bluewheel.de
Bewertungen:

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.239 Bewertungen insgesamt  

2,83
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bluewheel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
IHabe zwei Erfahrungen mit dem Kundenservice erlebt. Eine nicht zufriedenstellende und eine wirklich top hilfsbereiten Service. Ich denke, dass beim ersten Mal einfach jemand falsches mein Anliegen auf dem Tisch hatte. Gebe deshalb auch 5 Sterne, weil mir der richtige AP sehr geholfen hat und eine mehr als zufriedenstellende Lösung angeboten wurde. Riesen Dank auch ein Eddi aus D'dorf
CS
Claudi S.
Viersen

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigtes e-Bike mit schweren Sicherheitsmängeln geliefert. Kunden-"Service" reagiert nicht auf E-Mails. Telefonisch niemand erreichbar. Habe das Bike jetzt auf eigene Kosten zurücksenden müssen, damit ich die 14-Tages-Frist für die Rücksendung nicht versäume. Behalte mir deshalb rechtliche Schritte vor. Klare Warnung vor diesem Shop!
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Bewertungen für bluewheel.de

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CS
Claudi S.
Viersen
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice!!

IHabe zwei Erfahrungen mit dem Kundenservice erlebt. Eine nicht zufriedenstellende und eine wirklich top hilfsbereiten Service. Ich denke, dass beim ersten Mal einfach jemand falsches mein Anliegen auf dem Tisch hatte. Gebe deshalb auch 5 Sterne, weil mir der richtige AP sehr geholfen hat und eine mehr als zufriedenstellende Lösung angeboten wurde. Riesen Dank auch ein Eddi aus D'dorf
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DK
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Support ist stark ausbaufähig!

Der Versand der beiden HX510 nach der Bestellung verlief zügig, danach fingen die Probleme aber an. Bei einem fehlte das Netzteil und eine Gummilippe, beim anderen war die Gummilippe lose. Support kontaktiert, mal würde mir Ersatzteile zusenden. Nach 2 Wochen war zwar ein Netzteil da, aber keine Gummilippe sondern ein anderes, vollkommen falsches Ersatzteil, und das 6 Tage vor Heiligabend. Support kontaktiert, Gummilippen seien sicherheitsrelevante Teile, darum sende man mir lieber neue Boards zu. Sollte vor Weihnachten noch passen. Natürlich wurden die Ersatzboards bis Heiligabend NICHT geliefert, was zu traurigen Kindern führte .
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Antwort von bluewheel.de
27.12.2023
Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir garantieren Ihnen, dass jede Anfrage mit höchster Priorität und schnellstmöglich bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 3 Werktage werden wir Sie kontaktieren, um Ihr Problem zu lösen. Ihr Sportstech Team
EZ
Elvira Z.
Kabelsketal
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke! Alles zu meiner Zufriedenheit erhalten.
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19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gefährlich beschädigtes e-Bike geliefert, Kundenservice existiert nicht

Beschädigtes e-Bike mit schweren Sicherheitsmängeln geliefert. Kunden-"Service" reagiert nicht auf E-Mails. Telefonisch niemand erreichbar. Habe das Bike jetzt auf eigene Kosten zurücksenden müssen, damit ich die 14-Tages-Frist für die Rücksendung nicht versäume. Behalte mir deshalb rechtliche Schritte vor. Klare Warnung vor diesem Shop!
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19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 12.07 bestellen, heute ist 19.07 und noch nicht bekommen. Bei Bestellung steht 2 bis 3 Tage
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11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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