Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade Cat
Bewertungen:

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.608 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Marmelade Cat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Leiferung, fairer Preis, Skin sieht tip top aus. Ich habe diesen Vortex mit Goldelementen bestellt, und der sieht anders aus als auf dem Bild, also ich verstehe daraus, dass zumindest dieser Skin immer ein wenig anders ist, was ich sehr sehr cool finde. Leider ist aber das Kameraelement nach nur sehr wenigen tagen abgefallen, obwohl ich es richtig angebracht und danach nichts falsch gemacht habe. Ist sehr schade, aber ich bin sicher, dass das nicht immer passiert, womöglich war nur mein Kleber nicht so gut.

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt. Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht. Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin. Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt. Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch). Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd. Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen. Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten. Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen. Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Marmelade Cat

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt. Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht. Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin. Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt. Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch). Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd. Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen. Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten. Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen. Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
22.02.2024
Hi, Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf kundenfreundlichen Service und sind stets bemüht, unsere Kunden fair und freundlich zu behandeln. Deine Enttäuschung über die Situation bedauern wir zutiefst. Leider ist da an mehreren Stellen einiges schief gelaufen. Wir verstehen, dass du mit dem roten Vortex Skin nicht zufrieden gewesen bist. Wir nehmen das Feedback dazu ernst und versuchen unsere Produktbilder noch mehr als zuvor dem Original anzupassen, damit es da keine Enttäuschungen mehr geben wird. Wir können uns nicht genau erklären, warum der Nature-Skin für den Kamerasockel nicht optimal passt. Eventuell war das ein Anwendungsfehler oder ein Produktionsfehler. Dabei wurden das Blitzlicht und der Lidar-Sensor kaum erkennbar abgedeckt. Natürlich haben wir da aber trotzdem eine Ersatzlieferung veranlasst, damit es da zu keinen Problemen kommen kann. Im weiteren Verlauf kamen leider zwei Ersatzlieferungen nicht an deiner Adresse an und sind auch nie zu uns zurückgekommen. Eine weitere Ersatzlieferung enthielt leider einen falschen Skin, was wir natürlich sehr bedauern. Da muss beim Team im Versand ein Fehler passiert sein. Auf den Versandweg und die Versanddauer haben wir leider keinen Einfluss, da dies von der Post übernommen wird. Aufgrund der starken Verzögerungen in der Zustellzeit und den verschwundenen Sendungen, haben wir uns nach langem Überlegen dazu entschlossen, deine Bestellung zu stornieren und keine vierte Ersatzlieferung (die 5. Lieferung insgesamt) an dich zu versenden. Wir verstehen, dass das alles viel Nerven und Geduld auf beiden Seiten gekostet hat. Nichtsdestotrotz empfinden wir die Lösung als sehr fair, da wir dir vollständig den Kaufpreis erstattet haben und du trotzdem alle erhaltenen Skins behalten kannst. Beste Grüße, Dein Marmelade Cat Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
16.02.2024
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Leider hast du die Hinweise in den Installationsvideos ignoriert und den mitgelieferten mattschwarzen Skin nicht benutzt. Dieser ist jedoch essenziell für eine gute Haltbarkeit des Nature-Skins, da durch diesen unteren Skin die Antihaftbeschichtung des iPhones umgangen wird. Darauf weisen wir auch mehrmals hin, jedoch können wir so nicht auf Garantiefälle eingehen, wenn sich der Skin ohne den unteren Skin vom iPhone löst. Wir haben dir aus Kulanz noch einen Gutschein angeboten, diesen wolltest du jedoch nicht haben. Danke für dein Verständnis, das wir in dem Fall nicht mehr machen können. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
07.02.2024
Hi, Tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden gewesen bist. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Wir freuen uns, wenn wir das Problem gemeinsam lösen können. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
09.01.2024
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung gewesen bist. Ich habe dich dafür mal privat kontaktiert, um herauszufinden, woran es gelegen hat. Ich bin mir sicher, dass wir für jedes Problem eine Lösung finden werden. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl der Artikel auswählbar war und ich ihn bestellt hatte, kam einige Tage später die Mitteilung das nicht geliefert werden kann. Finde ich schon komisch.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
31.12.2023
Hi, Danke für dein Feedback. Leider gab es bei unserem System einen Fehler, wodurch der Artikel zum Verkauf angeboten wurde, obwohl dieser ausverkauft ist. Da wir diesen nicht mehr weiter produzieren, können wir dir den Artikel auch zu keinem späteren Zeitpunkt liefern. Deshalb haben wir dich kontaktiert, dass wir deine Bestellung leider stornieren mussten. Wir haben natürlich umgehend das Geld zurückerstattet und als Entschädigung einen Gutschein zusätzlich erstellt. Bei Fragen dazu kannst du dich jederzeit bei uns melden. Beste Grüße aus Frankfurt Dein Team von Marmelade Cat
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
09.01.2024
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung gewesen bist. Ich habe dich dafür mal privat kontaktiert, um herauszufinden, woran es gelegen hat. Ich bin mir sicher, dass wir für jedes Problem eine Lösung finden werden. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
It‘s Not even a case It’s just a sticker to put on your case. So Bad!!
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
11.12.2023
Hi, I'm sorry you're not happy with your order. As we show everywhere on the website, our "skins" are skins, not cases. They protect your device from scratches and enhance it with an individual design. Our Prestige skins can also be fitted with a cover so that you can provide your iPhone with optimum protection. If the protection provided by the skin is not enough for you, you are welcome to use an additional case. If you have any questions, you can contact us at any time! Kind regards from Frankfurt!
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofort weg geschmissen weil es nicht geklebt hat !!!
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
04.11.2023
Hi, Tut mir leid, dass die Installation nicht geklappt hat. Unsere Skins kleben bei korrekter Installation eigentlich sehr gut. Ich habe dich schon privat kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Für solche Probleme haben wir auch die Installationsgarantie! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat sich bereits nach 1 Tag gelöst
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
04.11.2023
Hi, Tut mir leid, dass sich dein Skin schon so schnell gelöst hat. Solche Probleme treten meistens auf, wenn bei der Installation zu wenig Wärme verwendet wurde. Das ist aber kein Problem, da wir dafür die Installationsgarantie haben. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht das Preiswert!

