Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Marmelade Cat

21.08.2022
die Bestellung ist schnell angekommen. Das Anbringen des Schutzes war sehr einfach und dass Smartphone sieht besser aus als vorher. Das Panzerglas konnte ich ebenfalls leicht anbringen und zu meiner vorherigen muss ich sagen das man deutlich den unterschied merkt. Beim Tippen einer neuen Nachricht oder wenn man über den Bildschirm streicht, fühlt es sich sehr glatt an, sogar das Wasser perlt gut ab. Für den Preis habe ich nichts falsch gemacht wobei ich vorher wochenlang überlegt habe ob ich bei Marmelade Cat eine Bestellung aufgebe. Im Großen und Ganzen ich bin sehr zufrieden und kann es nur noch weiter empfehlen.

22.05.2022
Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Die Bestellung war sehr schnell bei mir. Das Produkt selber hat eine super Qualität und war sehr schön Verpackt. Bei meiner Bestellung hat nur leider eines der beiden Tücher zum Saubermachen des MacBooks gefehlt. Außerdem wäre es klasse würde man für das anbringen des Covers noch irgendeine Lösung finden das es noch einfacher geht, damit es schneller perfekt sitzt. Das ist aber alles meckern auf hohem Niveau sonst bin ich komplett zufrieden.
21.01.2023

Die Skin ist super und passt wie angegossen. Einzig die Tatsache, dass man einen Fön zum Anbringen benötigt sollte vorher deutlicher gemacht werden. Als sehr kurzhaariger Mann (0,3mm Haarschneider) ist ein Fön nicht einfach greifbar und ich musste die Nachbarin bitten… Ansonsten alles super!
War super schnell aber der Zusteller hat leider den Aufkleber nicht beachtet. Es wurde auf Spannung in den Briefkasten gedrückt. Hätte auch kaputt gehen können, ist aber zum Glück beständig genug gewesen ;)
Habe meinen Natur Skin schon ein paar Tage auf mein iPhone. Ich bin mega begeistert. Mein iPhone ist sieht mega gut aus. Ich kann diesen Natur Skin nur empfehlen. Danke für dieses super gute Produkt.
21.01.2023
Echt gut verpackt und schnell geliefert. Der Rechner hat auch keine Probleme gemacht, fix ausgepackt, kurz warten und dann starten und alles ohne Probleme. Echt zu empfehlen.
Ich habe zuerst einen falsch Skin zugeschickt bekommen, aber die Reklamation lief einfach und unkompliziert per Mail ab. Paar Tage später war der richtige Skin bei mir.
08.01.2023
Selbst bei falscher Installation wurde mir einfach ohne meckern ein neues Panzerglas geschickt. Wirklich sehr kulant und mega freundliches Team absolut empfehlenswert !!
21.01.2023
Hatte Probleme mit der Installation. Haben mir sofort einen neuen Skin zugeschickt. Jetzt sitzt alles top! Nur weiterzuempfehlen!
16.01.2023
Gute Qualität und sehr schneller Versand Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich! Nur zum weiterempfehlen!!
20.01.2023
Super tolles Design. Lieferung, Bezahlung lief alles einwandfrei (außer Postweg) Qualität höher als erwartet.
18.01.2023
Schnelle Lieferung. Freundlicher Service und gute Produkte. Preise könnten ein bisschen billiger sein ;)
11.01.2023
Das Design ist super toll und ein einfaches aufbringen des Skins.Schnelle Lieferung Immer wieder gerne
22.01.2023
Sehr guter Service , Schnelle Bearbeitung meines Anliegens und sehr freundlicher Kunden Service
18.01.2023
Danke für die Folie . Super Support und tolle Anleitung zur Installation Danke dafür
08.01.2023
Trotz erstmaliger falscher Lieferung sofort neue Folie bekommen und ist super schön!
Sieht super aus, hält super und schützt, wenn man will, auch ganz ohne Hülle.
Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, perfekt.
21.01.2023

Die Kommunikation und relativ schnelle Lieferung.
Alles super gelaufen, schnellker versand. danke
Super schnelle Lieferung und guter Kundenservice