schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.315 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich hatte ein Paar Gabor Rollingsoft-Booties bestellt, die mir wirklich umgehend zugestellt wurden. Bemerkenswert ist hierbei nicht nur die kurze Lieferzeit, sondern besonders die gute und sorgfältige Verpackung der Ware sowie ein persönlich gehaltenes Schreiben, in dem u. a. auf den hauseigenen Reparaturservice hingewiesen bzw. Hilfsangebote bei gegebenenfalls auftretenden Problemen offeriert wurden. Der gesamte Bestell- und Liefervorgang war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Warum ich das so besonders erwähne? Ich hatte - parallel zu der Bestellung bei Vormbrock - auch eine Bestellung im Marketplace eines großen Internetanbieters (beginnend mit "A") bestellt. Ebenfalls Rollingsoft Booties. Und was wurde geliefert? Ein abgeranzter Karton mit Schuhen in der falschen Farbe UND falschen Größe. Und die Krönung: zuunterst im Karton lagen noch das Retourenlabel und der Retourenschein inklusive Absendernamen und -adresse der letzten Rücksendung dieser Schuhe. Soviel zum Thema Datenschutz... Schuhhaus Vormbrock weiß jedenfalls, wie guter Service und Kundenbindung funktionieren und hat mich als neue Kundin gewonnen.

20.02.2024
Der Lieferservice von DHL, der mir das Paket vor die Füße geschmissen hat, könnte geändert werden Obwohl Schuhe nicht so einfach zerbrechen, werde ich dort nicht mehr bestellen

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Service OK

Die Rücksendebestätigung musste ich anfordern, ansonsten alles OK.
SG
Sabine G.
Steinheim
29.06.2024
26.06.2024
21.05.2024
Trage immer Waldläufer schuhe in Weite H, diesen Schuh hatte ich in Weite M bestellt wegen meiner Knie OP aber leider kam ich nicht einmal rein, sehr schöner Schuh aber leider zu eng
09.05.2024
Alles ging schnell und unkompliziert Nicht so schön ist, wenn schon Bewertungen erwartet werden wenn das Paket noch gar nicht da ist.
11.05.2024
08.05.2024
17.04.2024
15.04.2024
27.03.2024
Fast alles gut, leider bekam ich aber nicht den von mir bestellten Farbton, daher einen Stern Abzug. Da ich den Schuh brauchte, blieb keine Zeit für einen Umtausch, sehr schade.Der Schuh selbst ist top.
27.03.2024
gure Beratung. Sehr gut zu Verstehen und Gute Qualität.
HS
Heidi S.
Hamburg
17.03.2024
Die Schuhe sind sehr bequem, Aussehen wie beschrieben.
SF
UU
unbekannt u.
Halberstadt
14.11.2023
Schuhe in Weite M bestellt. Schnelle Lieferung!!!! Leider mußte ich diese zurückschicken.,da nach meiner Fuß OP der rechte Fuß noch zu sehr geschwollen ist, passt Weite M leider auch nicht. Aber der Schuh von Waldläufer ist trotzdem sehr gut.
21.10.2023

Guter Preis, gut verpackt, lästiger Newsletter.

Guter Preis, sehr schnell geliefert und gut verpackt. Das ein Newsletter an die eMail unverlangt geschickt wird ist lästig, aber mit 2 Klicks abbestellt.
03.11.2023
Die Beschreibung der Schuhe ist optimal. Ich habe auf Anhieb die Schuhe gefunden, die mir passen.
08.11.2023
Äußerst schnelle Lieferung sogar mit Unterlagen für evtl. Rücksendung. Ist aber nicht nötig.
30.01.2024
Ich trage nur Joya Schuhe und bin sehr zufrieden,früher habe ich Mbt Schuhe getragen