schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.315 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich hatte ein Paar Gabor Rollingsoft-Booties bestellt, die mir wirklich umgehend zugestellt wurden. Bemerkenswert ist hierbei nicht nur die kurze Lieferzeit, sondern besonders die gute und sorgfältige Verpackung der Ware sowie ein persönlich gehaltenes Schreiben, in dem u. a. auf den hauseigenen Reparaturservice hingewiesen bzw. Hilfsangebote bei gegebenenfalls auftretenden Problemen offeriert wurden. Der gesamte Bestell- und Liefervorgang war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Warum ich das so besonders erwähne? Ich hatte - parallel zu der Bestellung bei Vormbrock - auch eine Bestellung im Marketplace eines großen Internetanbieters (beginnend mit "A") bestellt. Ebenfalls Rollingsoft Booties. Und was wurde geliefert? Ein abgeranzter Karton mit Schuhen in der falschen Farbe UND falschen Größe. Und die Krönung: zuunterst im Karton lagen noch das Retourenlabel und der Retourenschein inklusive Absendernamen und -adresse der letzten Rücksendung dieser Schuhe. Soviel zum Thema Datenschutz... Schuhhaus Vormbrock weiß jedenfalls, wie guter Service und Kundenbindung funktionieren und hat mich als neue Kundin gewonnen.

20.02.2024
Der Lieferservice von DHL, der mir das Paket vor die Füße geschmissen hat, könnte geändert werden Obwohl Schuhe nicht so einfach zerbrechen, werde ich dort nicht mehr bestellen

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Netter Kontakt und sehr flexibel. Hat alles gepasst. Vielen Dank
MK
Michaela K.
Osterfingen (CH)
Gestern bestellt und heute schon da, trotz grosser Distanz! Bester Preis :-) Gerne wieder.
toller Service, kompetente Ansprechpartner
MW
margret w.
groß twülpstedt
Schnelle Lieferung Gern wieder
HV
Heidi V.
Wiesbaden
alles bestens, vielen Dank!
Am Montag bestellt und Mittwoch früh in meinem Haus, dass ist absolut TOP. Ihr Arrangement in Ehren, klasse!! Vieeeeelen Dank!
Sehr gute Schuhe, zuverlässig geliefert. Danke
So ein prompter Service, schneller kann eine Lieferung der bestellten Ware nicht erfolgen! Ein herzliches Dankeschön dafür. Jederzeit würde ich in diesem Schuhhaus wieder einkaufen.
Ich habe bereits zum 4. Mal bei Vormbrook eingekauft, schnelle Lieferung von bester Ware. Immer wieder.
GS
Gabi S.
Xanten
Alles perfekt, schnelle Lieferung gerne jederzeit wieder.
EH
Elke H.
Villingen-Schwenningen
Als Erstbestellerin bun sehr zufrieden, tolle Beratung am Telefon, perfekter und schneller Versand. Klasse!
Online einfach