tradego24.de- Logo - Bewertungen

tradego24.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

tradego24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tradego24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für tradego24.de

19.06.2023
10.07.2023

NIE WIEDER, und alles sehr komisch

Bestellt wurde die Ware am 03.07.2023 mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen. Am 07.07. hatte ich telefonisch nachgefragt wann meine Ware kommt. Die Antwort, " Ihr Auftrag ist irgendwie untergegangen und würde heute 7.7. raus gehen. Da ich die Markise dringend brauche habe ich eben nochmal angerufen, da wurde mir gesagt, sie hätten einen Hackerangriff am Wochenende gehabt, und der Auftrag ist verschwunden.... ALLES SEHR KOMISCH. Käuferschutz und Paypal Fall eröffnet.
Antwort von tradego24.de
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies nicht nochmal vorkommt. Wir haben nach Ihren Wünsch Ihre komplette Bestellung bereits am 11.07.23 storniert und den Kaufbetrag direkt über PayPal überwiesen. Wir möchten Sie hofflichst bitten , die bereits erhaltene Wandhalterungen mit unseren frankiertem Retourenschein, als am 10.07.23. vereinbart, an uns zu retournieren. Danke für Ihre Bemühungen!
26.04.2023
Nach 10 Tagen noch keine Nachricht das überhaupt etwas versendet worden ist.
Antwort von tradego24.de
02.05.2023
danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir bisher von unserem Versanddienstleister keine Rückmeldung zu Ihrer Sendung erhalten. Wir haben soeben eindringlich nachgehakt, allerdings ohne ein positives Ergebnis. Aus Kulanz verschicken wir Ihre Ware nun nochmals an Sie auf eigenes Risiko, damit Sie nicht länger warten müssen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitten jedoch nochmals um Ihr Verständnis!