IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

10.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.435 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

16.11.2023

Ich bin über die nicht erfolgte Zustellung frustriert

Ich bin maßlos entsetzt, da die Lieferung nicht erfolgt ist und das, obwohl ich direkt zum DHL-Wagen "gesprintet" bin, aktiv nach einer Lieferung nachgefragt habe und der DHL-Lieferant meinte, er hätte kein Paket für mich - gleichwohl genau die Zeit als Lieferzeitpunkt für die persönliche Aushändigung auf der elektronische Nachverfolgung angezeigt wird. Ich werde bei DHL nachforschen - was bleibt mir anderes übrig und melde mich. SL
17.11.2023
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Lena vom IQOS-Support Team
Der Inhalt des Parketes war leer. Der Karton ist wie auf dem Bild zu sehen aufgerissen. Ebenfalls war der Empfänger nicht vor Ort um das parket anzunehmen. Lt. DHL wurde es vom Original Empfänger angenommen, diese war aber noch Arbeiten und nicht zu Hause.
Antwort von IQOS.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
22.11.2023
Kundenservice war schrecklich, ich musste 1 Stunde sprechen und Sie zu überzeugen das es nicht funktioniert hat. Und leider auch als eine Kunde würde ich mehr respektiert sein. Die Dame sprach mit mir in einer nicht respektvollen Art.
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diese Erfahrung mit uns machen musstest. Wie wir sehen, wurde sich bereits um Dein Anliegen gekümmert. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
10.11.2023
Benachteiligung der Bestandskunden... Angebote grundsätzlich für Neukunden!!!! Anscheinend interessiert es niemand ob der Bestandskunde zufrieden ist . Grundsätzlich Lockangebote für Neukunden Gewinnung!!!!
12.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Da wir Dich gerne zu unseren Angeboten für Bestandskunden informieren wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Sascha vom IQOS-Support Team
Die Lieferung wurde von DHL zweimal angekündigt und dann nicht zugestellt, erst beim dritten Mal erfolgte die Lieferung - das hat insgesamt 9 Tage gedauert.
Antwort von IQOS.com
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Dein Feedback. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in Aktionszeiträumen zu längeren Lieferzeiten bis zu einer Woche kommen. Wir bemühen uns, gemeinsam mit unseren Logistikpartnern, Deine Bestellung möglichst schnell und sicher an Dich auszuliefern. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
Die Anmeldung auf einem Desktop PC mit Chrome oder MS Edge ist einfach nicht möglich. Man benötigt zwingend ein Mobiltelefon...
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
Hallo uns hat es leider überhaupt nicht gefallen daher schicken wir sie morgen den 28.11.23 zu ihnen zurück ..
07.11.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen sollte seit 3.11.2023 geliefert sein heute ist der 7.11.2023
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
09.11.2023
Angeblich wurde das Paket zugestellt aber hier ist nie was angekommen.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
21.11.2023
Leider ist diese Sendung nicht an mich zugestellt worden!!!!!!!‘
23.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Lena vom IQOS-Support Team
15.11.2023

21.11.2023
14.11.2023
11.10.2023

Kundenservice

Der Kundenservice ist das unfreundlichste was ich kenne. Ich hatte meinen IQOS retourniert allerdings meinen Einlieferungsbeleg aus Gewohnheit weggeschmissen. Anscheinend ist meine Retoure nie angekommen und ICH MUSSTE ZAHLEN sonst INKASSOOOO
13.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback! Sollten Sie noch weitere Fragen/Anregungen haben, können Sie uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS Support Team
27.10.2023
Ich habe ein Angebot für Neukunden bestellt, das Paket wurde von DHL retourniert. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich erneut das Neukunden Angebot zu bestellen. Auch der Support hat es nicht hinbekommen
28.10.2023
Liebe Kundin vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
RB
Renate B.
Steinfurt
12.10.2023
Leider gilt die Lieferung als an Original Empfänger abgegeben. Nur habe ich kein Päckchen bekommen und auch nicht irgendwie einen Empfang unterschrieben.
13.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS Support Team
31.10.2023
It didn’t work on Safari and I had to chat with support. They also didn’t answer in English and I had to use Goggle translate.
02.11.2023
Dear customer, we are always working to improve our quality and thank you for your feedback! If you have any further questions/suggestions, please feel free to contact us through our support channels: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Thank you very much & best regards, Eric from IQOS Support Team
05.11.2023
Die beiden Probepackungen, die im Lieferumfang angegeben waren, wurden nicht mit versendet. Sehr enttäuschende Erfahrung.
05.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team