australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.de

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.174 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2022
australian-bodycare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte sind klasse, egal ob Shampoo, Duschgel oder Intimpflege! Nach so etwas habe ich gesucht und endlich gefunden! Der Juckreiz auf der Haut wird augenblicklich gestoppt, die Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, wird hervorragend gepflegt! Der Duft, das muß ich zugeben, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt auch sehr schnell! Tolle Produkte, die ich auf jeden Fall nachbestellen werde und mit denen ich richtig glücklich bin! Vielen Dank dafür!

13.09.2023
Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Shampoo. Ich habe es gekauft, weil die Werbung versprach, dass es die Kopfhaut sanft reinigt und Schuppen reduziert. Nach drei Wochen der Anwendung kann ich keines dieser Versprechen bestätigen. Im Gegenteil, meine Kopfhautprobleme haben sich VERSCHLIMMERT! :( Dieses Produkt entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen und ich fühle mich durch die Werbung getäuscht. Ich kann es keinesfalls empfehlen und werde die Marke generell nicht mehr verwenden. BESTELLUNG #ABC-DE-62292
LK
Leoli K.
Düsseldorf

Bewertungen für australian-bodycare.de

KW
KiKi W.
Olsberg
08.07.2023
Ich bin restlos begeistert. Ich habe so viel ausprobiert, eine Menge Geld ausgegeben und auch vom Arzt verschriebene Sachen halfen mir überhaupt nicht bei meiner, stark ausgeprägten Rosacea. Dann hat mir eine Bekannte eine Creme von Australian Bodycare geschenkt. Ich konnte es echt nicht fassen. Schon nach einer Woche waren deutliche Verbesserung zu sehen. Ich habe meine Pflegeprodukte, in sämtlichen Bereichen, auf australien Bodycare umgestellt. Vielen Dank, daß es euch gibt
07.07.2023
hilft
06.07.2023
06.07.2023
04.07.2023
Die Lieferung kam sehr schnell und die Haarwäsche sowie Conditianer ,Serum scheinen zu helfen das jucken auf dem Kopf ist weitaus besser,seit 4 Tagen benutze ich es täglich und ich kann nur sagen das es schon gleich am Anfang sich minimiert hat.Ich hatte zuvor Olaplex genommen für längere Zeit und dann fing das mit dem jucken auf der Kopfhaut an
03.07.2023
01.07.2023
Super Produkte. Ich habe bisher 2 mal bestellt und beide Male war Verpackung stark beschäftigt. Das mildert das tolle Gefühl der Produkte.
Soweit immer alles gut.
GV
Gunilla V.
Friedrichsdorf
28.06.2023
NG
27.06.2023

Healing Tea Tree

Schnelle Lieferung, tolle Produkte! Ich schätze sehr die Intim-Waschlotion - habe hier bestimmt schon die siebte, achte Packung im Gebrauch. Lindert Reizungen, verhindert (zumindest bei mir) Infektionen und hinterlässt ein sauberes Gefühl. Der Geruch von Teebaumöl ist sehr speziell (krautig, eukalyptusartig), aber wenn man ihn erstmal mag ist es fein. Habe die Produkte eigentlich immer bei rossmann gekauft, jedoch haben die Filialen in meinem Umkreis zumindest dieses Produkt aus dem Sortiment genommen. Daher habe ich zum ersten Mal auf der Hompage von australian bodycare bestellt - das hat problemlos geklappt!
27.06.2023
26.06.2023

Paket-shop

Lieferung soweit okay, nur wieder mal in den Paketsop zugestellt, obwohl ich zu Hausewar!!!! Da ich momentan Fußprobleme habe, nicht so toll!!!
25.06.2023
Super Service, ein Produkt kam beschädigt an, also ist ausgelaufen. Nach Mitteilung per Mail wurde mir sofort ein neues Produkt verschickt. Innerhalb von 30 min wurde der Fall bearbeitet. Super schneller und perfekter Service.
JS
Jörg S.
Hürth

Gute Ergebnisse

Die Combi der Produkte lindert das Schuppen und jucken auf der Kopfhaut
23.06.2023
Bin sehr zufrieden mit den produckten
23.06.2023
DF
Doris F.
Hechingen
21.06.2023
Produkt super, bestelle die tolle Fußpflege immer wieder mehrfach nach. Verpackung war ziemlich beschädigt. Denke, war von GLS schlecht transportiert