IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com
Bewertungen:

7.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.821 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IQOS.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MG
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Am 31.03. bestellt und angeblich am 03.04. persönlich übergeben. Da ich am 03.04. nicht da war , sondern arbeiten hatte ich eine Karte von DHL im Briefkasten , das die Ware im Paketshop ab 04.04. zur Abholung bereit liegen soll. Aber dort ist mein Paket von IQOS auch nicht. Alles am 04.04. bei DHL und IQOS gemeldet. Seitdem passiert nichts mehr . Bin mehr als bedient.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit und nicht volzähl

Lange Lieferzeit und nicht vollzählig
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Paket nicht persönlich abgegeben, sondern einfach im Flur abgestellt. Da könnt ihr nichts für - aber mal wieder ein schlechter Service von DHL. Glücklicherweise habe ich das zufällig gesehen und das Paket wurde nicht geklaut…
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
18.03.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Mirlinda R.
Immendingen
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider wurde man mit seinem Anliegen richtig im regen stehen gelassen. Nach mehrfachem Nachfragen und viel Zeitverschwendung inklusive Paypal Fall eröffnen dass überhaupt was getan wurde, wurde 2 Wochen später eine Ersatzlieferung veranlasst. Wenigstens ein kleines sorry oder ein gutschein oder irgendwas wäre für die Umstände schön gewesen. Aber nichts der gleichen. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
12.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um uns Deinen Problemen im Einzelnen widmen zu können. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Angelika S.
Leverkusen
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuviel Verpackungsmaterial Wo bleibt Umweltbewusstsein Für eine kleine Packung Einen überdimensionierten Karton
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
05.02.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Madeleine vom IQOS-Support Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Anton S.
Maxhütte-Haidhof
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Prämien sind entweder aus oder nicht verfügbar wenn man seine Punkte einlösen MUSS. Laufzeit 1 Jahr ??? Lieber gleich mit den Punkten aufhören
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
02.01.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat einfach eine Farbe ausgewählt und der Gutschein gilt nach einmal eingeben nicht meht
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Support, trotz mehrfachen Anfragen zu Problemen wird auf eine Rechtsabteilung verwiesen, welche sich dann meldet. Warte bis heute… also Support nur bei einfachen Sachen die eigentlich keinen Support benötigen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
21.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um uns Deinen Problemen im einzelnen widmen zu können. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom myIQOS Team
FW
Franz W.
Nassenfels
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
komplizierte Registrierung, trotz langjähriger Kunde -
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
28.11.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team