schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2012
schuh-vormbrock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Ich hatte ein Paar Gabor Rollingsoft-Booties bestellt, die mir wirklich umgehend zugestellt wurden. Bemerkenswert ist hierbei nicht nur die kurze Lieferzeit, sondern besonders die gute und sorgfältige Verpackung der Ware sowie ein persönlich gehaltenes Schreiben, in dem u. a. auf den hauseigenen Reparaturservice hingewiesen bzw. Hilfsangebote bei gegebenenfalls auftretenden Problemen offeriert wurden. Der gesamte Bestell- und Liefervorgang war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Warum ich das so besonders erwähne? Ich hatte - parallel zu der Bestellung bei Vormbrock - auch eine Bestellung im Marketplace eines großen Internetanbieters (beginnend mit "A") bestellt. Ebenfalls Rollingsoft Booties. Und was wurde geliefert? Ein abgeranzter Karton mit Schuhen in der falschen Farbe UND falschen Größe. Und die Krönung: zuunterst im Karton lagen noch das Retourenlabel und der Retourenschein inklusive Absendernamen und -adresse der letzten Rücksendung dieser Schuhe. Soviel zum Thema Datenschutz... Schuhhaus Vormbrock weiß jedenfalls, wie guter Service und Kundenbindung funktionieren und hat mich als neue Kundin gewonnen.

10.06.2023
Leider war der Hausschuh viel zu eng. Ich muss aber sagen, das ich einen hohen Spann habe und das nicht berücksichtigt war. Beim Austausch der Einlegesohle passt dann gar nichts mehr. Obwohl diese Möglichkeit hervorgehoben wurde.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Superschneller Versand

Bewährte Qualität zu relativ günstigem Preis
25.09.2023
Sehr guter Kundenservice & schnelle Lieferung, gerne wieder!
24.09.2023

Sehr schnelle Lieferung, sympathischer Preis

Lieferzeit war erfreulicherweise sehr kurz, mit der Ware und mit dem Preis bin ich sehr zufrieden. So macht Einkaufen Spaß!

Sehr gute Erfahrung

Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen
Schnelle Lieferung von Deutschland aus in die Schweiz!!! Top Produkt 👍
Gute Qualität, schneller und unkomplizierter Versand auf Rechnung
KH
Karin H.
Großräschen
22.09.2023
Freundliche und zu vorkommende Bearbeitung, schnelle und unkoplizierte Lieferung mit Rücksendebeleg
JD
Jens D.
Dresden

Hervorragend

Service, Kontakt und Lieferung haben auch diesmal wieder erwartungsgemäß reibungslos funktioniert, die gelieferte Ware ist großartig. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!
SF
Sigrid F.
Freiburg
Schnelle Lieferung, Super Preis, gute Passform
21.09.2023
Super schnelle Lieferung, top verpackt, Schuh genau wie abgebildet und beschrieben
20.09.2023
Bei Bestellungen weiß ich , das alles schnell bearbeitet wird und top Ware ins Haus kommt
MZ

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, als Neukunde Kauf auf Rechnung möglich. Werde gerne wieder dort bestellen.
19.09.2023

Wie immer ALLES, wirklich ALLES zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Schon die entspannte Online-Bestellung aus einer riesigen Auswahl von Schuhen macht Spaß! Der Versand geht blitzschnell, die angebotenen Serviceleistungen sind einfach traumhaft. Ein ganz herzliches Dankeschön ans gesamte Team vom Schuhhaus Vormbrock, bitte weiter so 👍😊!
AH
Angelika H.
Lippstadt
19.09.2023

Ich bin total begeistert ,solch ein bequemer Zehentrenner!!

Ich bin total begeistert, alles bestens von der Bestellung bis zum Sitz des Rollingsoft Zehentrenner, einfach ein Traum. Ich trage viel Rollingsoft, Gabor ,Walky ,nur solch ein Zehentrenner der nicht nur gut sitzt sondern richtig chic ist ,solch einen habe ich bei ihnen gefunden und gekauft. 40,5 von der Größe her ist schwierig zu bekommen, von daher werde ich bestimmt nicht das letzte mal bei ihnen bestellt haben .

Besser gehts nicht

Die Schuhe waren wie beschrieben und sogar noch relativ preiswert. Die Lieferung war einwandfrei und super schnell. Was will man mehr? Sehr empfehlenswert!
schnell und gute Ware