hurom-europe.com- Logo - Bewertungen

hurom-europe.com
Bewertungen:

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Impressive tool with well thought specs. After a certain age, everyone in their healthy minds should consider investing in such a device. Nothing on this earth is more important than enjoying your life. Can’t be done without eating well and healthy. This gadget helps 100% in solving this task. And the building materials… oh, so pleasing to my eyes and touch. It’s a pro machine! Far, soooo very far away of all those cheap looking chinese toys out there! good job, Hurom! Bravo! Good impression also due to quick shipment and attention to high quality packaging details. Satisfied customer here! 🥤🧃

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort für einen Retourschein! Keine Bestätigungsmail oder sonstige Reaktion. Ich rate von einem Kauf ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hurom-europe.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung stimmt nicht man kann für über Zweihundert Euro gerät verlangen das es mehr wie eine selleriestange entsaftet ohne zu verstopfen
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Toujours pas de colis ni de réponse …
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Levertijd veel te lang. Heb mijn product nog niet gehad. Schande, Moederdag actie.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Je ne sui spas satisfaite de l'extracteur M100. il reste beaucoup de pulpe dans le jus . Ce n'est pas un extracteur de jus mais un presse fruits. Je suis très déçue du produit et souhaite le retourner.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist sehr reinigungbedürftig, empfehle ich nicht zum kaufen, damit da keine Reste bleiben, muss man das Ding hier komplett mit der Bürste reinigen und das nimmt zu viel Zeitaufwand!
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Toujours pas reçue ma commande !!
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meinen Entsafter zurückgeben und warte schon seid 3 Tagen auf das Rückholetikett.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Auch gab es keine weitere Information , wie lange es etwa dauern kann. Eine kurze Info/ Mail dazu wäre wichtig!
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Fruchtfleisch

Durch das neue Sieb landet sehr viel Fruchtfleisch im Saft und er gleicht eher einem Smoothy wie einem Saft. Absolut nicht das was ich mir vorgestellt habe. Zurück geben kann man ihn auch nicht mehr, weil er ja schon getestet wurde. Kann diesen Entsafter leider nicht empfehlen, es sei denn man steht auf Smoothies.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
The delivery still isn't done after 3 weeks and no support received from hurom europe
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort für einen Retourschein! Keine Bestätigungsmail oder sonstige Reaktion. Ich rate von einem Kauf ab.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Maschine ist nicht angekommen:-(
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
My order still processing from a week and no more information. Order #26205 was placed on November 24, 2023. I payed the invoice and I don't know when i will receive my order which is a Christmas gift.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Order made over one week, no amswers still in preparation,.. Product not received, no communication with after sales.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Entsafter nicht angekommen & Mini-Blender funktioniert nicht

Ich habe den Hurom 320N unter der Bestellnummer #25483 am 20. Nov. bestellt. Letzte Woche hatte ich von DHL und von Ihren Mitarbeitern zwei DHL Links geschickt bekommen, dass der Entsafter am Samstat hätte geliefert werden sollen. An dem Tag kam allerdings nur der Mini-Blender an. Dieser funktioniert leider nicht und ich musste ihn reklamieren sowie den fehlenden Entsafter der bis heute nicht angekommen ist. Ihre Mitarbeiter sagten, er wäre als bereits geliefert im System. Also musste ich wieder schreiben, da das ja nicht den Tatsachen entspricht. Ich verstehe, dass Sie ein hohes Kundenaufkommen durch die Rabattaktion haben. Jedoch finde ich sehr verwirrend wenn Trackings Links gegeben werden, aber das gekaufte Produkt dann nicht ankommt sowie das Gratis-Produkt nicht funktioniert. Danke für Ihre Hilfe.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht vollständig geliefert worden. Es fehlen die Gratis zugaben-Schneidebrett und Minimixer
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Part of thé order was not delivered
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Je n’ai pas reçu la totalité du colis et je n’ai pas eu de réponse du service client.
Bewertung melden