bagmondo.de- Logo - Bewertungen

bagmondo.de
Bewertungen:

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Dies waren meine ersten Bestellungen bei Bagmondo. Im Nachhinein habe ich erst realisiert, dass es sich um eine reine Online-Platform von lokalen Händlern im Bereich Taschen, Koffer, usw. handelt. Ich habe Artikel bei drei verschiedenen lokalen Händlern bestellt; bei allen Bestellungen wurde der 3. Tag darauf als Versanddatum angegeben. Beim ersten Händler wurde die Ware fristgerecht wie vereinbart zum angegebenen Preis verschickt. Vom zweiten Händler bekam ich am 3. Tag eine Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Aha, wieder etwas im Online-Handel gelernt. Ich gehe einen bindenden Kaufvertrag ein, aber der Händler hat eine großzügige Karenzzeit, um zu sehen, ob er den angegebenen Artikel überhaupt hat (oder mir zu diesem Preis verkaufen will) und kann den Kaufvertrag einseitig kündigen. Der dritte Händler bearbeitete die Bestellung fast eine Woche überhaupt nicht. Mehrere Anrufe bei ihm unter Verweis, dass ich den Artikel zu einem bestimmten Termin brauche, brachten mich nicht weiter. Eine kundenseitige Stornierung der Bestellung ist auf der Bagmondo-Seite offenbar nicht vorgesehen. Erst als ich Bagmondo kontaktierte, bewegte sich etwas. Der Kundenservice kam mir kompetent vor und gab mir immer Rückmeldung, wie die Lage aussieht. Man fühlte sich nicht allein im Regen stehen gelassen. Die Leistung der Mitarbeiter von Bagmondo würde ich problemlos mit 5 Sternen bewerten. 1 Stern ziehe ich ab, weil das Geschäftsmodell ausbaufähig ist: - Wenn ich Artikel zu einem bestimmten Preis bestelle, will ich nach dem Bestellvorgang sicher sein, dass ich sie auch bekomme. Es hat einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn etwas angeboten wird, das der Händler offenbar nicht hat. - Warum können die Händler nach Tagen die Bestellung stornieren, ich als Kunde habe aber nicht die Möglichkeit z. B. per Button eine Bestellung nachträglich zu stornieren, bzw. dies zumindest zu beantragen? - Warum gibt es keine automatisierten Abläufe zum Erkennen und Bearbeiten von überfälligen Bestellungen?
BG
Bernd G.
Groß-Umstadt

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe leider durch den Einzelhändler Lingenberg eine Falsche Ware zugesand bekommen. Auf Anruf reagierte der Shop sehr unflexibel und nicht kooperativ. Nur Rücksendung und nicht neu Versand angeboten. Kein Rücksendeetekett begelegt. Hat bisserl gedauert bis sich jemand meldete. Ist ein Konstukt von Atlandia, Bagmondo und der Versender Lingenberg der schriftlich garnicht mehr reagierte...
MK
Matt K.
Falkensee
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bagmondo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KS
Klaus S.
Solingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Koffer Travelite Petrol 67 cm 4 Rollen

Die Lieferung des Koffers klappte nach erfolgter Bezahlung durch einen Kofferhändler aus Lünen ohne Probleme + wurde mir nach 3 Tagen versandkostenfrei zugestellt. Und der Koffer hat zudem noch 3 Jahre Garantie + sieht schick aus. Der Preis war für die Kofferqualität auch sehr gut. Danke!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist ohne Probleme abgewickelt worden. DPD als Paketdienst ist nicht zuverlässig. Kündigt Lieferung an die dann doch nicht geliefert wird. Erst am nächsten Tag an einen Picup Shop. Bagmondo sucht euch einen verlässlichen Paketdienst
Bewertung melden
SH
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Perfekt gelaufen.

Besonders, wenn man bedenkt, dass das Portal lediglich weitervermittelt, ist das Tempo und die Zuverlässigkeit, mit der die Bestellung abgewickelt wurde, bemerkenswert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles tiptop. Bestellung und Bezahlung einfach und unkompliziert, Lieferung sehr schnell, gute Information und Tracking, Ware wie bestellt, 1a Zustand 🙂
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel Freitag früh bestellt und Samstag war er schon da. Top !!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat tadellos und schnell funktioniert, vielen Dank!
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde storniert da anscheinend noch vorhanden.
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war sehr zügig da. einwandfreie Abwicklung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top

Pünktlichliche Lieferung, schnelle Abwicklung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mega schnelle Lieferung, gute Kommunikation
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat Alles super geklappt
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!!
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Bewertung melden
FS
Frank S.
Reutlingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AM
A. M.
Salzgitter
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CF
Carmen F.
Niederrhein
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel gar nicht verfügbar Wenn man einen lieferbaren Artikel bestellt (von dem einige Artikel angeboten werden), dann aber am Tag danach die Stornierung erhält, weil die Ware nicht verfügbar ist und die Anzeige nicht aktuell ist, ist man enttäuscht. War meine erste Bestellung bei bagmondo und auch die letzte.
Bewertung melden
Antwort von bagmondo.de
02.07.2024
Es tut uns leid, dass wir das Produkt, das du bestellt hast, nicht liefern konnten. Auf bagmondo.de bieten lokale Händler ihre Waren auch online an. Es kommt gelegentlich vor, dass das von dir gewünschte Produkt bereits im Ladengeschäft verkauft wurde, bevor deine Bestellung bearbeitet werden konnte. Trotzdem hoffen wir, dass du eine alternative Option gefunden hast. Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Du kannst uns per E-Mail unter support@bagmondo.de erreichen.