schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

09.04.2022
Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

02.12.2021
Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

16.09.2022
04.09.2022
Die Bestellung kommt sehr schnell an .Preis und Qualität stimmen . Bis jetzt immer gut Erfahrungen gemacht . Kann man weiter empfehlen .
04.09.2022
Hat wie schon einmal unkompliziert und schnell geklappt mit Bestellung und Abwicklung. Gerne wieder.........
27.08.2022
Unkomplizierte Kommunikation per E-Mail, zügige Bearbeitung, schnelle Auslieferung
23.08.2022
18.08.2022
10.08.2022
09.06.2022
Der Einkauf im Internet war einfach, die Ware kam prompt. Irritiert hat mich nur, dass ich 2 unterschiedliche Zustelltermine bekommen habe. Aber es hat alles gut geklappt.
23.06.2022
Freundliche, schnelle und kompetente Bearbeitung
15.06.2022
Schnelle Lieferung, übersichtliche Internetseite
01.07.2022
29.06.2022
03.02.2022
Ich habe diese clocks schon viele Jahre, bin immer zufrieden. Das Material der Clocks dehnt sich leider schnell aus, deshalb muß man halt immer wieder neue Schuhe kaufen. würde gern nochmal den höheren Absatz ausprobieren.
10.10.2021
Besonders schnelle Lieferung. Nettes Anschreiben. Leider noch keine Mitteilung über erfolgte Rücksendung erhalten . Schuh leider zu eng
27.12.2021
schnelle Lieferung, für mich waren die Schuhe von der Sohle her nicht breit genug, deshalb erfolgte eine Rücksendung
24.04.2022
Seit Jahren ein verlässlicher Partner, zeitnahe Lieferung und Qualität sprechen für das Unternehmen.
05.01.2022
Alles in Ordnung. Rückzahlung könnte etwas schneller gehen, liegt aber auch an Paypal.
06.11.2021
Klare Produktbeschreibung. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung.
23.11.2021
schnelle Lieferung-große Auswahl-Kauf auf Rechnung