schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2012
schuh-vormbrock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Ich habe Einlegesohlen von Joya bestellt. Ich hatte schon mal Einlegesohlen woanders bestellt. Da war kein Bild zu sehen. Es waren auch nicht die gewünschten Sohlen.Das sah ich, als sie kamen. Bei Schuh Vormbrock waren sehr gute Bilder der Sohlen abgebildet. Somit konnte ich sofort sehen, was ich bestellen wollte. Es waren genau die Sohlen, die ich wollte. Sie haben genau in meine Schuhe gepasst, wie ich es mir vorgestellt habe. Diese Sohlen machen die Sohlen der harten Schuhe viel weicher und das Gehen ist angenehmer. Toll, dass man diese Sohlen separat bekommen kann. Denn mit Joya Schuhen kann und will ich nicht immer gehen. Sie wurden sehr schnell geliefert. Wenn ich wieder welche brauche, dann bestelle ich sie wieder bei Schuh-Vormbrock. Vielen Dank für diesen hervorragenden Service.

07.03.2023
Ich bat um einen Rücksendeschein, da ich den mitgelieferten entsorgt hatte. Leider kam keiner , trotz telefonischer Absprache, an. Eine email zu versenden entwickelte sich unmöglich. Vielleicht reagiert jemand auf diese Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Dagmar Balser

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Der Lieferservice von DHL, der mir das Paket vor die Füße geschmissen hat, könnte geändert werden Obwohl Schuhe nicht so einfach zerbrechen, werde ich dort nicht mehr bestellen
13.06.2023
Die Lieferungsadresse 2, kann nur mangelhaft eingegeben werden, das Auslieferungsland kann nicht gewechselt werden, dies führt zu langen Lieferzeiten.
28.02.2023
Alles ist gut,, nur die Schuhe fallen zu groß aus. Ich habe mir geschworen nie wieder Schuhe bestellen.