pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
pokal-fabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pokal-fabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für pokal-fabrik.de

08.02.2022
Das man einen telefonischen Ansprechpartner hat, fand ich super.👍 und auch keine Telefonwarteschleife.👍Ware war gut verpackt und Lieferung ging schnell 👍 Qualität, wie erwartet 👍 Ich hätte gern noch einen Katalog gehabt. Bei uns sind viele ältere Leute, die mit Computer nix am Hut haben aber auch gerne die Auswahl sich anschauen möchten um sich was auszusuchen. Wäre also prima, wenn ihr noch einen Katalog schicken könntet.

05.10.2022
Die Bearbeitung meiner Bestellung klappt hervorragend. Es wurde sogar noch einmal nachgefragt, ob die Medaillen mit den Aufklebern beklebt werden sollen oder nicht, da es sich um eine Sammelbestellung handelte. Jedoch wurde die Bestellung erst spät versandt und war auch noch länger als sonst unterwegs. Deshalb kam die Ware zu spät bei uns an - schade.

Bewertungen für pokal-fabrik.de

05.10.2022
22.08.2022
komplizierte online Bestellung
06.06.2022
Kleinpokale mit sehr viel Plastik. Lieber etwas massiver und dann Preis nach oben anpassen.