenkt

Schneller Versand, einwandfreie Bestellung

Schneller Versand, einwandfreie Bestellung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung.
Alles bestens!
SM