IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.709 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

12.07.2023
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet und seit dem 7.7.2023 keinerlei weitere Information zum Sendungsstatus erhalten.
13.07.2023
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Zustellung hast. Der Fall liegt der Fachabteilung vor, und wird schnellstmöglich bearbeitet. Solltest du noch weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Roman vom IQOS-Support Team
12.10.2023
Meine Ware ist bis heute nicht angekommen! Ich habe 2 mal an IQos geschrieben und nie Rückmeldung bekommen.
13.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS Support Team
22.10.2023
Bin sehr unzufrieden habe schon 4 mal reklamiert. Und wieder nichts . Würde ich nie wieder kaufen .
14.10.2023
Ich Warte noch meine bestellung! 1/3 werktarg lieferung und bis jezt ich bin genau 1 woche am warten
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS Support Team
09.06.2023
Wie meistens ist das Paket dank DHL noch nicht hier… Auch zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht…
10.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Dein Feedback. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in Aktionszeiträumen zu längeren Lieferzeiten bis zu einer Woche kommen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS Support Team
04.06.2023
Preis zu teuer, an unserer hiesigen Tankstelle für 29,95 zu haben. Das hat mich geärgert!
08.06.2023
Ich habe per Post nichts bekommen aber steht es bei mir App Zustellung war erfolgreich!
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Madeleine vom IQOS Support Team
11.06.2023
Reklamationsbearbeitung Mangelhaft. Ware wurde nicht geliefert, keine Rückerstattung...
13.06.2023
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support

Lieferzeiten????

Ich habe am 07.06.2023 bestellt und bezahlt. Bis heute habe ich nichts erhalten.
13.06.2023
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support
13.06.2023
Versand mit 1 bis 3 Tagen beworben. Eine Woche gebraucht.
14.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Dein Feedback. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in Aktionszeiträumen zu längeren Lieferzeiten bis zu einer Woche kommen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
23.05.2023
Vor 2 Wochen bestellt und immernoch nicht angekommen
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support.
TR
08.06.2023

Lieferzeit inaktzeptabel

Am 02.06. 01:00 bestellt, Lieferung noch nicht da. Vermutlich am 09.06. Inakzeptabele Lieferzeit.
09.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Dein Feedback. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in Aktionszeiträumen zu längeren Lieferzeiten bis zu einer Woche kommen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Madeleine vom IQOS Support Team
01.03.2023
Lieferung funktioniert nicht ,jetzt zum zweiten Mal bestellt und wurde wieder zurück geschickt
03.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deinen Bestellungen hast. Teile uns doch bitte Deine aktuelle Anschrift über unsere Support Kanäle mit: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gina vom myIQOS Team
11.06.2023
Rene Bestellung sollte nach drei Tagen ankommen, ist aber nach acht Tagen immer noch nicht da
30.09.2023
Die ständigen Anrufe sind störend. Ausserdem möchte ich nicht mit Du angesprochen werden.
01.10.2023
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback! Sollten Sie noch weitere Fragen/Anregungen haben, können Sie uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS Support Team
23.03.2023
Habe leider meine Ware nicht bekomme, angeblich war ich nicht zuhause. Gruß Dagmar Körner
23.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
25.10.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten, obwohl als Zugestellt gekennzeichnet.
28.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS Support Team
14.09.2023
Keine Ware bekommen, wurde von ISOs zurück geordnet und niemand weiß wieso
14.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Lena vom IQOS Support Team
10.10.2023
The delivery was sent directly to a post office, 15 away from my home.
11.10.2023
Dear customer, Thank you very much for your feedback. We are very sorry that you have a problem with your order. Since we want to help you immediately, we ask you to contact us by phone via our live chat on IQOS.com or our IQOS experts on 0800 1114 767. They are available daily from 08:00-21:00. For further information please visit our support page: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html. Thank you very much & best regards, Eric from the IQOS Support Team Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
10.07.2023
Kann noch nichts sagen da meine Bestellung noch nicht angekommen ist.
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support