australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.de

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
australian-bodycare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.01.2024
Die Produkte sind klasse, egal ob Shampoo, Duschgel oder Intimpflege! Nach so etwas habe ich gesucht und endlich gefunden! Der Juckreiz auf der Haut wird augenblicklich gestoppt, die Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, wird hervorragend gepflegt! Der Duft, das muß ich zugeben, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt auch sehr schnell! Tolle Produkte, die ich auf jeden Fall nachbestellen werde und mit denen ich richtig glücklich bin! Vielen Dank dafür!

13.09.2023
Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Shampoo. Ich habe es gekauft, weil die Werbung versprach, dass es die Kopfhaut sanft reinigt und Schuppen reduziert. Nach drei Wochen der Anwendung kann ich keines dieser Versprechen bestätigen. Im Gegenteil, meine Kopfhautprobleme haben sich VERSCHLIMMERT! :( Dieses Produkt entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen und ich fühle mich durch die Werbung getäuscht. Ich kann es keinesfalls empfehlen und werde die Marke generell nicht mehr verwenden. BESTELLUNG #ABC-DE-62292
LK
Leoli K.
Düsseldorf

Bewertungen für australian-bodycare.de

11.02.2024
Bei mir hat es nach kurzer Zeit geholfen. Ich habe besonders im Winter so trockene Kopfhaut, dass sie spannt und schuppt. Durch Shampoo conditioner und Serum ist die Kopfhaut deutlich entspannter.
13.02.2024
03.01.2024

Produkte gut - Versand naja

Die Kartonage hat leider nicht so gut gehalten und GLS hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt (kann auch nicht beurteilen, ob die Kartonage bei einem anderen Versandhandel besser gehalten hätte). Die Produkte gefallen mir bis dato gut.
HR
Helga R.
Heilbronn
19.01.2024

Intime Waschlotion

Die Waschlotion ist sehr gut, meiner Meinung nach bzw ich verwende das Spray und die Creme selten.
15.01.2024

akne

I recently received it but I have already noticed changes in my face.
24.01.2024

Zoll

Ich wusste nicht das ich Zoll bezahlen muss, es wurde sehr teuer…
07.01.2024
TH
Tamara H.
Deutschland
12.12.2023
Hat alles toll geklappt. Ware wurde schnell geliefert. Leider mit GLS, das funktioniert bei uns in der Region nicht so toll. Ansonsten ist das Produkt hochwertig.
Antwort von australian-bodycare.de
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir bedauern allerdings, dass Sie mit dem gewählten Lieferdienst, GLS, nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden prüfen, wie wir in Ihrer Region die Liefererfahrung optimieren können, um zukünftig eine noch bessere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Produkt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare
RL
Rikarda L.
Duisburg
13.12.2023
Der Artikel überzeugt; habe ihn gerne in größerer Version nachbestellt; Versandkosten relativ hoch, aber wahrscheinlich gerechtfertigt; Verpackung hervorragend;
16.12.2023

Ziemlich Gut

Ich mochte den scrub besonders gern, reinigt sehr gut Leider riechen die Produkte sehr stark und nicht all zu angenehm; sonst super
24.12.2023
Shampoos sind gut, aber haben ihren stolzen Preis.
VB
Volkmar B.
Leimbach
26.12.2023
19.12.2023
14.12.2023
30.11.2023
30.10.2023
Bestellvorgang und E-Mail-Kommunikation mit Australien Bodycare waren sehr gut. Nachdem die Ware versandt wurde, hatte ich im Spamordner eine E-Mail von GLS aus Polen mit Paketankündigung. Australien Bodycare teilte mir auf Anfrage mit, dass das der korrekte Versanddienstleister sei. GLS liefert bei mir zuhause nie direkt aus, sondern in einen Paketshop im übernächsten Stadtteil. Daraufhin habe ich das Paket zurücksenden lassen. Die Artikel selbst kann ich also nicht bewerten. Da mir der Versandweg nicht gefällt, werde ich auch nicht mehr bestellen.
UO
Ursula O.
Schleiz
22.11.2023
Lieferung hat bestens geklappt und und die bestellte Ware wirkt entsprechend der Beschreibung bei mir gut
23.11.2023
17.11.2023