IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.826 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

01.08.2023

Homepage zu kompliziert und unlogisch

Die Homepage ist viel zu unübersichtlich. Nichts ist logisch und alles zu viel verschachtelt. Bis ich einen Retourenschein bekommen habe, war viel zu kompliziert. Musste sogar bei der Hotline anrufen. Da sollte mal ein Programmieren ran, der mehr Kundennähe hat
02.08.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback! Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
27.09.2023
Mein Paket wurde vor die Eingangstür draußen gelegt und der Paketbote hat nicht geklingelt obwohl ich daheim war. Hätte meine Nachbarin nicht mein Paket gesehen und mir hoch gebracht, könnte es gestohlen werden.
28.09.2023
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
10.08.2023
Ja geht ja schon gut los. Erst akzeptiere ich, dass Sie meine Altersüberprüfung über die Schufa klären und dann wollen Sie noch meinen Personalausweis sehen. Ja klar kann ich machen aber warum doppelt absichern?
12.08.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität und unsere Abläufe zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback! Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
Sven S.
Eisenach
02.07.2023

Bestellter Artikel falsch, Support mangelhaft

Leider habe ich nicht das erhalten, was ich bestellt habe. Nach Reklamation beim Support, wurde mir nicht wirklich geholfen. Ich sollte einfach meine Bestellung zurückschicken. Das ist für mich nicht ausreichend.
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit dem Kundenservice hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Sascha vom IQOS SupportTeam
27.06.2023
Schrecklicher Kundenservice, zwar sehr freundlich, leider bekommt man immer nur zu hören: Ich leite das an die Fachabteilung weiter. Dann passiert nichts, keine weiteren Infos. Habe hier viel Zeit vergeudet.
SH
Stefan H.
Rheinberg
26.07.2023

Lieferung flott, Gutschein nicht erhalten

Lieferung ging zwar recht flott, allerdings warte ich noch immer auf den 30,- € Gutschein nach erfolgter Bestellung. Wahrscheinlich wieder mal Nepper, Schlepper, Bauernfänger :-(
27.07.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität und unsere Abläufe zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback, melde dich doch bitte bei uns damit wir dir bei deinem Anliegen helfen können! Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS Support Team
14.09.2023
Lieferung bis jetzt nicht erhalten. Es scheint, dass eine unvollständige Anschrift an DHL übermittelt wurde. Aus der Sendungsverfolgung kann man kein Liefertag ermittelt.
15.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
Anton S.
Maxhütte-Haidhof
30.12.2023
Prämien sind entweder aus oder nicht verfügbar wenn man seine Punkte einlösen MUSS. Laufzeit 1 Jahr ??? Lieber gleich mit den Punkten aufhören
Antwort von IQOS.com
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
25.10.2023
Die Online-Bestellung macht mir ständig Probleme.Kann nun zum 5mal nicht das bestellen was ich schon seit Jahren sonst bestellen konnte.
28.10.2023
Liebe Kundin vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
28.06.2023
Aufbau der Internetseite die IQOS Internetseite ist VIEL zu kompliziert aufgebaut. man findet sich wirklich schwer zu recht.
29.06.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
26.05.2023
Lieferung ist noch nicht angekommen. Ich habe bisher noch nicht einmal eine Meldung, dass die Lieferung raus gegangen ist.
26.05.2023
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Roman vom myIQOS Team
08.10.2023
Ich finde es sehr ungerecht als Kunde schlechter gestellt zu werden als Neukunden. Da fehlt mir die Wertschätzung. Sorry
09.10.2023
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback! Sollten Sie noch weitere Fragen/Anregungen haben, können Sie uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS Support Team
09.06.2023
Viel zu lange Lieferzeit. Da kaufe ich lieber beim Händler vor Ort.
10.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Dein Feedback. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in Aktionszeiträumen zu längeren Lieferzeiten bis zu einer Woche kommen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS Support Team
02.06.2023
Man muss sich andauernd neu anmelden. Das nervt leider.
03.06.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS - Support Team
Bestellung hat einfach eine Farbe ausgewählt und der Gutschein gilt nach einmal eingeben nicht meht
26.08.2023

Reture

Das retour verfahren ist mangelhaft, alleine bis man etwas auf der Seite findet dauert eine Weile.
27.08.2023
26.06.2023
Andauernd muss man sich neu anmelden. Die Menüführung ist auch viel zu verwirrend.
26.06.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
04.10.2023
Hallo leider ist es nicht so meins. Und schicke es wieder zurück.
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
CM
Chris M.
Frankfurt
17.07.2023
Seit vier Tagen warte ich auf einen Rückruf des Serviceteams
18.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wenn du unsere Hilfe brauchst, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS SupportTeam
FW
Franz W.
Nassenfels
komplizierte Registrierung, trotz langjähriger Kunde -
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team