frankenweinliebhaber.de- Logo - Bewertungen

frankenweinliebhaber.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
frankenweinliebhaber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frankenweinliebhaber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

26.11.2021
von e. k.
Zwei Tage nach Erhalt meines Wein Sonderangebot Paketes erhielt ich per mail von Ihnen ein Angebot zum gleichen Paket um wenige EURO billiger. Das Erstangebot war gut, die Qualität und Preis waren ebenfalls gut. ABER das psychologische Moment des Zweitangebotes ist schlecht. Sie sollten Sonderpreis-Angebote nicht kurzfristig selbst unterbieten! Mit freundlichen Grüßen E. Kessel

10.06.2022
Zum Wein kann ich noch nichts sagen... Der ups-Zustelldienst hat es nicht für nötig befunden, bei uns zu klingeln. Dafür hat er ohne eine Benachrichtigung das Paket bei einem Nachbarn (ca. 70 m über die Straße) abgegeben. Wenn ich nicht auf das Paket gewartet und im Internet danach gesucht hätte, würde ich auch weiter auf die Zustellung warten. Ich war da und hätte gehört, wenn jemand bei uns geklingelt hätte. Andere Zusteller (z.B. DHL) sind da sehr viel zuverlässiger. Schade. Das mindert meine Freude an dem Wein sehr. Und ich überlege, ob ich weiterhin solche Sendungen bestelle. A.W. Ein "Bild" habe ich nicht - es würde mich höchstens mit der Sackkarre zeigen, wie ich die 20 kg Kiste vom Nachbarn hole.

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

10.06.2022
Antwort von frankenweinliebhaber.de
11.06.2022
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern sehr, dass UPS den Wein ohne Ihre Zustimmung beim Nachbarn abgestellt hat. Leider haben wir nur bedingten Einfluss auf die Paketdienste und die Weingüter suchen sich Ihren Dienstleister selber aus. Wir haben auch viele Weinpartner, die mit DHL oder Hermes verschicken. Wir werden auf jeden Fall Ihre Beschwerde weitergeben und hoffen, dass Sie trotzdem noch Freude an den Weinen haben. MfG
20.10.2021
Datenschutz und Kundenwillen bei meiner Bestellung schrieb ich - keine Infomails - keine Weitergabe meiner Daten an Dritte - Daten NUR zur Bearbeitung meiner EINEN Bestellung Seitdem erhielt ich schon ZWEI Marketingmails Datenschutz ist keine Freiwillige Handlung - Sie haben meine Wünsche zu respektieren Löschen Sie meine Daten - Geben Sie diese nicht weiter
02.12.2021
Hurtig arbeiten und endlich liefern!
Antwort von frankenweinliebhaber.de
03.12.2021
Sehr geehrter Herr M., Ihre Bestellung wurde bereits 2 Tage nach der Bestellung (am 27.11.) in dem von Ihnen angegebenen Geschäft entgegengenommen. Wir können Ihre Kritik daher in keinster Weise nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen