bluewheel.de

Bewertungen für bluewheel.de

CS
Claudi S.
Viersen
Katastrophaler Kundenservice!! Leider hatte unserer Board nach nur vier Wochen und max 10x gefahren einen Schaden. Habe es eingeschickt und keiner hat sich gemeldet. Immer nur auf Nachfrage bekamen wir eine Info. Das ganze zog sich über drei Monate. Bekamen das Gerät unrepariert(angebliches eigenverschulden, da Wasserschaden und mit mehr Beschädigungen) zurück. Uns wurde Angeboten es für 130 Euro über bluewheel reparieren zu lassen. Da es nur vier Wochen alt war habe ich mehr Kulanz erwartet. Kinder fahren schließlich mit dem Board. Für soviel Geld- schlecht Qualität. Nicht empfehlenswert!!!
19.07.2023

Gefährlich beschädigtes e-Bike geliefert, Kundenservice existiert nicht

Beschädigtes e-Bike mit schweren Sicherheitsmängeln geliefert. Kunden-"Service" reagiert nicht auf E-Mails. Telefonisch niemand erreichbar. Habe das Bike jetzt auf eigene Kosten zurücksenden müssen, damit ich die 14-Tages-Frist für die Rücksendung nicht versäume. Behalte mir deshalb rechtliche Schritte vor. Klare Warnung vor diesem Shop!
DK
25.12.2023

Der Support ist stark ausbaufähig!

Der Versand der beiden HX510 nach der Bestellung verlief zügig, danach fingen die Probleme aber an. Bei einem fehlte das Netzteil und eine Gummilippe, beim anderen war die Gummilippe lose. Support kontaktiert, mal würde mir Ersatzteile zusenden. Nach 2 Wochen war zwar ein Netzteil da, aber keine Gummilippe sondern ein anderes, vollkommen falsches Ersatzteil, und das 6 Tage vor Heiligabend. Support kontaktiert, Gummilippen seien sicherheitsrelevante Teile, darum sende man mir lieber neue Boards zu. Sollte vor Weihnachten noch passen. Natürlich wurden die Ersatzboards bis Heiligabend NICHT geliefert, was zu traurigen Kindern führte .
Antwort von bluewheel.de
Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir garantieren Ihnen, dass jede Anfrage mit höchster Priorität und schnellstmöglich bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 3 Werktage werden wir Sie kontaktieren, um Ihr Problem zu lösen. Ihr Sportstech Team
19.07.2023
Am 12.07 bestellen, heute ist 19.07 und noch nicht bekommen. Bei Bestellung steht 2 bis 3 Tage
EZ
Elvira Z.
Kabelsketal
18.08.2023
Danke! Alles zu meiner Zufriedenheit erhalten.
11.06.2023