hurom-europe.com- Logo - Bewertungen

hurom-europe.com

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Impressive tool with well thought specs. After a certain age, everyone in their healthy minds should consider investing in such a device. Nothing on this earth is more important than enjoying your life. Can’t be done without eating well and healthy. This gadget helps 100% in solving this task. And the building materials… oh, so pleasing to my eyes and touch. It’s a pro machine! Far, soooo very far away of all those cheap looking chinese toys out there! good job, Hurom! Bravo! Good impression also due to quick shipment and attention to high quality packaging details. Satisfied customer here! 🥤🧃

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort für einen Retourschein! Keine Bestätigungsmail oder sonstige Reaktion. Ich rate von einem Kauf ab.

Bewertungen für hurom-europe.com

SL
Sabine L.
Willingshausen

Technologie die begeistert

Es ist schwierig zu sagen was mir am besten gefallen hat da ich von allem sehr begeistert bin allein schon die Verpackung war sehr sorgfältig von allen einzelnen Teilen die enthalten waren in der Kartonage... Der Zusammenbau erfolgt aus der Logik heraus und auch die Anleitung ist fehlerfrei in deutscher Übersetzung geschrieben so dass man mühelos folgen konnte. Das Gerät an sich ist sehr sehr stabil und solide gebaut und alle Einzelteile haben eine sehr gute Haptik. Der Saft den man diesem Gerät entlocken kann ist ein Sensation und schmeckt hervorragend besonders hervorzuheben ist sich der Saft auch nicht in Wasser und Fruchtanteil trennt selbst nach längerer Zeit nicht falls das Glas doch mal stehen bleiben sollte. Was die Reinigung anbetrifft kann man nur sagen Technologie die begeistert eine so genial durchdachte systematik so dass alle Teile mühelos gereinigt werden können selbst das Reinigungsbürstchen ist mit einem Kippschalter versehen... zur einfacheren Reinigung. Das Gerät ist leise optisch einen Augenschmaus und das was rauskommt schmeckt hervorragend eine ganz klare TOP Kaufempfehlung.
13.04.2024

Grundsätzlich ganz gutes Gerät, bin happy

•sobald Obst oder Gemüse im Behälter ist, macht der Entsafter meist alles von alleine (Ausnahme: Karotten bleiben immer wieder stecken, Sellerie muss klein geschnitten werden, damit der Trester leichter rauskommt) •beim Entsaften der Karotten, hört die Maschine immer wieder ganz auf und braucht etwas Zeit, bis sie wieder weitermacht (Motor?) Hatte ich nur bei den Karotten, ansonsten geht alles gut •Reinigung ist einfach •Saft schmeckt sehr gut •sehr leise •braucht wenig Platz
23.04.2024
I had a similar hurom jucer years ago, when lived in China. But it broke last year. I bought another brand and it was not good, no matter the quality and effect. So I have to buy hurom again. Fortunately, I can purchase it in France! The current model is better than the old one, more effective and very quite.You are the best!!
Die Bestellung war schnell abgewickelt und super schnell geliefert. Etwas holprig war lediglich, dass ich beim Abschluss des Bestellvorgangs zunächst eine Fehlermeldung erhalten habe und dann zunächst das Geschenk aktivieren musste (nicht ganz intuitiv).
13.04.2024
Sehr gute Qualität. Sehr gut verpackt Die mitgelieferten Rezeptbücher sind Spitze. Das Gerät hält was es verspricht Ich kann es nur empfehlen und bin begeister
14.04.2024
Die schnelle Lieferung Der leise Lauf - die Saftausbeute Es wäre schön wenn es eine Zwischenfrage zwischen dem Großen und dem Kleinen gäbe.
RN
R. N.
Niebüll
23.04.2024
Der Hurom ist super leise, einfach im Zusammenbau und läßt sich wirklich schnell reinigen. Ich kann ihn sehr empfehlen!
Sehr freundlicher Kundenservice und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens.
Bester Entsafter ever. Und das Reinigen ist in 2 Minuten erledigt. Immer wieder gerne.
19.04.2024
Super Schnelle Lieferung und ein super Gerät Seit Ankunft täglich in Benutzung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung Lieferung fix Absolut empfehlenswert
RH
Renate H.
Pregarten
Prompte Lieferung und das Produkt hält was es verspricht !!
20.04.2024
Hat alles geklappt! Versand lief problemlos und zeitnah
08.04.2024
Super convenient und easy too handle - fully recommend!
Schneller Versand, toller Saft, leichte Reinigung!
Die leise Arbeitsweise und die gute Auspressung.
CB
Conny B.
Wettstetten
23.04.2024
Tolles Gerät, super prompte Lieferung !
10.04.2024
Top Online-Shop! Schneller Versand!
22.04.2024
Super schneller Versand.. .
12.04.2024
Schneller Versand Ware top