bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
bilderrahmen-passt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderrahmen-passt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

Der Rahmen ist sauber gefertigt und sieht wirklich gut aus. Ich war überrascht, dass der Versand so schnell erfolgte! Es ist klasse 3D-Rahmen in individuellen Größen für einen verhältnismäßig guten Preis bestellen zu können! Für meine Bedürfnisse könnte der Rahmen noch tiefer sein, um Platz für mehr als nur 1cm tiefe Gegenstände zu bieten. Eine Tiefe von cm wäre ideal. Nehmt das gern noch in euer Angebot mit auf. 😉

21.03.2022
Bestellprozess einfach aber es kam nach der Bestellbestätigung keine weitere Info. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass der Betrag nicht komplett überwiesen wurde, 1 ct. würde fehlen. Betrag wurde wie bestätigt überwiesen. Reklamation wurde zügig bearbeitet, Bestellung ausgelöst und geliefert. Produkt mit notwendiger Qualität verarbeitet, mehr aber nicht. Würden hier nicht mehr bestellen.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

Die Klipser um die Plexiglasscheibe zu befestigen lassen sich nur mit sehr viel Mühe anbringen und die Hälfte ist dabei zerbrochen. Außerdem zerkratzt man damit die Vorderseite der Rückwand und mit Pech auch das Bild. Ich hätte es eigentlich zurück schicken sollen
03.01.2023
Paket kam bisher nicht an
27.12.2022
Der Bilderrahmen war billigst verarbeitet. Würde ich nicht nochmal kaufen.
22.12.2022
26.11.2022
Die Bilderrahmen wurden schlampig und ohne Schutz verpackt und sind mit Macken geliefert worden. Nicht zu empfehlen.
03.11.2022
Schlecht verpackt, daher gebrochen angekommen! Abwicklung und Rückzahlung allerdings problemlos! Dafür gibt es dann doch noch ein Lob!
10.09.2022
Mein Bilderrahmen kam nicht an. Keine Benachrichtigung. Keine Information vom Verkäufer. Kein Kontakt vom Verkäufer nach mehreren Wochen.
05.07.2022
Zum wiederholten Mal Rahmen bestellt, die Online verfügbar waren. Bezahlt. INFO bekommen alkes ist i.o. Ein paar Tage später kommt die Info "Rahmen sind nich lieferbar" Alles Retoure. Man sollte als Onlinehändler die Bestände online pflegen.
26.06.2022
Rahmen löst sich von Glas und Rückwand beim Aufhängen. Kannten sind nicht sauber gefertigt
31.03.2022
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen 🙁
28.03.2022
Den Rahmen habe ich nicht erhalten. Grund : wurde von DPD nach dreimalige Zustellveruch zurückgesandt Ein Information zur Abholung im Shop gab es nicht. bitte nutzen Sie einen zuverlässigen Zusteller