schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2012
schuh-vormbrock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Ich habe Einlegesohlen von Joya bestellt. Ich hatte schon mal Einlegesohlen woanders bestellt. Da war kein Bild zu sehen. Es waren auch nicht die gewünschten Sohlen.Das sah ich, als sie kamen. Bei Schuh Vormbrock waren sehr gute Bilder der Sohlen abgebildet. Somit konnte ich sofort sehen, was ich bestellen wollte. Es waren genau die Sohlen, die ich wollte. Sie haben genau in meine Schuhe gepasst, wie ich es mir vorgestellt habe. Diese Sohlen machen die Sohlen der harten Schuhe viel weicher und das Gehen ist angenehmer. Toll, dass man diese Sohlen separat bekommen kann. Denn mit Joya Schuhen kann und will ich nicht immer gehen. Sie wurden sehr schnell geliefert. Wenn ich wieder welche brauche, dann bestelle ich sie wieder bei Schuh-Vormbrock. Vielen Dank für diesen hervorragenden Service.

07.03.2023
Ich bat um einen Rücksendeschein, da ich den mitgelieferten entsorgt hatte. Leider kam keiner , trotz telefonischer Absprache, an. Eine email zu versenden entwickelte sich unmöglich. Vielleicht reagiert jemand auf diese Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Dagmar Balser

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

MB
Monika B.
Pforzheim
05.02.2024

Hier ist der Kunde noch König

Eine übersichtliche Homepage zeigt dem Kunden eine große Auswahl an Markenschuhen zu einem tollen Preis. Verkaufsabwicklung war prima, die Lieferung sehr schnell. Da die Schuhe leider zurückgeschickt werden mussten, hat mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon meine Fragen beantwortet. Die Rückzahlung des Kaufbetrages wurde bereits am nächsten Tag in die Wege geleitet. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. So stellt man sich den Einkauf im Internet vor. Seriös und der Kunde ist König.
Guter Kontakt, guter Preis, Schnelle Lieferung, tolles Angebot Zur Lieferung noch einen Hinweis zur Reparaturwerkstatt. Zahlung auf Rechnung. Toller Schuh (Joya). Das ist alles mehr, als ich hier im Einzelhandel bekomme. So gesehen, eine tolle Erfahrung für mich als Kunden. Eigentlich würde ich aber gerne im lokalen Laden kaufen - es fällt aber jedes mal schwerer, das Richtige dort zu finden.
KB
12.02.2024
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Mit den Schuhen bin ich vollauf zufrieden. Eine ausgezeichnete Qualität. Ich habe sie gleich am nächsten Tag zu einem längeren Museumsbesuch getragen und war sehr begeistert von der Passform und vom Leder. Nichts drückte, keine Blasen - alles perfekt.

Bewährte Qualität und super Service

Die Ware wurde wie immer sehr zügig nach Bestellung in altbewährter Qualität geliefert - einmalig das Service-Angebot zum Instandsetzen der doch täglich strapazierten Schuhe . Zudem ein äußerst fairer Preis für meine Sebagos, die ich schon seit Jahrzehnten als Klinikschuhe nutze!
Sehr netter Kundenservice. Ich hatte Joya Schuhe in dark braun bestellt und bemerkt daß es diese auch in schwarz gibt. Die nette Dame hat kurzerhand im Lager den Bestand geprüft mich innerhalb von 10 min zurück gerufen und die Bestellung konnte geändert werden. Danke dafür.
KT
Klaus T.
Böhlen
27.01.2024
Meine Internetbestellung wurde schnell aufgenommen, verarbeitet und verschickt. Sehr gut, dass man auch auf Rechnung bezahlen kann. Im Paket befand sich ein Brief, wo man tolle Angebote vom Schuhhaus Vormbrock in Anspruch nehmen kann. Das finde ich sehr gut.
27.01.2024
Bin begeistert, wie einfach und problemlos alles ablief. Ich hatte zu große Schuhe bei Otto bestellt, im Karton lag zum Glück ein Zettel von Vormbrock, wo ich die richtigen Schuhe noch bekam. KANN ICH NU EMPFEHLEN!!! Werde jetzt immer da bestellen 🤩🤩🤩
09.02.2024
Für mich persönlich ist der Erhalt der Ware und die Zahlungsart als Neukunde perfekt. Somit sind Verkäufer und Käufer auf der sicheren Seite. Es wurde respektvoll darauf hingewiesen. Das schafft Vertrauen.
JJ
03.02.2024
Meine Kybun -Sandalen sind sehr schnell geliefert , perfekte Qualität, super Preis-Leistung.. Ich kann das Fachgeschäft:Schuh-Vormbrock sehr empfehlen. Vielen dank
MS
Marina S.
Hamburg

Ich empfehle es!

Schöne Stiefel. Angemessener Preis für hohe Qualität. Schnelle und versicherte Lieferung. Selbstklebendes Rücksendeetikett im Paket enthalten. Herzlichen Dank!
RR

1. Bestellung bei Vormbrock

Ich bin mit der Durchführung meiner Bestellung voll zufrieden, pünktliche Lieferung und die Schuhe passen sehr gut. Ich werde sicher wieder einmal bestellen!
09.02.2024
Große Auswahl, gute Filtermöglichkeit. Einfacher Bestellvorgang. Zügige Abwicklung und Lieferung. Bereits mehrfach bei Schuh-Vormbrock gekauft.
KL
31.01.2024
Besonders hat mir gefallen: freundliche Beratung und schnelle Lieferung. Und das Wichtigste: die Hausschuhe sind genau nach meinen Wünschen
30.01.2024

Beste Qualität

Mit Schuhen von Vormbrock und dem Lieferservice habe ich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Werde auch weiterhin dort bestellen.
super Service, gestern bestellt, heute geliefert mit sehr nettem Begleitschreiben. Tolle Schuhe, dort bestellen ist nur zu empfehlen
10.02.2024
Super Beratung von Frau Heinze ! Alles hat super und schnell geklappt! Ein bisschen mehr Rabatt wär schön gewesen.. Liebe Grüße
Super schnelle Lieferung. Die Schuhe sind in einwandfreier Qualität und sehr gut ein- bzw. verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
CL
Christine L.
Braunschweig
Die Ware kam sehr schnell, umweltfreundlich verpackt und der Kundendienst war prima erreichbar und hilfreich. Vielen Dank
MK
Maritta K.
Hergisdorf
Gut strukturierte Website , schnelle Lieferung , passende Verpackung inkl. guten Informationsmaterials zu den Schuhen .
AK
Alma K.
Donaueschingen
31.01.2024
Ich musste Schuhe wieder zurück geben,(zu klein)habe am nächsten Tag schon die neuen Schuhe bekommen.Vielen Dank