pastapoesia.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Uns haben die Gerichte der Februar Box sehr gut gefallen. Bei Salsiccia waren wir erst etwas skeptisch, aber die Intensivität der Soße und vor allem die Gewürze haben uns positiv überrascht. Es wird nicht zu viel versprochen, die Gerichte sind alle wirklich Restaurantqualität - wenn nicht sogar besser (je nachdem in welchem Restaurant man so war). Wir würden die Soßen auf jeden Fall im Supermarkt kaufen, um den Alltag ab und an zu vereinfachen. Auch die Nudeln haben uns super geschmeckt, wobei wir eigentlich nicht die größten Fans von Eiernudeln sind. Absolute Empfehlung das Paket mal zu testen. Rundum einfach tolle Produkte.

18.01.2024
Die Pasta schmeckt an sich sehr lecker, aber mir ist die Portionsgröße einfach zu klein. Von 180gr Pasta werde ich nicht satt. Vom Preis von +12€ pro Portion lohnt es sich einfach nicht. Ich mag Max sehr gerne, aber ich würde es mir stand jetzt nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für pastapoesia.de

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von pastapoesia.de
Wir haben dir eine Mail geschrieben, um das Problem gemeinsam zu beheben. LG vom PASTAPOESIA Team
Der Preis für das was geliefert wird ist unangemessen
18.01.2024

mangelder Service

Bewertung der Gerichte nicht möglich, da noch nicht erhalten.. Service ist unzureichend. Wurde am 11.1. bestellt; bis jetzt noch keine Versandinformation Absolut negativ: Bestellung noch nicht versendet aber schon Werbung für Folgebestellung
Antwort von pastapoesia.de
Danke für dein Feedback. Es handelte sich bei Ihrer Bestellung um eine Vorbestellung/Vorverkauf mit Auslieferung im nächsten Monat. Die Ware sollte nun schon bei Ihnen angekommen sein. Es tut uns Leid, dass dies anscheinend nicht ausreichend kommuniziert wurde. LG vom PASTAPOESIA Team