hurom-europe.com- Logo - Bewertungen

hurom-europe.com

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Impressive tool with well thought specs. After a certain age, everyone in their healthy minds should consider investing in such a device. Nothing on this earth is more important than enjoying your life. Can’t be done without eating well and healthy. This gadget helps 100% in solving this task. And the building materials… oh, so pleasing to my eyes and touch. It’s a pro machine! Far, soooo very far away of all those cheap looking chinese toys out there! good job, Hurom! Bravo! Good impression also due to quick shipment and attention to high quality packaging details. Satisfied customer here! 🥤🧃

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort für einen Retourschein! Keine Bestätigungsmail oder sonstige Reaktion. Ich rate von einem Kauf ab.

Bewertungen für hurom-europe.com

24.03.2024
Je ne sui spas satisfaite de l'extracteur M100. il reste beaucoup de pulpe dans le jus . Ce n'est pas un extracteur de jus mais un presse fruits. Je suis très déçue du produit et souhaite le retourner.
Ist sehr reinigungbedürftig, empfehle ich nicht zum kaufen, damit da keine Reste bleiben, muss man das Ding hier komplett mit der Bürste reinigen und das nimmt zu viel Zeitaufwand!
Bisher habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Auch gab es keine weitere Information , wie lange es etwa dauern kann. Eine kurze Info/ Mail dazu wäre wichtig!
Ich möchte meinen Entsafter zurückgeben und warte schon seid 3 Tagen auf das Rückholetikett.
Toujours pas reçue ma commande !!
19.11.2023

Enttäuschend

Bin von dem Gerät leider total enttäuscht. Langsam, kleiner Befüllung gsschaft, viel Trester im Saft und die Reinigung ist eine Katastrophe. Eigentlich wegen der einfachen Reinigung gekauft und nun bekommt man die Reste am Tresterauslass überhaupt nicht weg, Fasern sind im Silikon eingeklemmt, ganz enge Stelle, da kommt man mit der Bürste nicht hin. Sehr Schade.

Entsafter nicht angekommen & Mini-Blender funktioniert nicht

Ich habe den Hurom 320N unter der Bestellnummer #25483 am 20. Nov. bestellt. Letzte Woche hatte ich von DHL und von Ihren Mitarbeitern zwei DHL Links geschickt bekommen, dass der Entsafter am Samstat hätte geliefert werden sollen. An dem Tag kam allerdings nur der Mini-Blender an. Dieser funktioniert leider nicht und ich musste ihn reklamieren sowie den fehlenden Entsafter der bis heute nicht angekommen ist. Ihre Mitarbeiter sagten, er wäre als bereits geliefert im System. Also musste ich wieder schreiben, da das ja nicht den Tatsachen entspricht. Ich verstehe, dass Sie ein hohes Kundenaufkommen durch die Rabattaktion haben. Jedoch finde ich sehr verwirrend wenn Trackings Links gegeben werden, aber das gekaufte Produkt dann nicht ankommt sowie das Gratis-Produkt nicht funktioniert. Danke für Ihre Hilfe.
11.05.2023

Nicht empfehlenswert

Leider nicht gut. Habe Probleme mit dem neu gekauften Entsafter per E-Mail gemeldet, ohne Rückmeldung. Nur Verkauf zählt, Service danach nicht vorhanden.
11.06.2023
Je n'ai toujours pas reçu l'appareil depuis ma commande. Je vous ai envoyé un mail ainsi qu'au transporter, aucune réponse
Order made over one week, no amswers still in preparation,.. Product not received, no communication with after sales.
25.11.2023
Die Bestellung ist nicht vollständig geliefert worden. Es fehlen die Gratis zugaben-Schneidebrett und Minimixer
29.05.2023
Sorry, but my order is not complete. I still wating for my mini blender. I’m so angry.
17.12.2023

Zu viel Fruchtfleisch

Durch das neue Sieb landet sehr viel Fruchtfleisch im Saft und er gleicht eher einem Smoothy wie einem Saft. Absolut nicht das was ich mir vorgestellt habe. Zurück geben kann man ihn auch nicht mehr, weil er ja schon getestet wurde. Kann diesen Entsafter leider nicht empfehlen, es sei denn man steht auf Smoothies.
My order still processing from a week and no more information. Order #26205 was placed on November 24, 2023. I payed the invoice and I don't know when i will receive my order which is a Christmas gift.
31.05.2023
Je n'ai toujours pas reçu mon colis et je n'arrive pas à savoir ou il est. Deux transporteurs différents et pas de moyen de communiquer avec quelqu'un pour savoir où est ma commande.
24.11.2023
Je n’ai pas reçu la totalité du colis et je n’ai pas eu de réponse du service client.
15.11.2023
Es ist zu laut und schwer zu reinigen. Es ist eine Geldverschwendung.
The delivery still isn't done after 3 weeks and no support received from hurom europe
Die Maschine ist nicht angekommen:-(