Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

Die Installierung dieses Skins war sehr leicht. Allerdings braucht man etwas Geduld und ruhige Finger. (Dauer der Anbringung: ca. 20 Minuten) Es sind keine Luftbläschen zu sehen und wenn man die Folie mit einem Föhn erhitzt, lässt sie sich ohne Probleme verschieben. Außerdem ist der Skin kratzfest und sieht sehr edel und wunderschön aus. Die Löcher sind genau ausgeschnitten, was das gesamte Ergebnis noch besser macht. Mein iPhone 12 Pro Max sah vorher schon edel aus - aber jetzt noch mehr. :) Klare Kaufempfehlung! Mein Fazit: Wenn es die Skins auch transparent geben würde, wäre das richtig toll. Ich verwende die Folie jetzt seit zwei Tagen, kann deshalb nicht viel zur Haltbarkeit sagen. Dennoch löst sie sich mit Wasser nicht ab, was mich sehr glücklich macht (Ich stand gestern im Regen und mein Handy war ziemlich nass).

Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen