australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 4.7.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

Ich habe kürzlich eine neue australische Kosmetikmarke entdeckt. Als ich auf der Seite bestellt habe, sind mir die Augen weit aufgegangen 😂 eine riesige Auswahl an Produkten für den ganzen Körper👍. Die Wahl fiel mir schwer, aber ich habe mich trotzdem für die Bestellung entschieden. Also was habe ich bestellt: •Face Tonic Skin refresh Das Tool hilft, Akne im Gesicht zu reduzieren und Rötungen zu beseitigen. Ich trage es 2 mal täglich nach der Gesichtsreinigung auf ein Wattepad auf. Minimaler Verbrauch, reicht sehr lange😅. Die Wirkung ist nach mehreren Anwendungen spürbar. Ich empfehle. • Intim shave Shaving gel Die Creme beruhigt die Haut gut, lindert Irritationen und beseitigt eingewachsene Haare in der empfindlichen Bikinizone. Ich bin zufrieden. Ich rate zu😘 • hair clean shampoo Sagen Sie Schuppen Tschüss! Shampoo lindert Schuppen, Juckreiz und Schuppenbildung. Es schäumt schnell und reinigt die Kopfhaut perfekt. Absolute Empfehlung😘.

Leider Verträge ich das Produkt gar nicht. Die Symptome wurden schlimmer. Habe extra mit der Bewertung gewartet, weil ich dachte es legt sich. Leider nicht. Meine Schleimhäute reagieren allergisch darauf. Die Lieferung erfolgte schnell. Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrungen, somit auch nicht bewertet

Bewertungen für australian-bodycare.de

Leider nur die hälfte vom Produkt enthalten. Man könnte das Produkt ruhig mehr füllen.
Habe bezahlt, jedoch ist mein Paket. Produkt immer noch nicht im Haus / angeliefert Name Spahiu
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir leid, das zu hören. Wir melden uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Sofie, Australian Bodycare
Unnötig Geld ausgeben hat nicht gebrachte nur mehr gebrannt
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir leid das zu hören. Bitte denken Sie daran, dass Sie durch die Zufriedenheitsgarantie abgedeckt sind, wenn Sie in unserem Webshop bestellen. Kontaktieren Sie uns direkt und wir helfen Ihnen. LG Sofie, Australian Bodycare