Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

Unkomplizierte Kaufabwicklung, sofortige Bestätigung per E-Mail mit Rechnung im Anhang. Abwicklungsstatus bzw. Fortschritt werden nach dem Kauf Detailliert per E-Mail mitgeteilt. Lieferung erfolge schnell und in einem stabilen Karton (kein einfacher Briefumschlag) um so einen gewissen Schutz zu gewährleisten. Durch das Mitgelieferte Zubehör und der Videoanleitung wird einem das Aufbringen des Skin so einfach wie möglich gemacht. Auf jeden Fall ohne Zeitdruck an die Sache rangehen, ist mein Tipp. Die Qualität und Passgenauigkeit ist perfekt, der Skin verrutscht nicht und löst sich auch nicht an den Ecken. Der Skin trägt natürlich etwas auf, da er auch über den Rahmen geht, dies ist aber minimal. Denn Service erreicht man unkompliziert per E-Mail, dieser Antwortet auch zügig, Lösungsorientiert und nett. Fazit: meinen nächsten Skin werde ich hier wieder bestellen

Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Die Idee der Skins finde ich sehr schön, allerdings ist gerade beim iPhone 11, dass runde Kanten hat, die Ausarbeitung der Ecken nicht besonders gelungen. Sie sind zu lang, dass sie übereinander kleben müssen, was sehr unschön aussieht und direkt einen billigen Eindruck macht. Das Skin für mein iPhone 11 Pro ist definitiv nicht an die exakten Maße des iPhones angepasst - sehr schade, ich hatte mir mehr erhofft.
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid von deinen schlechten Erfahrungen mit unseren Skins zu hören. Alle unsere Skins werden von Industriemaschinen mit 1/10mm Genauigkeit passend auf dein Gerät zugeschnitten. Passungenauigkeiten sollten daher auf keinen Fall entstehen. Wende dich doch gerne mit Fotos an unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden :) Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Leider ist die weiße Mamorfolie mit Gold Akzenten eher gelblich-grün und sie war relativ schwer abzubringen. Die Hubel an den Ecken kriege ich nicht raus und meine Handyhülle hat auch nur grade so drauf gepasst. Außerdem habe ich für Versand mit Sendungsverfolgung gezahlt aber keine von Sendunsverfolgungsnummer erhalten.
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, von deinen Erfahrungen mit unseren Produkten zu hören. Die Ecken sollten nach der Installation selbstverständlich bündig abschließen. Wie ich sehe, stehen wir diesbezüglich bereits in Kontakt. Bei dem gelblich-grünen Farbstich handelt es sich leider um einen Produktionsfehler. Die Ersatzlieferung wird diesen nicht mehr enthalten. Warum du deinen Sendungsverfolgung nicht erhalten hast, kann ich mir nicht erklären. Wie ich sehe, hat mein Kollege bereits das Problem gelöst. Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Das ist mein zweiter Skin und das war für mein Handy ein klein wenig zu groß. Außerdem haben sich die Ecken schwer befestigen lassen. Leider war kein feuchtes Tuch zum reinigen dabei, weshalb ich selbst eins organisieren musste.
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, von deinen Erfahrungen mit unseren Produkten zu hören. Alle unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Gerät zugeschnitten. Der Skin sollte also genau passend abschließen. Jede Bestellung sollte zudem ein feuchtes Tuch zur Reinigung des Devices im Lieferumfang enthalten. Dieses muss versehentlich während der Verpackung abhanden gekommen sein. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Ich habe dich daher soeben per eMail kontaktiert, um dein Anliegen zufriedenstellend zu lösen. Ich freue mich von dir zu hören! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Sehr schöne Folie Top Folie einfach aufzukleben. Super Anleitung fühlt sich auch sehr gut an und sieht super aus ein echter Hingucker. Leider waren die beiden unteren Laschen etwas zu lang.
Antwort von Marmelade Cat
Hi, tut mir leid, dass deine unteren Laschen überstehen. Unsere Folien werden von Industriemaschinen auf 1/10mm Genauigkeit auf dein Gerät zugeschnitten. Eine solche Passungenauigkeit sollte daher nicht entstehen. Es kann passieren, dass die Laschen sich bei zu starker Hitze leicht verzogen haben. Wende dich doch gerne mit Bildern an unseren Kundenservice (hi@marmeladecat.com). Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
An sich ein tolles Produkt! Ich finde aber, das auf jeden Fall an den Seiten Flügeln gearbeitet werden muss, das passt nicht so gut. Und was auf keinen Fall passt ist der Kamera Skin…
Antwort von Marmelade Cat
Vielen dank für dein positives Feedback. Alle unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Device zugeschnitten. Passungenauigkeiten dürften daher auf keinen Fall auftreten. Ich habe dich soeben per Mail kontaktiert. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Mein Paket war schon halb zerstört … wurde mit Klebeband zugeklebt und die Renigungstücher fehlten leider …. Das anbringen der Folie war eig relativ einfach …sieht auch top aus
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, von deinen Erfahrungen mit unserem Marmelade Cat Skin zu erfahren. Keine unserer Pakete werden mit Klebeband zugeklebt. Ich vermute, dass die deutsche Post das Paket während der Zustellung so stark beschädigt hat, dass sie es nachträglich durch Klebeband erneut verschließen mussten. Möglicherweise sind hierdurch auch die Reinigungstücher abhanden gekommen. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Auf Handlungen der deutschen Post haben wir aber leider keinen Einfluss. Ich sehe, dass wir bereits im Kontakt miteinander stehen. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Sendungsverfolgung hat sich nie geupdatet und Lieferung hat recht lange gedauert. Status ist nachwievor "Deine Bestellung wurde bestätigt". Skins selber extrem schick.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Warum dich die Versandbestätigung nicht erreicht hat, kann ich mir nicht erklären. Bitte überprüfe diesbezüglich deinen Spam-Ordner. Bitte beachte, dass wir per deutsche Post versenden und daher bei Standardversand keinen Lieferverfolgung inbegriffen ist. Diese muss für einen kleinen Aufpreis während der Bestellung hinzugebucht werden. Andernfalls steht auch uns keine Trackingnummer zur Verfügung. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Skins! Bei Fragen oder Problemen kannst du uns jederzeit per eMail an hi@marmeladecat.com kontaktieren. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Wahrscheinlich kam bei mir ein Produktionsfehler an, denn das Cover des Camerabereichs löste sich nach wenigen Tagen wie von selbst alles andere hebt aber sehr gut
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid von deinen Erfahrungen mit unserer Produkten zu hören. Unsere Skins sind dafür ausgelegt, viele Monate bis Jahre auf deinem Device zu halten. Sie sollten sich daher nicht schon nach so kurzer Zeit von deinem Gerät lösen. Bitte beachte, dass dem Kameraskin nur eine geringe Klebefläche zur Verfügung steht. Es ist daher umso wichtiger, dass der Kamerabereich vor der Installation gründlich gesäubert und der Skin während der Installation ausreichend erhitzt wird. Ich habe dich soeben per eMail kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Design und Haptik ist super. Das aufkleben an den Kanten ist sehr schwer. Habe die Ränder mit einem Messer abgetrennt und nur die Rückseite benutzt.
Antwort von Marmelade Cat
Tut uns leid, dass du Probleme bei der Installation hattest. Mit unserem Anleitungsvideo sollte die Installation eigentlich ohne Probleme möglich sein. Bei Problemen steht dir unser Kundenservice jedoch jederzeit mit Tipps zur Verfügung und sollte der Skin bei der Installation beschädigt werden, erhältst du im Rahmen unserer Installationsgarantie kostenlos einen neuen Skin. Schreibe uns einfach eine Mail an hi@marmeladecat.com. Wir werden sicher eine Lösung für dein Problem finden. Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat
Die Ecken lösen sich trotz gefolgter Anleitung im Video. Ansonsten so wie ich mir das vorgestellt habe. Naja jetzt ist es halt so. Grüße aus Calw
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Wir verwenden für unsere Skins Industriekleber, der eine Haltbarkeit von mehreren Monaten bis Jahren ermöglichen soll. Ein solches Lösen sollte daher nicht passieren. Da der Kleber erst durch Hitze aktiviert wird, wäre dies ein möglicher Grund für das Lösen an den Ecken. Wende dich hierbei gerne an unseren Support hi@marmeladecat.com. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Die Qualität könnte besser sein ein besser Klebstoff kann auch nicht schaden und die Ränder nicht so breit und so lang aber ansonsten voll ok
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass die Qualität unserer Skins dich nicht überzeugen konnte. Bitte beachte, dass der verwendete Spezialkleber erst durch ausreichend Hitze aktiviert wird um eine Nachjustierung zu ermöglichen. Des weiteren werden unserer Skins von Industriemaschinen mit 1/10mm Genauigkeit auf dein Gerät zugeschnitten. Es sollten daher auf keinen Fall Ungenauigkeiten entstehen. Achte bei der Installation darauf, dass du den Skin nicht zu stark strapazierst, da er sich sonst verziehen könnte. Wende dich doch gerne mit ein paar Bildern an unseren Kunden Support (hi@marmeladecat.com). Ich bin mir sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung für dich finden werden! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Designs lassen zu wünschen übrig, Installation mittelmäßig schwer. gratis Hülle falls man sie kaputt macht gute Idee 6/10
Es sieht echt gut aus aber die Ecken sind bei mir zerknittert trotz Befolgung der Anleitung es ging nicht ohne Knitter.
Antwort von Marmelade Cat
Es tut mir leid, dass deine Installation nicht ohne Probleme verlaufen ist. Wie ich sehe, hast du uns bereits vor einer Stunde über unseren Kundensupport kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Ich hatte mir eine Scheibe mit dazu bestellt, was für mein iPhone 13 pro viel zu groß ist und jetzt Rum liegt...
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Displayschutz gekommen ist. Ich vermute, dass dir versehentlich der falsche Artikel zugestellt worden ist. Ich habe dich bereits per eMail kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine schnelle Lösung für dich finden werden! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
An sich alles in Ordnung, nur passt meine Folie nicht so gut wie ich es mir erwartet hätte. Optik ist super.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Alle unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Gerät zugeschnitten. Passungenauigkeiten dürften daher in keinem Fall auftreten. Wende dich doch gerne mit ein paar Bildern an unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Das Produkt ist ganz gut aber um die Ecken und um die Kamera sieht es nicht so gut aus
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass die Installation nicht ohne Probleme verlaufen ist. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Daher haben alle unsere Kunden das Anrecht auf die hauseigene Marmelade Cat Installationsgarantie. Ich habe dich diesbezüglich bereits per eMail kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Beim aufkleben Kante sofort gerissen sehr schade mal gucken wie sie sich so macht…
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass die Installation nicht ohne Probleme verlaufen ist. Wende dich doch gerne an unseren Kundensupport und prüfe deinen Anspruch auf die Installationsgarantie! Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Sehr schwer anzubringen sieht toll aus wenn ich es richtig dran hätte hahaha
Antwort von Marmelade Cat
Danke für dein Feedback. Freut uns, dass dir das Design gefällt. Schade jedoch, dass du Probleme bei der Installation hattest. In diesen Fällen steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wenn du uns Fotos der Problemstellen an hi@marmeladecat.com schickst, können wir dir individuelle Hilfestellungen geben. Sollte der Skin bei der Installation kaputt gegangen sein, lassen wir dir außerdem eine kostenlose Ersatzlieferung zukommen. Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat
von Max P.
Bisher noch keine Folie angekommen. Daher leider schlecht zu bewerten.
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat. Alle unsere Bestellungen werden spätestens am folgenden Werktag nach Bestellung an die deutsche Post übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Ich habe dich soeben per eMail kontaktiert, um eine schnellstmögliche Zustellung zu gewährleisten. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Das auf kleben ist schon schwer das es so aussieht wie auf den Bild
Antwort von Marmelade Cat
Es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Installation deines Marmelade Cat gekommen ist. Ich habe dich über deine eMail Adresse kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat