Ich bestellte am 15.11.23 ein Bild bei Painterbox.
Lieferzeit war angegeben mit 4-6 Wochen.
Ich verstehe auch, dass Feiertage dazwischen waren.
Jetzt, am 13.02.24 bekomme ich endlich eine Nachricht, dass das Bild versandt wurde.
Das sind 13 Wochen!!!!
Auf Nachfrage wie lange es noch dauert wird man in der ersten Email vertröstet.
Auf 2. Nachfrage erhält man die Antwort das man es sehr bedauere, dass ich die Rundmail in der geschrieben wird, dass es weitere Lieferverzögerungen geben wird, nicht bekommen habe.
Da ich von mehreren Leuten erfahren habe, dass sie die Mail nicht erhalten haben (nein, auch nicht im Spam-Ordner) bezweifele ich nun sogar, dass es diese Mail jemals gab.
Vor 15 Wochen bestellt und bezahlt. Leider bis heute keine Info, wann und ob ich noch mit dem Bild rechnen kann. Sehr schade, denn ich hatte das Bild am 31.12.2023 bestellt um es zu Ostern zu verschenken. Bei der damals angegebenen Lieferzeit von 6-8 Wochen, bzw. der später per Mail angekündigten 13 Wochen, wähnte ich mich auf der sicheren Seite.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte am 15.11.23 ein Bild bei Painterbox.
Lieferzeit war angegeben mit 4-6 Wochen.
Ich verstehe auch, dass Feiertage dazwischen waren.
Jetzt, am 13.02.24 bekomme ich endlich eine Nachricht, dass das Bild versandt wurde.
Das sind 13 Wochen!!!!
Auf Nachfrage wie lange es noch dauert wird man in der ersten Email vertröstet.
Auf 2. Nachfrage erhält man die Antwort das man es sehr bedauere, dass ich die Rundmail in der geschrieben wird, dass es weitere Lieferverzögerungen geben wird, nicht bekommen habe.
Da ich von mehreren Leuten erfahren habe, dass sie die Mail nicht erhalten haben (nein, auch nicht im Spam-Ordner) bezweifele ich nun sogar, dass es diese Mail jemals gab.
Bewertung melden
Antwort von painterbox.de
14.02.2024
Sehr geehrte Frau Brosterhaus,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings müssen auch wir leider bei erhöhtem Bestellaufkommen, wie es in der 3 Monats-Aktion der Fall war mit längeren Lieferzeiten seitens unseres Händlers rechnen.
Die Email die Sie ansprechen ging im Übrigen am 29.01.2024 um 21:54 Uhr über das System raus.
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Unseriös und Unzuverlässig
Bis jetzt keine Ware erhalten. Wenn man anruft erreicht man entweder niemand oder man wird vertröstet und verspricht die Ware am nächsten Tag zu versenden, ist bis heute noch nicht geschehen. Total unzuverlässig und unseriös. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von painterbox.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Schade, dass Sie unser Newsletter und das geführte Telefonat nicht erreicht haben, womit wir unseren Firmenumzug und die damit verbundenen Verzögerungen erläutert hatten. Sie hatten ja am 09.08.2023 die Versandbestätigung erhalten und Sie erhielten die Ware nach Sammelabholung durch die DHL.
Dennoch versuchen wir wieder unser altes Versandtempo aufzunehmen und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen.
Ihre Painterbox
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wie soll man seine Bestellung bewerten, wenn die "bitte bewerten Sie Ihre Bestellung " Mail kommt, noch bevor die Bestellung überhaupt abgeschickt wird. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
Bewertung melden
Antwort von painterbox.de
07.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich sollte dies nicht der Fall sein, bin dem auf dem Grund gegangen und habe diese automatischen Emails durch Trusted geändert.
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst und ewig lange Wartezeiten…
Bewertung melden
Antwort von painterbox.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns dennoch, dass Sie trotz des schlechten Kundendienstes und der langen Wartezeit weiterhin Kunde bei uns bleiben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.