australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 4.7.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

Ich habe kürzlich eine neue australische Kosmetikmarke entdeckt. Als ich auf der Seite bestellt habe, sind mir die Augen weit aufgegangen 😂 eine riesige Auswahl an Produkten für den ganzen Körper👍. Die Wahl fiel mir schwer, aber ich habe mich trotzdem für die Bestellung entschieden. Also was habe ich bestellt: •Face Tonic Skin refresh Das Tool hilft, Akne im Gesicht zu reduzieren und Rötungen zu beseitigen. Ich trage es 2 mal täglich nach der Gesichtsreinigung auf ein Wattepad auf. Minimaler Verbrauch, reicht sehr lange😅. Die Wirkung ist nach mehreren Anwendungen spürbar. Ich empfehle. • Intim shave Shaving gel Die Creme beruhigt die Haut gut, lindert Irritationen und beseitigt eingewachsene Haare in der empfindlichen Bikinizone. Ich bin zufrieden. Ich rate zu😘 • hair clean shampoo Sagen Sie Schuppen Tschüss! Shampoo lindert Schuppen, Juckreiz und Schuppenbildung. Es schäumt schnell und reinigt die Kopfhaut perfekt. Absolute Empfehlung😘.

Leider Verträge ich das Produkt gar nicht. Die Symptome wurden schlimmer. Habe extra mit der Bewertung gewartet, weil ich dachte es legt sich. Leider nicht. Meine Schleimhäute reagieren allergisch darauf. Die Lieferung erfolgte schnell. Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrungen, somit auch nicht bewertet

Bewertungen für australian-bodycare.de

Produkte sind top! Ich nutze bereits seit 4 Wochen das Gesichtsserum und seitdem habe ich immer weniger Pickel. 1 Stern Abzug, weil meine Bestellung leider nach 7Tagen immer noch nicht angekommen war. Auf Nachfrage wurde aber sofort nochmal verschickt - Vielen Dank an den top Kundenservice!
Ware kam schnell, leider war die Duschgel Flasche nicht ganz verschlossen und ein paar ml sind ausgelaufen.
Wunderbar die Wirkung
Super Produkt, aber eine Bestellung von 9 Einheiten in 4 getrennte Paketen zu verschicken ist nicht Umweltfreundlich. Passt nicht zum Image
Hallo, ich benutze seit sechs Tagen Intim-Waschlotion und Pflegecreme. Zweimal täglich. Bin sehr zufrieden. Jucken und brennen ist eigentlich weg. Werde es in meine tägliche Körperpflege mit- einbeziehen. Die Intim-Feuchtcreme habe ich noch nicht ausprobiert. Werde es aber bald tun. An den Geruch der Creme muss man sich halt gewöhnen. Gibt schlimmeres 😉 Hauptsache sie hilft. Ein kleiner Tipp, die Waschlotion in einer Spenderflasche anzubieten. Nur zur Info, ich bin die Frau von Harald.
Ich habe das Set ausprobiert, da ich Haarausfall habe. Nachdem ich mich an den doch etwas anders riechenden Duft gewöhnt habe und das Set eine Weile in Gebrauch hatte, ist der Haarausfall weniger geworden. Ganz toll finde ich das das Haar längst nicht so schnell wieder fettig wird, wie ich es sonst habe. Ich bin zufrieden mit der Wirkung und würde es wieder kaufen.
Antwort von australian-bodycare.de
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Sofie, Australian Bodycare
Den Duft könnte man verbessern, das es angenehmer riecht!
Ich bin sehr begeistert von den Australian Bodycare Produkten. Das Shampoo wirkt sehr beruhigend auf meine Kopfhaut und der Conditioner verleiht meinen Haaren weiche und Glanz. Die Body Cream, ist auch gut, jedoch stört mich dort etwas der sehr strenge Geruch nach Teebaumöl, dort würde ich mir Wünschen das der Geruch etwas abgemildert wird. Das reine Teebaumöl: davon bin ich auch sehr begeistert, ich gebe davon immer etwas in meine Spitzen und auf meine Fingernägel und dadurch wird alles geschmeidiger und kraftvoller, gewünschter Effekt!
Antwort von australian-bodycare.de
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, das freut uns sehr! Vor kurzem haben wir unsere Body Lotion und Hand Cream mit Lemon und Tea Tree Oil auf den Markt gebracht. Vielleicht gefällt Ihnen diese Varianten besser :-) Herzlische grüße Sofie, Austrailian Bodycare
Die Artikel sind gut und helfen bei Hautproblemen. Ich habe den Anti Pickel Stift ausprobiert. Nun habe ich mir noch die Gesichtscreme bestellt. Sie wurde von Amazon geliefert, obwohl ich direkt auf der Website von Australien Bodycare bestellte. Die Umverpackung der Creme war richtig zerfleddert, weil sie in einer Versandtasche steckte. Wenigstens ist die Tube nicht aufgeplatzt.
Ich benutze seit über ein Jahr die Produkte , und habe mich nun an die Intimwash Reihe gewagt . Die anderen Produkte Verträge ich sehr gut und war super begeistert, aber leider ist das Intimwash überhaupt nicht für meinen Intimbereich geeignet, leider . Habe dadurch einen extremen Ausschlag bekomme :/
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir so leid, das zu hören! Ich kann sehen, dass wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben und Sie Ihr Geld zurückerhalten haben. Ich hoffe, Sie verwenden weiterhin andere Produkte aus unserem Sortiment. LG Sofie, Australian Bodycare
Ich probiere die Produkte jetzt seit ungefähr eine Woche aus, die Verpackung und auch die Beschreibung sind super. Aber das Produkt an sich riecht total komisch von der Verarbeitung her und generell von der Herstellung super aber der Geruch ist schrecklich. Trotzdem bin ich insgesamt sehr zufrieden.
Ich liebe australien Bodycare. Leider hat mich die Shampooserie nicht überzeugt. Ich habe davon sehr schnell fettige Haare. Genauso wie die Pflege, meine Haare lassen sich trotzdem sehr schwer kämmen.
Es ist mega, hilft auch total. Einziges Minus ist dass das Geld brennt beim auftragen. Es hält zwar nicht lange an, aber es ist unangenehm. Von Geruch her ist es auszuhalten.
Antwort von australian-bodycare.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns, das wir Ihnen helfen können. Schönen Tag :-) LG Sofie, Australian Bodycare