Uns ist vor 4 Wochen der Nemaxx P9 (Pellettofen) kaputt gegangen. Er zeigt plötzlich E5 an. Wir haben ALLES gereinigt und lt. Fehlerbericht überprüft ... keine Chance.
Damit wir nicht lange im Kalten sitzen müssen (Dezember/Januar) wurden sofort die möglichen Ersatzteile bestellt (vor 4 Wochen!). 2 Tage später entschieden wir uns auch gleich einen komplett neuen Ofen zu bestellen, damit wir ganz sicher wieder heizen können.
Nach 2 Wochen wurde der Ofen von Seiten Amazon storniert, da keine Rückmeldung vom Verkäufer kam. Die fehlenden Ersatzteile sind auch noch nicht da.
Wir haben Raumtemperaturen von 12 Grad und erwarten bei Außentemperaturen von derzeit -8 Grad auch keine Besserung.
Da tradego24 der einzige Vertreiber von Nemaxx-Öfen ist, finde ich es ziemlich kritisch, dass von Seiten des Verkäufers keine Lösung kommt.
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht geliefert
Es wurden Bautrockner angeboten die es nicht gab bzw. nicht lieferbar waren. Es scheint keine Vernetzung zwischen Warenbestand am Lager und Angebot zu geben. Sehr ärgerlich da wegen Hochwasser die Angebote im Netz eh sehr knapp waren und nun (gefühlt überall) alle Modelle ausverkauft sind. Wertvolle Zeit bis zur Rückmeldung verschwendet.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Ersatzteilversorgung, Ofen ist keine 2 Jahre alt und schon defekt.
Glühender und steuereöektronik.
Nemax PW18
Bewertung melden
Antwort von tradego24.de
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns jedoch keinen Ofen sondern einen Ersatzzünder gekauft. Wir hoffen, dass Sie das Teil in Betrieb nehmen konnten. Sie können uns auch gerne direkt unter feedback@tradego24.com kontaktieren, über Ihre Kontaktaufnahme würden wir uns freuen!
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Markise und würde sie jedem gerne weiter empfehlen.
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung des gekauften Ersatzteils, top Qualität
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.