pastapoesia.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Uns haben die Gerichte der Februar Box sehr gut gefallen. Bei Salsiccia waren wir erst etwas skeptisch, aber die Intensivität der Soße und vor allem die Gewürze haben uns positiv überrascht. Es wird nicht zu viel versprochen, die Gerichte sind alle wirklich Restaurantqualität - wenn nicht sogar besser (je nachdem in welchem Restaurant man so war). Wir würden die Soßen auf jeden Fall im Supermarkt kaufen, um den Alltag ab und an zu vereinfachen. Auch die Nudeln haben uns super geschmeckt, wobei wir eigentlich nicht die größten Fans von Eiernudeln sind. Absolute Empfehlung das Paket mal zu testen. Rundum einfach tolle Produkte.

18.01.2024
Die Pasta schmeckt an sich sehr lecker, aber mir ist die Portionsgröße einfach zu klein. Von 180gr Pasta werde ich nicht satt. Vom Preis von +12€ pro Portion lohnt es sich einfach nicht. Ich mag Max sehr gerne, aber ich würde es mir stand jetzt nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für pastapoesia.de

Danke !

Ohne jetzt den Geschmack zu bewerten weil das bei jedem unterschiedlich ist! Einfach danke für dieses tolle Produkt das ihr auf die Beine gestellt habt ! Dankeschön und viel Erfolg 🍀 ich freu mich auf weitere Geschmäcker ❤️ Lg Marco Polo
JS
Jonas S.
Alpenrod

Simpel und Genial!

Das Konzept an Pastapoesia ist so simpel wie genial! Drei frische Nudelgerichte zum schnellen Kochen in den eigenen vier Wänden. Wesentlich nachhaltiger als die Xte Fertigpizza!
23.03.2024

Teuer - aber lecker :)

Wir haben einen Drop zum Testen und zur Unterstützung bestellt - neugierig ausprobiert - schmeckt mega gut - aber … schon sehr teuer …
22.03.2024
Lieferung kam schnell und gut gekühlt. Umgehauen haben mich die Gerichte leider nicht für den Preis viel zu teuer
22.03.2024
Super leckeres Essen und schnelle Lieferung! Die Produkte sind super hochwertig und lecker.
31.03.2024
Tolle Qualität, super leckere Gerichte.
Einfach nur super lecker 😋
31.03.2024