frankenweinliebhaber.de- Logo - Bewertungen

frankenweinliebhaber.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
frankenweinliebhaber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frankenweinliebhaber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

26.11.2021
von e. k.
Zwei Tage nach Erhalt meines Wein Sonderangebot Paketes erhielt ich per mail von Ihnen ein Angebot zum gleichen Paket um wenige EURO billiger. Das Erstangebot war gut, die Qualität und Preis waren ebenfalls gut. ABER das psychologische Moment des Zweitangebotes ist schlecht. Sie sollten Sonderpreis-Angebote nicht kurzfristig selbst unterbieten! Mit freundlichen Grüßen E. Kessel

10.06.2022
Zum Wein kann ich noch nichts sagen... Der ups-Zustelldienst hat es nicht für nötig befunden, bei uns zu klingeln. Dafür hat er ohne eine Benachrichtigung das Paket bei einem Nachbarn (ca. 70 m über die Straße) abgegeben. Wenn ich nicht auf das Paket gewartet und im Internet danach gesucht hätte, würde ich auch weiter auf die Zustellung warten. Ich war da und hätte gehört, wenn jemand bei uns geklingelt hätte. Andere Zusteller (z.B. DHL) sind da sehr viel zuverlässiger. Schade. Das mindert meine Freude an dem Wein sehr. Und ich überlege, ob ich weiterhin solche Sendungen bestelle. A.W. Ein "Bild" habe ich nicht - es würde mich höchstens mit der Sackkarre zeigen, wie ich die 20 kg Kiste vom Nachbarn hole.

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

06.09.2022
Wir sind mit Lieferung und Qualität voll zufrieden.
18.09.2022
04.08.2022
Sehr schnelle Lieferung von meinem Franken-Winzer König Bacchus ist meine Lieblingssorte Bekomme schon viele Jahre diesen Wein und bin sehr zufrieden!
21.08.2022
Alles in time geliefert u. bestens verpackt
10.08.2022
22.07.2022
29.06.2022
Immer zuverlässige und pünktliche Lieferung. Ware gut verpackt
28.06.2022
19.06.2022
16.12.2021
Leider funktioniert die Sendungsverfolgung noch immer nicht. Diesmal kam die Lieferung einen Tag früher als angekündigt. Nicht gut, wenn der Wein bei Minustemperaturen stundenlang im Freien steht. Bitte unbedingt verbessern. Vielen Dank
28.05.2022
Die Auswahl ist groß und ich finde die direkte Wahl der Winzer positif. Es wäre hilfreich wenn auch der Ort des Winzers in der auswahl zu sehen ist. Dann weiß man in welcher Gegend man einkauft.
18.02.2022
von G. H.
Sehr gute Weinbewertungen, mit denen man auch wirklich mal einen Kauf ohne vorherige Probiermöglichkeit tätigen kann. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
10.02.2022
Schön wäre, wenn die Lieferung bzw. Zustellung angekündigt würde, damit man auch zu Hause ist z. B. Wenn es wie diesmal mit Hermes kommt!
16.12.2021
Der Wein wurde gut verpackt und zeitnah angeliefert. Ich habe bis dato noch keine schlechte Erfahrung mit Frankenwein Liebhaber gemacht
18.11.2021
leider ist meine bestellung geteilt worden sodas der weiswein später geliefertb wurde.sonst ist aber alles ok
01.03.2022
Der Wein kam schnell und gut verpackt. Die erste Probe schmeckte gut.
21.01.2022
Schnelle Lieferung gute Versandverpackung
05.11.2021
Schnelle Lieferung und der Wein sehr gut.