IHabe zwei Erfahrungen mit dem Kundenservice erlebt. Eine nicht zufriedenstellende und eine wirklich top hilfsbereiten Service.
Ich denke, dass beim ersten Mal einfach jemand falsches mein Anliegen auf dem Tisch hatte.
Gebe deshalb auch 5 Sterne, weil mir der richtige AP sehr geholfen hat und eine mehr als zufriedenstellende Lösung angeboten wurde.
Riesen Dank auch ein Eddi aus D'dorf
Beschädigtes e-Bike mit schweren Sicherheitsmängeln geliefert. Kunden-"Service" reagiert nicht auf E-Mails. Telefonisch niemand erreichbar. Habe das Bike jetzt auf eigene Kosten zurücksenden müssen, damit ich die 14-Tages-Frist für die Rücksendung nicht versäume. Behalte mir deshalb rechtliche Schritte vor.
Klare Warnung vor diesem Shop!
IHabe zwei Erfahrungen mit dem Kundenservice erlebt. Eine nicht zufriedenstellende und eine wirklich top hilfsbereiten Service.
Ich denke, dass beim ersten Mal einfach jemand falsches mein Anliegen auf dem Tisch hatte.
Gebe deshalb auch 5 Sterne, weil mir der richtige AP sehr geholfen hat und eine mehr als zufriedenstellende Lösung angeboten wurde.
Riesen Dank auch ein Eddi aus D'dorf
Der Versand der beiden HX510 nach der Bestellung verlief zügig, danach fingen die Probleme aber an. Bei einem fehlte das Netzteil und eine Gummilippe, beim anderen war die Gummilippe lose. Support kontaktiert, mal würde mir Ersatzteile zusenden. Nach 2 Wochen war zwar ein Netzteil da, aber keine Gummilippe sondern ein anderes, vollkommen falsches Ersatzteil, und das 6 Tage vor Heiligabend.
Support kontaktiert, Gummilippen seien sicherheitsrelevante Teile, darum sende man mir lieber neue Boards zu. Sollte vor Weihnachten noch passen.
Natürlich wurden die Ersatzboards bis Heiligabend NICHT geliefert, was zu traurigen Kindern führte .
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Antwort von bluewheel.de
27.12.2023
Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir garantieren Ihnen, dass jede Anfrage mit höchster Priorität und schnellstmöglich bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 3 Werktage werden wir Sie kontaktieren, um Ihr Problem zu lösen.
Ihr Sportstech Team
Gefährlich beschädigtes e-Bike geliefert, Kundenservice existiert nicht
Beschädigtes e-Bike mit schweren Sicherheitsmängeln geliefert. Kunden-"Service" reagiert nicht auf E-Mails. Telefonisch niemand erreichbar. Habe das Bike jetzt auf eigene Kosten zurücksenden müssen, damit ich die 14-Tages-Frist für die Rücksendung nicht versäume. Behalte mir deshalb rechtliche Schritte vor.
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19.07.2023
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