ObeOben bei der Kamera hält das Skin nicht. Ich bin total enttäuscht. Keine Bestellung mehr.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
29.10.2023
Hi, Tut mir leid, dass dein Skin nicht an der Kamera gehalten hat. Unsere Skins sind für eine Haltbarkeit von bis zu mehreren Jahren ausgelegt, daher sollte sich der Skin dort eigentlich nicht so schnell lösen. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und ich bin mir sicher, dass wir da eine Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Deckt nicht die volle Fläche ab.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
25.10.2023
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Skins bist. Unsere Skins decken nahezu die komplette Fläche ab (nur ein schmaler Rand beim Kamerasockel) bleibt bestehen. Diesen kann man aber auch auf allen Produktbildern erkennen. Vielleicht ist aber bei dir etwas mit dem Skin schief gelaufen oder du hast einen falschen Skin erhalten. Um das herauszufinden, habe ich dich schon privat kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir so eine Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat nicht geklappt … 20€ ist für die…

Hat nicht geklappt … 20€ ist für die tonne gewesen
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
22.10.2023
Hi, Tut mir leid, dass die Installation nicht geklappt hat.. Wir sind davon überzeugt, dass mit Hilfe unserer Installationsvideos die Installation jeder Person gelingen kann. Dafür haben wir auch die Installationsgarantie, die dir einen kostenlosen weiteren Versuch ermöglicht. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden und die 20€ nicht für die "Tonne" gewesen sind! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider war ich sehr enttäuscht….

Leider war ich sehr enttäuscht…. Ich hab mich lange damit befasst ob ich soviel Geld für eigentlich nur nen Aufkleber ausgebe oder nicht aber fand das blaue Muster mit dem Gold so unglaublich schön. Und mit all den tollen Eigenschaften war ich sehr überzeugt… Dann aber die Ernüchterung beim Erhalt des Skins, die Folie war statt schön glänzend nur matt und stumpf und das aufbringen war ok, aber so fließend mit den Kanten wie angegeben im Video usw. Läuft und funktioniert es nicht. Und Hüllen kann man auch nicht drüber machen, wie versprochen. Ich hab es mit größter Sorgfalt versucht, dennoch verschob sich immer wieder der Skin und hat nun Falten und Risse. Mich hat es sehr geärgert fast 40€ und früher fast 80 DM🤣 ausgegeben zu haben und wurde doppelt enttäuscht… Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
21.10.2023
Hi, Danke für dein ausführliches Feedback und tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Skins bist. Normalerweise klappt die Installation mit den passenden Videos eigentlich meistens ohne Probleme. Für solche Probleme haben wir aber ja eine Installationsgarantie! Ich habe dich auch schon privat kontaktiert und bin mir sicher, dass wir da eine passende Lösung finden werden. Unsere Prestige-Skins sind auch eigentlich mit allen gängigen Hüllen kompatibel und wir werden uns da mal anschauen, woran es bei deiner Hülle gescheitert ist! Meistens reicht es dafür schon, dass man den Skin bei der Installation genug an den Kanten festreibt. Dann verschiebt der sich beim Anbringen von Hüllen auch nicht. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Nach Anweisung angebracht und hatt nicht gehalten als erstes hat sich der Kamera Kleber gelöst und dann die Ecken.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
06.10.2023
Hi, Tut mir leid, dass die Installation nicht perfekt geklappt hat und sich der Skin wieder gelöst hat. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und wir haben Dir im Rahmen unserer Installationsgarantie einen kostenlosen Ersatz-Skin zugesendet. Ich denke mit dem neuen Skin wird dann nichts mehr schief laufen! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat an den abrundungen nicht gehalten immer wieder hochgekommen obwohl mit föhn gearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
28.09.2023
Hi, Tut mir leid, dass dein Skin nicht so gut hält. Ich habe dich diesbezüglich auch privat kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir da eine Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzwar meine folie hat leider nicht gepasst und ich war sehr enttäuscht davon den ich habe mich sehr darauf gefreut eine neue farbe zu haben
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
19.09.2023
Hi Maurice, Tut mir leid, dass der Skin nicht gepasst hat. Ich gehe davon aus, dass dir einfach ein falscher Skin zugesendet wurde, da unsere Skins sonst sehr passgenau sind. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und ich bin mir sicher, dass wir in Kürze eine Lösung dazu finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt Dein Team von Marmelade Cat
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit über einer woche nichts geliefert bekommen

Seit über einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Und werde immer nur vertröstet.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
18.09.2023
Hi, Tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wie wir auch privat kommuniziert haben, ist die ursprüngliche Sendung wohl auf dem Versandweg verloren gegangen und ein Ersatz ist auch schon auf dem Weg. Wir haben leider keinen Einfluss mehr auf den Versand, sobald wir die Sendung an die Post übergeben. Ich hoffe mit der neuen Lieferung klären sich dann alle Probleme! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!??
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden