Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl- Logo - Bewertungen

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um EdelstahlBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl

10.05.2022
Die bestellten Pfostenkappen waren hochwertig und gleichzeitig günstig. Nach dem geäußerten Wunsch, dass die Lieferung bitte nicht allzu lange auf sich warten lassen möge, war sie bereits am nächsten Tag da! Sozusagen: Alles super!

15.05.2022
Der bestellte Kleber funktionierte nicht. Auf meinen Hinweis diesbezüglich hieß es nur, sonst funktioniere der gut. Fehlbedienung kaum möglich, da Einkomponentenkleber, bei Raumtemperatur (in 24 h nicht ausgehärtet). Stahlteile waren gut.

Bewertungen für Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl

25.06.2022
Ich habe die Produkte zwar erhalten (Produkte sind gut!), aber in der Sendung lag keine Rechnung. Zwei Mal per Mail angefragt, leider gar keine Rückmeldung bekommen. Dieser Kundenservice geht garnicht.
Antwort von Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl
27.06.2022
Leider wurden alle unsere Mails von Ihrem Mailprovider geblockt, daher haben Sie weder unsere Auftragsbestätigung noch die Rechnung per Mail erhalten. Wir schicken die Rechnung nun per Post raus.
01.04.2022
Die Passgenauigkeit fehlt
Antwort von Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl
05.04.2022
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben den Artikel umgehend überprüft und mussten feststellen, dass vereinzelt leider wirklich ein paar Bohrungen nicht zu 100 % passten. Mit ein bisschen Druck bekommt man die Teile aber dennoch ohne Nacharbeiten verbaut. Wir werden künftig auf eine bessere Passgenauigkeit achten.