IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.898 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

06.09.2023
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings

Bewertungen für IQOS.com

Die Bestellung war nicht vollständig
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
Hatte wieder große Probleme mit der Firma Hermes. 2 mal haben sie anliefern wollen und mich angeblich nicht erreicht. Ich war jedoch am Samstag und am Montag den ganzen Tag zu Hause. Es hatte den ganzen Tag nicht geklingelt. Erst als ich eine Beschwerde an Hermes Hamburg geschrieben habe, hat es heute mit der Lieferung geklappt. Das ist jetzt das 3. mal passiert und ich werde bei ihnen nichts mehr bestellen, wenn das noch mal passiert.
Antwort von IQOS.com
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
SM
08.07.2024
mein Paket ist leider nicht bei mir gelandet, obwohl der Versandstatus - erfolgreich zugestellt - lautet … liegt ja dann sicher an DHL. Mit freundlichen Grüßen Silvana Martin
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
07.07.2024
Es heißt mein Paket ist angekommen. Ist es aber nicht!
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montags - Samstags erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
06.07.2024
EMAIL bekommen das meine Lieferung am Ablageort hinterlegt sein soll. Das halbe Grundstück abgesucht, leider nichts gefunden.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montags - Samstags erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
03.07.2024
Päckchen zugestellt, aber wo ist es? Keine Info keine Benachrichtigung... Toller Service, hätte mich bei der Annahme ausweisen müssen???
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
28.06.2024
Ich warte nun seit 2 Wochen auf meine Lieferung der Bestellung und habe 2x per E-Mail nachgefragt. Bisher keine Antwort
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
26.06.2024
Alles besser machen.
01.07.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
EB
Edgar B.
Weinbach
25.06.2024
Es steht noch immer der Gutschein über 20,- € von Lidl aus. Ich hatte das bereits zweimal telefonisch und einmal mit E-Mail inklusive Foto mit den entsprechenden Belegen reklamiert.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um uns Deinen Problemen im Einzelnen widmen zu können. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
25.06.2024

2te Bestellung angekommen erste nicht!!!

2te Bestellung angekommen. 1te Bestellung 1017136017 vom 14.06. fehlt immer noch ohne Rückmeldung oder Erklärung. Bitte Artikel umgehend zusenden oder Betrag erstatten…!
25.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
Das Paket war viel zu groß, im Vergleich zum Inhalt. Ein covert hätte es getan
25.06.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
17.06.2024
Hermes hat zweimai gesagt nicht angetroffen glatte lüge war die ganze zeit zuhause es hat niemand geklingelt tja wer lesen kann ist glatt im vorteil damit wäre sogar ein stern zuviel
16.06.2024

Versand Schlecht

Leider keine Ware erhalten. Versand mit Hermes miserabel.
17.06.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
15.06.2024
Ich habe das Paket nicht erhalten!!!
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
15.06.2024

Entäuscht wegen Rücksendung

Ich habe schon 3 mal geschrieben,wegen einem Rücksendeschein und nichts kommt. Das finde ich schade.Also Bestellen werde ich da dann wohl nichts mehr.Man möchte irgendwann ja auch mal sein Geld wieder haben.
17.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Rücksendung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
ST
Stelios T.
Darmstadt
13.06.2024
Mein Päckchen ist immer noch nicht angekommen. Der Lieferdienst Hermes behauptet drei mal niemanden angetroffen zu haben, was glatt gelogen ist.
14.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind von Montag bis Samstag von 08:00-21:00 Uhr erreichbar. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
CB
Christian B.
Mülheim an der Ruhr
11.06.2024

Kauf ohne Rechnung?

Eine Rechnung wird nicht automatisch zur Verfügung gestellt. Man muss dieses extra im Bestellvorgang aktivieren. Vergisst man dies weigert sich der IQOS Support eine Rechnung auszustellen.
12.06.2024