hurom-europe.com- Logo - Bewertungen

hurom-europe.com

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Impressive tool with well thought specs. After a certain age, everyone in their healthy minds should consider investing in such a device. Nothing on this earth is more important than enjoying your life. Can’t be done without eating well and healthy. This gadget helps 100% in solving this task. And the building materials… oh, so pleasing to my eyes and touch. It’s a pro machine! Far, soooo very far away of all those cheap looking chinese toys out there! good job, Hurom! Bravo! Good impression also due to quick shipment and attention to high quality packaging details. Satisfied customer here! 🥤🧃

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort für einen Retourschein! Keine Bestätigungsmail oder sonstige Reaktion. Ich rate von einem Kauf ab.

Bewertungen für hurom-europe.com

13.04.2024

Grundsätzlich ganz gutes Gerät, bin happy

•sobald Obst oder Gemüse im Behälter ist, macht der Entsafter meist alles von alleine (Ausnahme: Karotten bleiben immer wieder stecken, Sellerie muss klein geschnitten werden, damit der Trester leichter rauskommt) •beim Entsaften der Karotten, hört die Maschine immer wieder ganz auf und braucht etwas Zeit, bis sie wieder weitermacht (Motor?) Hatte ich nur bei den Karotten, ansonsten geht alles gut •Reinigung ist einfach •Saft schmeckt sehr gut •sehr leise •braucht wenig Platz
23.04.2024
19.04.2024
24.03.2024

Toller Entsafter

Vorab: Der Entsafter ist super und wir nutzen ihn täglich. Was mir nicht gefiel: Ich nutzte einen Code einer Influencerin mit dem Versprechen, man bekommt noch einen Blender gratis dazu. Das war dann natürlich (!) nicht so und ich habe ein Rezeptheft bekommen. Fand ich doof.
09.03.2024
Rundum zufrieden, nur schade das die Reinigung so aufwendig ist.
Könnte noch besser die Messern die grünsalate oder Kraut scheiden und pressen
14.01.2024
Die Ware ist super (Saftpresse). Der Versand hat sich nur etwas gezogen und ein zum Ende November angekündigtes und somit nachträglich lieferbares Care Paket ist leider noch nicht da. Es gab auch keine Benachrichtigung dazu wie es darum steht. Das ist bei anderen Onlineshops alles im Prozess berücksichtigt. Das vermisse ich etwas. Sonst ist alles super. Verpackung und Ware war hochwertig und toll <3
18.05.2023

Toller Slow Juicer mit kleinen Schwächen

Der H 320 N ist gut verarbeitet, die eingesetzten Materialien wirken hochwertig und das Gerät ist durchdacht. Man merkt, dass der Hersteller in diesem Bereich jahrelange Erfahrungen hat. Toll ist der große Behälter, es passt wirklich alles rein und der Juicer verarbeitet auch alles tadellos. Dennoch macht es Sinn Obst etwas kleiner zu schneiden, auch Gemüse wie rote Beete oder Karotten sollte man grob zerkleinern. Die Saftausbeute ist super, der Trester ziemlich trocken. Die Reinigung klappt sehr gut, dauert aber doch so 20 Minuten. Es macht also Sinn wenn man für 2 bis 3 Tage Saft zubereitet. Jetzt komme ich zum einzigen Nachteil des Geräts. Es wird im Video oder im Rezeptbuch Mandelmilch oder Erdbeeren mit Mandeln gezeigt. Achtung, das Gerät schafft das nicht! Das grobe Edelstahl Sieb wird total zerstört. Vielleicht schaffen es die Profi Geräte, der H 320 N aber definitiv nicht. Ich würde mir das Gerät definitiv wieder kaufen, auch wenn es kleine Schwächen hat. Wer allerdings auf gemahlene Mandeln oder Nüsse wert legt sollte sich ein professionelles Gerät kaufen.
Schnelle Lieferung und Ware sehr gut, schon zweimal bei Hurom bestellt immer ohne Bestättigundmail und keine Versand Nachricht. Deshalb auch nur 4 Sterne, ansonsten Top.
17.11.2023

Well structured BUT few improvements needed...

Really well structured. English website, and good price. However, I find warranty page needs an improvement... especially for serial number entering. After entering the number of the machine, there is actually no certificate or mail to show that I have registered. And neither has any interaction in my account page to show that I own a product from Hurom...
15.11.2023

Schnell und einfach zu bedienen

Leichte Reinigung, schneller Zusammenbau, leises Motorengeräusch, ausreichend großer Saft- und Tresterbehälter. Da die Pressschraube aus Kunststoff (und nicht aus Metall) ist, sind wir bezüglich der Haltbarkeit etwas skeptisch, das muss sich im Laufe der Zeit noch zeigen. Deshalb nur 4 Sterne.
25.12.2023
Lieferung ging schnell und problemlos, die ersten Säfte sind gemacht, leises und schnelles Entsaften, Reinigung simple. Leider war bei den Gratiszugaben nicht alles vorhanden wie beim Kauf angegeben.
06.01.2024
Bin sehr zufrieden. Entsaften und die Reinigung ist sehr einfach zu handhaben. Nur der obere Aufsatz lässt sich nicht so leicht einrasten. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden
23.12.2023
Lieferung kam schnell und alles schön verpackt. Hätte mir nur gewünscht das die Gratisware im gleichen Farbton wie das bestellte Gerät gewesen wäre. Nun habe ich 3 Farben.
07.05.2023

Zufrieden

Ich war begeistert von der schnellen Lieferung und liebe das Produkt. Allerdings fehlt mir mein Geschenk - der Mixer, der nicht mit dem Entsafter geliefert wurde.
11.06.2023
die Lieferung hat ein bisschen auf sich warten lassen, aber bei einem Feiertag in der Woche ist das legitim. Angebot und Slow Juicer sind super.
07.05.2023

Produkt sehr gut, lieferung sehr langsam

Der Entsafter hat eine gute Qualität und ein gutes Zubehör. Trotz sofort Zahlung kann der Artikel erst nach 12 Tagen, deshalb ein Stern Abzug.
11.11.2023
Alles okay, Kommunikation Teillieferung noch nicht perfekt (nur die Info hat gefehlt, sonst alles tipptopp)