reflexfolie.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2018
reflexfolie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.02.2024
Nachdem wir die ersten 100 Wildwarner an die Leitposten letztes Jahr montiert hatten gingen die Wildunfälle wirklich drastisch zurück. Deshalb die Bestellung von weiteren 100 Stück. Ansonsten prompte Lieferung und Abwicklung und ein gutes Prudukt, aber anstatt der normalen Edelstahlschrauben sollten selbstschneidende mitgeliefert werden.
JS
Johann S.
Gröbzig

24.07.2023
Folie an einem Dienstag bestellt, sollte DI. od. Mi. raus gehen, was man per Mail bestätigte, war aber bis Heute (Montag morgen) nicht da. Wurde erst am Do. verschickt und nicht Freitag und nicht Samstag angeliefert. Trotz Nachfrage.
HK

06.11.2023
05.11.2023
05.11.2023
27.11.2023
Leider habe ich bis heute die von mir bestellten Artikel nicht erhalten!
16.11.2023
Habe bis heute noch keine Ware erhalten also kann ich nichts bewerten!!!
17.07.2023

reflektierende Buchstaben, Helvetica Bold 4 cm

Gut war die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gefreut hätte ich mich, wenn die Kanten der Buchstaben, die ich in hochreflektierender Folie in 4 cm Buchstabenhöhe bestellt habe, sauberer geschnitten wären. Das habe ich vor Jahren bei Ihnen schon anders (= besser) geliefert bekommen.
13.04.2023
Schnelle Erledigung. Tolles Produkt. Ärgerlich nur DHL, die das kleine Päckchen in eine Poststelle zur Abholung brachte, nach dem ich zufällig gerade nicht zu Hause war, die mit dem Auto ca 15 Minuten entfernt ist, obwohl ich 3 andere Poststellen leicht zu Fuß erreichen kann.
11.10.2023

zuverlässiger Lieferant

+ Zuverlässiger Lieferant, gute + zeitnahe Info über Warenversand. - Hohe Versandkosten - Ware hätte zum halben Preis per Maxibrief geliefert werden können.
02.09.2023
Moin ich benutzte die Folie zum Angeln meiner Systeme Meine Firma heißt Hp-parts.de Denn die Folie ist die einzige die auch im Ostseewasser hält
16.10.2023
Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Schon das zweitemal über reflecto Reflexfolien.de bestellt, immer wieder gerne. D. Nieswandt
26.05.2023
Superschnelle Lieferung - man muss nicht ganze Rollen bestellen sondern kann genau nach seinem Bedarf kaufen. Sehr nachhaltig.
09.08.2023
guter Preis und schneller Versand für die rot/weiße Reflexfolie, gute Klebekraft und Leuchtkraft im dunklen bei Lichteinfall
21.03.2023
Sehr schnelle Lieferung!! Gute Qualität!! Habe bereits das zweite Mal bestellt.. Würde es auch jederzeit wieder
18.08.2023
Bestnote, weil einfach alles bestens klappt. Gut sortierter Online-Shop, gute Produkte, schnelle Lieferung.
MA
Marino A.
Frankfurt/Main
12.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Lieferung war flott.
01.11.2023
Schulbustafeln Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Preis Leistung stimmt. Vielen Dank!
06.09.2023
So wie ich es auf dem ersten Blick beurteilen kann, gute Qualität, sehr schnelle Lieferung