IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.757 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

18.08.2023
Nicht angekommen. Kundenservice tut absolut nichts um weiterzuhelfen oder entgegenzukommen. Keine Ersatzlieferung, keine Entschädigung. Die sagen ich soll warten bis ich mein Geld habe und nochmal bestellen super danke für nichts
18.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS Support Team
15.06.2023
Das Paket ist nicht geliefert werden. Als berufstätige ist man nicht immer zu Hause. Es wurde nicht die Möglichkeit gegeben, in der Post das Paket abzuholen. Ich hatte mit dem Paket gerechnet und jetzt bin ich sehr enttäuscht
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie IQOS Support Team
16.04.2023
Mein Paket mit der Sendungsnummer: 00340434666014269293 wurde einfach zurückgeschickt mit dem Hinweis, dass keiner vor Ort war. Jedoch war ich am besagten Ort vor Ort. Mit der das bereit bezahlte Geld zurückzuzahlen.
17.04.2023
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
27.10.2023
Ich habe ein Angebot für Neukunden bestellt, das Paket wurde von DHL retourniert. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich erneut das Neukunden Angebot zu bestellen. Auch der Support hat es nicht hinbekommen
28.10.2023
Liebe Kundin vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
19.06.2023
Ware wird einfach unterschlagen, für den Fehler von IQOS muss ich als Kunde eine eidesstattliche Erklärung erstellen und selbst dann passiert einfach gar nicht. 68EUR von von IQOS gestohlen!
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Sascha vom IQOS-Support
18.09.2023

Das Einloggen und die Sprache

Das Einloggen bei Iqos ist eine Katastrophe. 3-4 mal bevor es klappt. Warum ist bei Iqos.de Englisch immer voreingestellt? Ignoranz? Lieferung ist gut. DHL sei Dank
19.09.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
RB
Renate B.
Steinfurt
12.10.2023
Leider gilt die Lieferung als an Original Empfänger abgegeben. Nur habe ich kein Päckchen bekommen und auch nicht irgendwie einen Empfang unterschrieben.
13.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS Support Team
26.08.2023
Leider ist meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen ! Trotz Anfrage wo die Lieferung bleibt, habe ich noch keine aussagende Nachricht bekommen !
27.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
30.03.2023

Keine Ware erhalten

Bestellt. Bezahlt. Nicht geliefert. Reklamiert. Fehler liegt wohl bei DHL, jedoch hätte ich mir Information gewünscht. Keine Info von IQOS an mich.
31.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
12.07.2023

Keine Ware bekommen

Die Bestellung kam nicht an. Auf die Rückerstattung warte ich schon fast 2 Wochen. Antwort für IQOS: Support wurde 2 Mal ohne Erfolg kontaktiert.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support
02.10.2023

Keine Lieferung

Am 25.9.2023 wurde meine Probebestellung versandt und sollte am 30.9.2023 durch DHL zugestellt werden. Bis heute keine Lieferung erfolgt. Warum
03.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS Support Team
07.08.2023
Der Aufstand ist ist mir zu groß ich persönlich kann das Packet nicht abholen und mein Ehemann bekommt es nicht daher lass ich es zurück gehen
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support
16.03.2023
Völlig bürokratische Abwicklung bei Sendungsverlust im Garantiefall. Es besteht anscheinend die Vermutung,dass der Kunde sich Bereichen will.
19.03.2023
Liber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unseren Abläufen nicht zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Abläufe zu verbessern. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS Support Team
02.04.2023

Vergeblicher Versuch einer Rücksendung

Seid 4 Tagen versuche ich eine Rücksendung durchzuführen. Mails und Telefonate am laufenden Band Aber ich bekomme kein retouren Aufkleber
04.04.2023
Lieber Kunde vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Rücksendung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS Support Team
SR
Sandra R.
Ostfildern
07.04.2023
Leider hat der zugesandte Rabattcode nicht funktioniert. Keine Reaktion auf Email und den angebotenen Chat. Lieferung war schnell da.
12.04.2023
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS Support Team
31.10.2023
It didn’t work on Safari and I had to chat with support. They also didn’t answer in English and I had to use Goggle translate.
02.11.2023
Dear customer, we are always working to improve our quality and thank you for your feedback! If you have any further questions/suggestions, please feel free to contact us through our support channels: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Thank you very much & best regards, Eric from IQOS Support Team
RL
Ruth L.
Krefeld
22.04.2023
Die aktuelle Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Vielleicht forschen Sie mal bei DHL, wo mein Paket ist. Das wäre gut.
23.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support
13.03.2023
Keine Bestellung bisher versendet, keine Information erhalten. BEstellung erstellt am 06/03/2023 mit Bestellnummer 37473029
14.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deinem IQOS Bestellung hast. Da wir Dir sofort alle deine Fragen beantworten möchten, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom myIQOS Team
12.03.2023
habe hier keine Ware bestellt. dies auch bereits geschrieben und trotzdem wird hier einfach weitergemacht, als ob nicht wäre.
13.03.2023
Lieber Kunde vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit einer Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom myIQOS Team
12.07.2023
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet und seit dem 7.7.2023 keinerlei weitere Information zum Sendungsstatus erhalten.
13.07.2023
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Zustellung hast. Der Fall liegt der Fachabteilung vor, und wird schnellstmöglich bearbeitet. Solltest du noch weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Roman vom IQOS-Support Team