www.frankenweinliebhaber.de- Logo - Bewertungen

www.frankenweinliebhaber.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2012
www.frankenweinliebhaber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
das online-Angebot ist übersichtlich, Bestellvorgang geht zügig, die Preise sind normal und handelsüblich. Die Versandkosten sind mit 5,90 € deutschlandweit zwar nicht billig aber auch noch im Rahmen. Die Weine sind immer sehr gut verpackt, die Flaschen und Etiketten sehr gut erhalten. Direktbezug vom Winzer, die Flaschen sind sichtlich durch wenige Hände gegangen. Weine, die ich bei keinem Ladenhändler vor Ort bekomme, beziehe ich von frankenweinliebhaber.de / regiogate GmbH ist der Versandhändler. Mit diesem Anbieter bin ich immer rundum zufrieden.

03.10.2023
Weingut Scheuring über Franken Wein Liebhaber Bestellt Klassik Riesling Jahrgang 2020: erhalten 2021 Bestellt Klassik Grau- und Weißburgunder Jahrgang 2019: erhalten 2022 Bestellt Klassik Silvaner: erhalten 2021 Auf dem Lieferschein waren die bestellten Weine aufgeführt, die sich jedoch nicht in dem Paket befanden. Rücksendung ging nur über die Versanddienstleister UPS und DPD. Für den örtlich ansässigen DHL müsste ich 8,90 € bezahlen. Damit wurde ein Ausflug in die Kreishauptstadt erforderlich, je Strecke 15 km. Eine Entschuldigung war auch nicht drin. Einen Stern gibt es, weil ich die geöffnete Flasche nicht zurückschicken musste.
AK

Konrad R.
Wurmannsquick
12.01.2024
09.12.2023

das online-Angebot ist übersichtlich, die Bestellung einfach, die Ware top.

14.09.2023
Seit Jahren bin ich Kunde bei den Frankenweinliebhabern und ergänze mit bei Ihnen bestellten Weinen unseren doch recht gut gefüllten Weinkeller. Auch seltene Rebsorten wie der 1951 in Veitshöchheim gezüchtete Albalonga ist bei Ihnen erhältlich. Zwar sind wir auch schon seit ca. 30 Jahren Dauerkunden bei unserem Winzer, jedoch lassen sich durch Sie auch solch gute Tropfen wie den Gewürztraminer des Weinguts am Marsberg ind Randersacker sehr schnell ordern und auch erhalten.
26.06.2023
Zuverlässig. Schnell. Was ich zum ersten Mal gesehen habe, ist der Hinweis "auf weitere Weine" von dem ausgewiesenen Winzer. Das habe ich vor einigen TAgen ausprobiert. Prima. Leider habe ich von Ihnen noch keine sog. "Gutscheine" gesehen, die angeboten werden, wenn man woanders was bestellt. Wie es z.B. "Wir Winzer" machen
15.08.2023

Alles vom Feinsten

Ich habe jetzt ca. fünf Mal über frankenweinliebhaber.de bestellt und war jedesmal sehr zufrieden, auch wenn ich bei verschiedenen Weingütern bestellt habe. Die Kaufabwicklung ist einfach, und der Versand ist ab 12 Flaschen je Weingut kostenlos. Mehr geht nicht.
17.08.2023
Die Ware kam gut verpackt und im genannten Zeitraum an. Der Lieferdienst hat die Ware allerdings einfach abgestellt - eine Sendungsbenachrichtigung wäre gut gewesen, damit man eine (ungefähre) Lieferinfo gehabt hätte
01.09.2023
Diesmal hat es super geklappt, innerhalb weniger Tage. Schön ist auch, dass man bei DPD super die Liefertermine ändern kann, so dass das Paket geliefert wurde und nicht irgendwo abgeholt werden musste.
Die Verpackung von 2 mal 3 Bocksbeutel empfand ich als sehr ansprechend und nicht zu vergleichen mit Mitbewerbern, die Bocksbeutel in dafür eigentlich nicht vorgesehene Packungseinheiten stopfen.
RH
Rudolf H.
Blieskastel
16.06.2023
Frankenweinliebhaber müsste erfunden werden, wenn es diese himmlische Einrichtung nicht schon gäbe. Die tollste Möglichkeit ein Weinanbaugebiet zu "durchstöbern". Zuhause genießen wie in Franken!
25.12.2023
Tolle Kundenorientierung. Falsche Adresse angegeben und sofortige telefonische Kontaktaufnahme mit mir. Alles sofort geändert und Wein kam wie versprochen neu noch vor Weihnachten!
Schneller Versand. Zwar mit dpd, die das mit dem Wunschtermin zw. Zustellung nicht so spannend finden, aber alles gut angekommen. Und lecker ist der Wein, wie erwartet.
BP
Bruno P.
Michendorf
11.11.2023

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung. Die Weine habe ich noch nicht probiert,werde sie aber demnächst geniesen.

Immer wieder exzellent!

Nach der Riesen-Auswahl und wunderbarer Beschreibung wie immer einwandfrei und sicher verpackt und blitzschnell versendet. Besser geht's nicht.
04.01.2024

Die Lieferung der Weine war zuverlässig

Die Lieferung der Weine war schnell und zuverlässig und das trotz der Einschränkungen von Pandemie, Jahreswechsel und Feiertagen. Tipptopp!
23.09.2023
Der Silvaner ist ein edler Tropfen. Den Regent habe noch nicht gekostet doch bin zuversichtlich. Grüße an Thomas Sprengler nach Kühlsheim