….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut !
Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.
Lieferung unvollständig. Trotz mehrmaliger telefonischer Kontaktaufnahme, keine Nachsendung der fehlenden Artikel. Lediglich ein Formular, dass ich versichern solle, keine Lieferung erhalten zu haben - was ja nicht richtig ist. Bedtellt waren 10 x Heats und ein neuer Heater. Erhslten habe ich 2 Packungen Heats. Wert ca 76 Euro, die offenbar in den Sand gesetzt wurden. Geht garnicht.
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02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferdienst verlangte meinen Ausweis obwohl die Altersprüfung ja schon bei der Bestellung angeblich geprüft wird. Fahrer konnte sich auch nicht verständlich ausdrücken. Hat die Lieferung meiner Frau nicht übergeben. Trotz das ich bei der Bestellung DHL angeklickt habe, kam Hermes .
Alles in allem, leider mangelhaft .
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Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
Zugestellt am 28.08.2024
Hallo Elke,
Deine Bestellung 1021791165 wurde Dir erfolgreich zugestellt.
Viel Freude mit Deiner Bestellung!
Das Paket wurde nicht zugestellt!!!!!!!!
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Antwort von IQOS.com
29.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr.
Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde ohne Angabe der Straße verschickt, sodass ich hinterherlaufen musste und es letztendlich 11 Tage später erst erhalten habe.
Wäre geht zurück
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Antwort von IQOS.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach den Paket liefern, weil seit 3.9 ist der in die Filiale von Rodgau angekommen aber noch nicht geliefert
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Antwort von IQOS.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
Sie können zwar nichts dafür. Grund für die schlechte Bewertung ist DHL. In Zukunft nur noch über Hermes
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Antwort von IQOS.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast.
Du kannst uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom IQOS-Support Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket fehlt
Mein Paket wurde nicht am Ablageort hingelegt. Es ist weg.
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Antwort von IQOS.com
vor 3 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ist nicht angekommen
Paket weg
Danke für garnix
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Antwort von IQOS.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
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Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bstellung ist Leider nicht angekommen
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Antwort von IQOS.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Garnicht zufrieden
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Antwort von IQOS.com
26.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr.
Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Jg
Vx
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19.08.2024
Verifizierte Bewertung
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30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.
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Antwort von IQOS.com
02.08.2024
Lieber Kunde,
wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ein totales Chaos. Meine Bestellung und die Bestellung meiner Frau war unvollständig, aber man tut so, als ob alles versendet wurde, kein Lieferschein und im Chat soll man einen Versicherungsschein gegenüber Hermes ausführen, die gar nichts dafür können. Die Pakete kamen im original Karton, waren nicht beschädigt, nicht geöffnet, einfach nur unvollständig.
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Antwort von IQOS.com
29.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Bestellung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr.
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Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support Team
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hälfte fehlt !!
Es fehlen Teile der Bestellung, aber nirgends bekommt man einen Hinweis, ob es nachgeliefert ist, keine Bestellübersicht ist zu finden. Laut Lieferstatus ist die Bestellung abgeschlossen. Erste Bestellung und wird wohl die Letzte bleiben.
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Antwort von IQOS.com
29.07.2024
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vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Bestellung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr.
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Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Zustellung, aber volle Berechnung
Paket wurde nicht zugestellt und ans Versandzentrum zurückgesendet. Anschließend Meldung, dass das Paket zugestellt wurde. Also wurde das Geld abgebucht, aber das Paket nicht zugestellt. Seitdem keine weitere Information.
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06.08.2024
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Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
Leider habe ich mein Paket nicht erhalten. Auch keine Nachricht es lag nicht am Ablageort und eigentlich sollte ich dafür unterschreiben.
Wie kann ich den DHL Boten erreichen? Mit freundlichen Grüßen B.Wünsche
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08.08.2024
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Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung
Ich habe am 17.7.2024 eine Bestellung 1020015255 aufgegeben.
Warte bis heut darauf .Kann nichts nachverfolgen .
Heute früh um 2.08Uhr wurde mir die Bestellung angeblich geliefert.
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05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Shipment Verfolgung und Info bitte in Zukunft dem Forwarder überlassen. Die können das besser!
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Antwort von IQOS.com
05.08.2024
Lieber Kunde,
wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback.
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12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Liefer status geliefert. Kamm aber nix an. Was soll man da noch dazu sagen...
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13.08.2024
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