Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade Cat
Bewertungen:

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.612 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Marmelade Cat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Leiferung, fairer Preis, Skin sieht tip top aus. Ich habe diesen Vortex mit Goldelementen bestellt, und der sieht anders aus als auf dem Bild, also ich verstehe daraus, dass zumindest dieser Skin immer ein wenig anders ist, was ich sehr sehr cool finde. Leider ist aber das Kameraelement nach nur sehr wenigen tagen abgefallen, obwohl ich es richtig angebracht und danach nichts falsch gemacht habe. Ist sehr schade, aber ich bin sicher, dass das nicht immer passiert, womöglich war nur mein Kleber nicht so gut.

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt. Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht. Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin. Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt. Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch). Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd. Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen. Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten. Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen. Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Marmelade Cat

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Idee, aber haptik und anbringung nicht
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch geliefert, Ersatz nicht vollständig

Falsch geliefert, Ersatzlieferung erst nicht versendet, nur nach nochmaliger Email meinerseits, und dann auch noch nicht mal vollständig. Warte von der ersten Lieferung bis heute schon 9 Tage auf eine vollständige Ersatzlieferung. Das war definitiv meine letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
26.03.2024
Hi, Danke für dein Feedback und tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir verstehen, dass du verärgert bist, da so viel schief gelaufen ist bei deiner Bestellung. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Ersatzlieferung mit den restlichen richtigen Skins befindet sich aktuell auf dem Weg zu dir. Wir hoffen, dass dann alles passt und du trotzdem mit dem Skin zufrieden bist. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hält nicht was es verspricht… klebt…

Hält nicht was es verspricht… klebt nicht richtig und geht nach 5 Minuten wieder ab
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
21.01.2024
Hi, Danke für dein Feedback und tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit dem Skin bist. Unsere Skins entfalten ihre volle Klebewirkung erst, wenn diese genau nach der Anleitung angebracht werden. Dabei ist vor allem das Erwärmen und abschließende Festreiben sehr wichtig. Dann sollte sich der Skin auch nicht mehr lösen. Ich habe dich dazu schon privat kontaktiert und bin mir sicher, dass wir da eine Lösung finden werden. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich dachte das ist echte stein
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
17.01.2024
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Nature-Skins bist. Bei den Nature Skins handelt es sich um einen spröden Schiefer. Bei der Produktion wird eine Baumwollmatte auf den Schiefer gelegt und verleimt, anschließend wird die Baumwollmatte von dem Stein abgezogen, dabei werden extrem dünne Steinschichten mit abgelöst. Die dünnen Stücke sind nicht brüchig sondern flexibel und lassen sich leicht biegen. Abschließend wird der Stein versiegelt um eine längere Haltbarkeit gewährleisten zu können. Wir würden uns freuen, wenn du uns mal privat kontaktierst, dann können wir da eine Lösung finden. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität nimmt ab...

Bestellt für die Söhne hatte ich vor Weihnachten, zwei Skins und einmal Schutzglas Gratis (für die Frau). Die Skins hatten Vertiefungen (durch Nadelstiche "maschinell oder keine Ahnung"), es sind auch immer alle Elemente bereits "herunter"-gefummelt, welche nicht auf der Trägerfolie sein müssen, dabei wir nicht präzise gearbeitet. Hierbei sind dann leider die Skins auch immer irgendwo nicht sauber "geschnitten" (Laser hin oder her), oder aber beschädigt. Ich hatte dies bei meiner vorletzten Bestellung angekreidet und einen neuen Skin bekommen, dazu habe ich hier keine Lust mehr. Außerdem sobald der Skin Riffeln oder Profil gewollt/technisch aufweist, muss man damit rechnen, dass beim Lösen ein irgendeiner Stelle, der Skin einreißt. Des Weiteren hat die Qualität am Material aus meiner Sicht nachgelassen. Die Passgenauigkeit würde ich auf 99% und nicht mehr auf 99,9% angeben. Wenn man exakt den Apfel im Mittel hat, passt es dann entweder oben am Rand oder unten an den Lautsprecher/Mikrophone Öffnungen nicht. Achtet man darauf, dass unten alles stimmt, kommt man oben nicht an. Hier hilft extrem viel Föhnen und ziehen, was es ja am Ende nicht sein kann. Hat man es endlich passend, stimmt es links und rechts nicht mehr. So das man am SIM Slot ankommt und die Öffnung nicht passgenau ist. Hierbei kommt es sehr schnell vor, dass etwas reißt. Ehrlich, dann zerkratzen die Phones eben, aber das tue ich mir nicht mehr an. Beim iPhone 8 und 11 war ich noch zufrieden. Doch nun hier bei iPhone 12 Mini und iPhone 14 Pro Max, rate ich dringlichst vom Produkt ab.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
13.01.2024
Hi, Danke für deine ausführliche Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht (mehr) zufrieden mit unseren Skins bist. Unser Anspruch ist natürlich, dass wir und unsere Produkte uns über die Zeit steig weiter verbessern. Bei diesen kleinen Löchern handelt es sich um einen Produktionsfehler, der bei einem Herstellungsprozess zum Entfernen der überflüssigen Skinteile auftreten kann. Normalerweise sollte ein Skin mit solchen Fehlern natürlich nie versendet werden. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und dir natürlich eine Ersatzlieferung angeboten. Die Passgenauigkeit wird bei jedem iPhone-Modell gleichermaßen eingehalten. Wir arbeiten hart daran, dass bei jedem iPhone-Modell die gleichen Standards dafür eingehalten werden. Beim Installieren kann sich der Skin jedoch ab und zu mal verziehen, wodurch dieser nicht mehr überall passt. Für solche Fälle haben wir auch die Installationsgarantie, womit wir eine fehlerfreie Installation garantieren. Wir sind davon überzeugt, dass die Installation der beiden Skins bei einem neuen Versuch besser laufen würde. Wir verstehen aber natürlich auch, dass dich die fehlgeschlagene Installation nervt. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns auf die private E-Mail antwortest, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlig überteuert für normale Aufkleber. Was anderes ist es halt nicht. Schutzfunktion vielleicht in Form von keine Fingerabdrücke… anzubringen - geht, knifflig aber geht
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
04.01.2024
Hi, Danke für dein Feedback und tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden mit den Skins bist. Unsere Skins bieten einen zuverlässigen Kratzschutz, jedoch empfehlen wir für optimalen Sturzschutz immer die Verwendung einer (zusätzlichen) Hülle. Unsere Prestige-Skins sind dabei mit fast allen Hüllen kombinierbar. Wir sind außerdem nicht der Meinung, dass unsere Skins überteuert sind. Wir entwickeln, produzieren und versenden unsere Skins alle in Deutschland und verwenden dabei hochwertige Materialen wie Echtstein oder Echtgold. Bei Fragen oder weiterem Feedback stehen wir immer zur Verfügung! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Es ist nach 2 tagen runter geganhen

Es ist nach 2 tagen runter gegangen
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
25.12.2023
Hi Stefan, Tut uns leid, dass dein Skin nicht lange auf deinem Device gehalten hat. Ich habe dich bereits privat kontaktiert und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung dafür finden werden. Für solche Fälle haben wir auch die Installationsgarantie. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Skin ist schöne aber es ist nicht 100% pass genau aber es kann auch sein das das neue Model erst angepasst wird werde aber noch einmal probieren
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
23.11.2023
Hi, Tut mir leid, dass dein Skin nicht perfekt passt. Unsere Skins werden eigentlich sehr präzise gefertigt, daher sollte es da zu keinen Problemen kommen. Ich habe dich aber auch schon privat kontaktiert und bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt Dein Team von Marmelade Cat
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
07.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade dass du nicht zufrieden. Ich habe dich deswegen bereits privat kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die dich zufrieden stellt! Der Kundenservice würde sich über ein genaueres Feedback freuen.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
27.08.2023
Tut mir leid, dass dir unsere Skins nicht zusagen. Ich habe dich gerade per Mail kontaktiert. Dein Feedback ist uns nämlich sehr wichtig. Vielleicht finden wir ja eine Lösung für dein Problem. Unser Kundenservice würde sich freuen, wenn er dir helfen kann. Beste Grüße aus Frankfurt Ben von Marmelade Cat
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage ist super tricki und deswegen bin ich davon nicht überzeugt
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
08.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Tut mir leid, dass es Probleme bei der Installation gab. Eigentlich sollte diese reibungslos verlaufen. Wir sind stets bemüht, den Prozess noch einfacher zu gestalten. Du kannst dich in solchen Fällen immer an unseren Kundensupport wenden. Meistens können wir Dir dann im Rahmen unserer Installationsgarantie einen Ersatz zukommen lassen, damit du es ganz einfach noch einmal versuchen kannst inklusive ein paar Hilfestellungen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich dann von unseren Skins überzeugen können. Beste Grüße aus Frankfurt Ben von Marmelade Cat
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Wochen auf mein Paket und noch immer keine rückmeldung was mit meiner Sendung ist und wann ich sie erhalte
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt an sich ist ok aber sonst eher Finger weg!

Das Produkt an sich ist ok aber die Folie super empfindlich (schwarzes Peak). Selbst das mitgelieferte Tuch mit welchem man die Folie aufbringen soll hinterlässt schon schlieren auf der Folie. Der Service reagiert zwar, aber verkauft einen dauernd für Dumm. Viel zu lange Lieferungen werden mit versagen der DHL begründet, aber die Versandnummern werden überhaupt erst nach 3 Tagen erstellt. Das ist dann auch ein Systemfehler der DHL angeblich und hat nix damit zu tun, wann das Unternehmen die Versand beauftragt und übergibt. Ja ne ist klar, dann seid ihr die einzigen in ganz Deutschland bei dem dass so ist. Da fühlt man sich als Kunde verarscht! Also wenn ihr kein Problem mit langen Lieferzeiten habt und Mittelmäßigen Produkten seid ihr hier genau richtig aufgehoben, ansonsten würde ich hier nicht wieder einkaufen!
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
15.06.2023
Schade, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den besten Service entgegenzubringen, auch wenn wir das bei dir anscheinend nicht geschafft haben. Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Voller Euphorie bestellte ich diese Folie, wurde jedoch kläglich enttäuscht. Ich erhofft mir eine 100% passgenaue Folie für mein iPhone 12 Pro zu erhalten jedoch sind sowohl die Abmessungen in einigen Bereichen nicht 100 prozentig, als auch ist die Klebekraft der Folie lässt deutlich zu wünschen übrig. Im Anhang lasse ich ihnen einige Fotos zukommen. Ich gehe jedoch stark davon aus das sie als seriöses Unternehmen sicherlich eine kulante Lösung für dieses Problem haben werden. Mit freundlichen Grüßen Kerim Ucar
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
31.05.2023
Schade, dass es bei der Installation Probleme gab! Melde dich gerne noch einmal bei unserem Kundensupport, in den meisten Fällen können wir ohne Probleme eine Ersatzlieferung im Rahmen unserer Installationsgarantie veranlassen! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat