Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

Unkomplizierte Kaufabwicklung, sofortige Bestätigung per E-Mail mit Rechnung im Anhang. Abwicklungsstatus bzw. Fortschritt werden nach dem Kauf Detailliert per E-Mail mitgeteilt. Lieferung erfolge schnell und in einem stabilen Karton (kein einfacher Briefumschlag) um so einen gewissen Schutz zu gewährleisten. Durch das Mitgelieferte Zubehör und der Videoanleitung wird einem das Aufbringen des Skin so einfach wie möglich gemacht. Auf jeden Fall ohne Zeitdruck an die Sache rangehen, ist mein Tipp. Die Qualität und Passgenauigkeit ist perfekt, der Skin verrutscht nicht und löst sich auch nicht an den Ecken. Der Skin trägt natürlich etwas auf, da er auch über den Rahmen geht, dies ist aber minimal. Denn Service erreicht man unkompliziert per E-Mail, dieser Antwortet auch zügig, Lösungsorientiert und nett. Fazit: meinen nächsten Skin werde ich hier wieder bestellen

Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Hi, ich bin mit dem Skin sehr zufrieden. Installation hat auch bei mir ca. 20min gedauert. An den Knöpfen ist allerdings eine kleine Verschiebung vorhanden, sodass es nicht haargenau passt. Das lag aber sicherlich an mir. Ich werde mir definitiv noch einen Skin bestellen und dann klappt es bestimmt besser. Mein Skin ist jetzt nicht wirklich "kratzfest", wie es vorher jemand beschrieben hat. Kann man meiner Meinung nach von einer Folie auch nicht erwarten. Sie wird mit der Zeit Verschleißerscheinungen haben und das ist ok. Ich hoffe, dass noch viele Designs kommen werden. Ich hätte für das iPhone XS gerne den Damast-Skin gehabt ☺️
Schneller Versand, schön verpackt mit tollem Zubehör. Die Folie fürs iPhone 13 pro ist an sich sehr gut und lässt sich auch super verarbeiten. Leider war es an 2-3 Stellen nicht so perfekt, wodurch es etwas zu lang wurde. Kann aber auch an der eigen Perfektion liegen, wie penibel man daran geht. Etwas zu nach am Rahmen und schon sind die Ecken länger. Mit dem Montagevideo und etwas mehr Geduld sicherlich ein toller hinkucker:)
Die Folie sieht super aus und wenn man diese auch nach der Videoanleitung anbringt hat man keinerlei Probleme. Optisch wie auch Gefühlstechnisch auf einem sehr hohem Niveau. Das 3D Design ist Gewöhnungssache aber das auch nur, weil man zuvor ein glattes Handy gewohnt war. Ist keinesfalls ein Nachteil!
Ich habe den skin aufgeklebt, allerdings hat er nicht gehalten, obwohl ich ihn nach Anleitung „installiert“ habe. Auf meine Mails hinsichtlich meiner Probleme gab es bis dato keine Rückmeldung. Schwache Leistung, sonst gefällt mir das Produkt sehr
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass du Probleme bei der Installation hattest. Selbstverständlich sollte der Skin sich nicht nach der Installation lösen. Unser Kundenservice beantwortet in der Regel alle Antworten innerhalb 24h, wie ich sehe hast du mittlerweile auch eine Antwort erhalten. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine gute Lösung für dich finden werden. Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat
Bekam ein Cover nur für die Rückseite und war sehr unzufrieden. Marmelade cat Gang dann auf mich ein und schickte mir ein Full Cover. Installation und Optik sind top.! Vielen Dank... Werde auf jeden Fall wieder bestellen.!
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Ich habe dich diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von dir freuen :) Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat
Bin total zu Frieden. Die Lieferung ist immer sofort da. Das anbringen der case ist total easy selbst wenn es dadurch Probleme geben sollte, kriegt man die Hilfe die man erwartet vom Support.
Die „Hülle“ ist absolut passend für mein Iphone und der Support war herausragend freundlich und persönlich. Ich war bestens aufgehoben und würde jederzeit bei Bedarf wieder bestellen. Top!
Sehr schnelle und nette Kommunikation mit dem Kundenservice! Super easy das Skin aufs Handy zu bringen dank Videoanleitung mit allen Zwischenschritten.
Ich hatte beim ersten anbringen von meinem Skin Problem und dies wurde problemlos gegen ein neues ausgetauscht und dies hat super funktioniert
Einfach Klasse Schneller Versand Wenn es ein Problem gibt, antworten sie sehr schnell und beteiligen sich aktiv eine Lösung zu finden.
Tolles Design, wie auf den Bildern. Für das anbringen bitte einen ruhigen Moment nehmen, dann klappt es zu 95%.
Kundenservice sehr zukommend. Der Skin ist super hochwertig sowie die Schutzfolien auf dem Display Top Produkte
Produkte sind hochwertig und haptisch hervorragend. Hervorragender Kundenservice wenn mal was nicht geklappt hat.
Schnelle Hilfe und problemloser Ersatz. Installation des Skins etwas fummelig, aber geht.
Alles bestens gelaufen, bestellt und 2 Tage später war der Artikel da. :)
Sehr schöne Hülle, einfach anzubringen und hält super!! Gerne wieder.
Der Skin passt wie angegossen und ist auch recht simpel anzubringen
Die schnelle Lieferung und die Freundlichkeit gegenüber Kunden
Super schnell, unkompliziert und kein unnötig großes Paket.
Schneller da als erwartet, Skin passt ideal aufs phone.