pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 28.01.2023
pokal-fabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pokal-fabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für pokal-fabrik.de

08.02.2022
Das man einen telefonischen Ansprechpartner hat, fand ich super.👍 und auch keine Telefonwarteschleife.👍Ware war gut verpackt und Lieferung ging schnell 👍 Qualität, wie erwartet 👍 Ich hätte gern noch einen Katalog gehabt. Bei uns sind viele ältere Leute, die mit Computer nix am Hut haben aber auch gerne die Auswahl sich anschauen möchten um sich was auszusuchen. Wäre also prima, wenn ihr noch einen Katalog schicken könntet.

05.10.2022
Die Bearbeitung meiner Bestellung klappt hervorragend. Es wurde sogar noch einmal nachgefragt, ob die Medaillen mit den Aufklebern beklebt werden sollen oder nicht, da es sich um eine Sammelbestellung handelte. Jedoch wurde die Bestellung erst spät versandt und war auch noch länger als sonst unterwegs. Deshalb kam die Ware zu spät bei uns an - schade.

Bewertungen für pokal-fabrik.de

03.01.2023
+ Unkomplizierter und schneller Bestellprozess - hoher Preis
11.01.2023
10.01.2023
Zeichenabstände waren nicht ganz gleichmäßig. Oberfläche war leicht ungleichmäßig („blinder Fleck“). „Punkte-Linie“ in der Mitte des Schildes. Für den Preis aber gerade noch im Rahmen.
Schlechter Kundeservice, keine Antwort auf Email, da bei Bestellung was schief gelaufen ist. Am Telefon sehr unhöflich
14.12.2022
Das Eingabefeld für Druck und Gravur einfacher gestalten.
26.12.2022
Schnelle Lieferung Eigenes Logo in top Qualität
11.12.2022
24.10.2022
Sehr schnelle Bearbeitung.
30.09.2022
30.09.2022
10.10.2022
Die bestellten Medaillen waren mit Band angeboten. Es mussten aber extra Bänder bestellt werden und diese kosteten zusätzlich 52 Euro.
22.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Arbeit. Negativ die verwirrende Homepage, habe Schilder bei der Angabe der Größe und Preis der Schilder bestellte 80x40 zu € 2,50 und bekam 60x20 die eigentlich € 1,50 kosten. Nach Nachfrage würde gesagt ich müsste die Größe angeben. Dabei habe ich auf das Schildchen geklickt 80x 40. dort habe ich angeblich einen Fehler gemacht musste trotzdem € 2.50 bezahlen.
25.08.2022
Super war der Service da nicht die Zeit war alles online zu machen . So ging das per mail. Lieferung schnell und zügig. Nicht so gut: ich benötigte noch ein Textschild (1,50€) und das geht nur per Paket raus 5,50€) und nicht per Brief.
03.06.2022
Schnelle Lieferung zischen Bestellung und Ankunft der Ware. Schilderbeschriftung wäre einfacher, wenn man für jedes weitere Schild nicht alle Daten neu eingeben müsste. Schilder sehen aus, als wenn sie Streifen auf der Front haben.
24.09.2022
Es ist schnell und unkompliziert geliefert worden. Auch die Konfiguration war sehr leicht zu bedienen. Vielleicht könnten die Medaillen und Pokale etwas hochwertiger sein, aber ist auf diesem Preisniveau sicherlich schwer.
19.04.2022
Schneller Versand, individuelles Gravurschild wie gewünscht. Nur der Pokal hat kleinere Macken, die aber nicht so schlimm sind, aber eine vollsterne Bewertung verhindern. Alles okay
17.08.2022
Katalog und Bestellungsformular gut. Schneller Service. Wenn bei Ausfüllung der Bestellung ein Fehler unterläuft, sollte man ohne Datenverlust zurück können.