australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 27.11.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

von G N.
australian bodycare® Body Oil ist ein nährendes und feuchtigkeitsspendendes Körperöl, das dem ganzen Körper eine schöne, glatte und hydratisierte Haut verleiht. Das Oil gut einmassieren und vor dem Anziehen trocknen lassen🌿 Ein Bodyoil für weiche Haut und zum Verbessern des Aussehens von Dehnungsstreifen und Narben. Man sollte es möglichst zweimal täglich auftragen Der charakteristische Duft von Teebaumöl in den Produkten kommt von den frischen Inhaltsstoffen selbst – es werden keine synthetischen Duftzusätze oder Stabilisatoren verwendet und der erfrischende, belebende Duft des Teebaums sorgt für ein Gefühl des Wohlbefindens und verschwindet sanft, ohne seine heilenden Eigenschaften zu verlieren.

21.09.2022
Bestellung kam nie an , leere Versprechungen (geschäftsvertrag gibt 1-3 Wochentage an) jedoch wurde die Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht versendet , beziehungsweise warte ich ohne Erklärung warum es so lange dauert. Auf Nachfrage hieß es Anfang der Woche, kommt es bei mir an , jedoch war dies auch gelogen, da wir jetzt Mittwoch haben und es noch nicht mal versendet wurde. Ich werde definitiv nie wieder bei Ihnen bestellen, absolute Frechheit dafür noch 2,99€ Versand zu kassieren und Geschäftsbedingungen aufzustellen und per pdf zu schicken, an die sich nicht gehalten werden.

Bewertungen für australian-bodycare.de

Hat alles super funktioniert.
Waoo super
Super schneller Versand, alles bestens
Ich habe unempfindliche Haut und manchmal Akne. Nachdem ich dieser Produkt nach 1 Woche benutzte, meine Haut geht besser! Ich empfehle es
Ich kann es leider nicht bewerten, da ich noch nichts bekommen habe.
Antwort von australian-bodycare.de
Hallo, Es tut mir leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Ist aber unterwegs und wird bald geliefert. Bei Fragen zur Lieferung wenden Sie sich bitte direkt an uns: info@australian-bodycare.com Lg Sofie, Australian Bodycare
Es riecht stark nach Teebaumöl und ist grobkörnig, ideal am Körper zu verwenden!
von G N.
Die Produkte sind super . Halten was sie versprechen nur manche Flaschen waren leider bisschen undicht .
Sehr zufrieden mit den Produkten, besonders das Peeling ist wohltuend für die Hautunreinheiten an Brust und Schultern.
Zuerst dachte ich, mh teebaumöl hat halt einen starken Eigengeruch, aber ich finde in dem Serum geht es. Es lässt sich gut auftragen mit der Pipette und auch gut verteilen. Eine Kleinigkeit stört aber etwas. Es bleibt so ein leichter sticky film auf der Haut. Mn gewöhnt sich dran aber vielleicht wäre das noch etwas was man ändern könnte. Nach den ersten 2 Anwendungen war alles gut und dann bekam ich ganz viele kleine Pickel. Tapfer wie ich bin habe ich es weiter genutzt und so langsam scheint meine Haut mit dem Serum klar zu kommen. Die Pickelchen verschwinden allmählich. Meine Haut ist auf jedenfall weicher.
Nichts
Eine große und vielfältige Auswahl, schneller Versand, und wirklich tolle Produkte die halten, was sie versprechen.