schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

09.04.2022
Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

02.12.2021
Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

17.09.2022
Zuerst wurde nicht gesagt, dass bei Erstkauf eine Maximale Rechungssumme zu beachten ist, d.h. ist der Warenwert höher als 200 Euro Vorauskasse, kein Kauf auf Rechnung möglich. Nach Stornierung eines Teils der Bestellung, kann eine Versendungsverfolgungsmail, am 12.09.2022, die Wre wurde bis dato noch nicht an DHL übergeben und somit nicht geliefert.
Bis heute kiene Ware erhalten und deswegen auch kein Geld überwiesen
22.07.2022
von Ute G.
Ich habe die Sendung bis jetzt noch nicht erhalten und warte sehnsüchtig darauf!
18.02.2022
Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen. Mein Kauf auf Rechnung wurde abgelehnt und ich habe meine Schuhe direkt bei "Gabor" bestellt.
Antwort von schuh-vormbrock.de
21.02.2022
Über die Gründe hatten wir Sie informiert. Sie hätten gerne eine andere Zahlungsoption nutzen können.
26.03.2022
Das Geld geschickt, die Schuhe nach 10 Tagen sind nicht gekommen
Antwort von schuh-vormbrock.de
27.03.2022
Da ist in der Tat bei uns etwas schiefgelaufen. Den Zahlungseingang kann ich bestätigen. Wir werden die Schuhe morgen sofort an Sie versenden. Bitte entschuldigen Sie die nun entstandenen Unannehmlichkeiten.
16.04.2022