australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

Ich habe diese wunderbaren Produkte getestet und sie sind wirklich großartig. Lassen Sie sich nicht von ihrem Geruch einschüchtern. Sie bewirken wirklich Wunder. Ich habe das Set für Keratosis Pilaris ausprobiert. Nach einer Woche fühlt sich meine Haut glatter an und die roten Punkte und Beulen sind verschwunden. Die Produkte sind natürlich, ohne Silikon, Alkohol oder Parfüm. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Leider Verträge ich das Produkt gar nicht. Die Symptome wurden schlimmer. Habe extra mit der Bewertung gewartet, weil ich dachte es legt sich. Leider nicht. Meine Schleimhäute reagieren allergisch darauf. Die Lieferung erfolgte schnell. Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrungen, somit auch nicht bewertet

Bewertungen für australian-bodycare.de

Ich habe das femi dayli und vertrage es überhaupt nicht. Es brennt unten. Das teebaumöl finde ich gut.
Schnelle Lieferung aber beim Packet ankommen muss man noch den Kurier bezahlen Frechheit, und beim einkaufen steht Versand gratis.
Ich habe die hyaluronic acid & B5 serum und das nourish & moisturize face cream. Das Gesichtscreme würde ich überhaupt nicht empfehlen. Es absorbiert nicht im Gesicht, lasst weiße Streifen, und fühlt sich einfach günstig. Die Serum ist okay aber der Geruch ist sehr schlecht und medizinisch.
Antwort von australian-bodycare.de
Hallo, Es tut mir leid das zu hören. Die Gesichtscreme ist sehr "voll", und Sie sollten nur eine sehr kleine Menge verwenden. Bei einer Überdosierung haben Sie möglicherweise das Gefühl, dass die Creme nicht richtig einzieht. Der Duft der Produkte kann aufgrund des natürlichen Teebaumöls sehr charakteristisch sein. Die meisten Menschen gewöhnen sich nach einiger Zeit an den Geruch. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte bezüglich der Webshop-Zufriedenheitsgarantie :-) LG Sofie, Australian Bodycare
Ich habe immer Probleme mit schlechten Geruch und trockenheit im imtimbereich gehabt aber durch die Produkte von australian bodycare ist es schon viel besser geworden. Auch nach einem langen Tag riecht es nicht mehr unangenehm.
Wunderbar zu hören! Dankeschön. LG Sofie, Australian Bodycare
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir leid das zu hören. Bitte denken Sie daran, dass Sie durch die Zufriedenheitsgarantie abgedeckt sind, wenn Sie in unserem Webshop bestellen. Kontaktieren Sie uns direkt und wir helfen Ihnen. LG Sofie, Australian Bodycare
Ich habe bisher keine signifikante Verbesserung, bzw Vorteile zu den bekannten gängigen Produkten feststellen können.
Antwort von australian-bodycare.de
Danke, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie mit dem Produkt nicht 100% zufrieden sind, können Sie die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt hier: info@australian-bodycare.com. Schönen Tag :-) LG Sofie, Australian Bodycare
Habe das Produkt erst einmal angewendet. Kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen.
Antwort von australian-bodycare.de
Ich hoffe, Sie werden nach mehrmaligem Gebrauch zufrieden sein :-) LG Sofie, Australian Bodycare
Der Geruch nach Teebaumöl ist sehr intensiv. Das Das Intimöl brennt sehr nach dem Auftragen
Antwort von australian-bodycare.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Geruch von Teebaumöl ist natürlich Geschmackssache. Manche Menschen verspüren bei der ersten Anwendung des Intimgels ein Kribbeln. Das ist ganz normal. Denken Sie daran, Wenn Sie mit dem Produkt nicht 100% zufrieden sind, können Sie die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt. LG Sofie, Australian Bodycare
Es rie ht streng für den Preis die Qualität nicht anpassent
Antwort von australian-bodycare.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie mit dem Produkt nicht 100% zufrieden sind, können Sie die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt. LG Sofie, Australian Bodycare
Erste Lieferung kam nicht an
Antwort von australian-bodycare.de
Leider haben Sie die falsche Lieferadresse eingegeben und der Kurier konnte Ihre Adresse daher nicht finden. Ich kann sehen, dass wir die Bestellung erneut an Sie versendet haben, nachdem wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Ich hoffe die Produkte gefallen euch. LG Sofie, Australian Bodycare