pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
pokal-fabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pokal-fabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für pokal-fabrik.de

08.02.2022
Das man einen telefonischen Ansprechpartner hat, fand ich super.👍 und auch keine Telefonwarteschleife.👍Ware war gut verpackt und Lieferung ging schnell 👍 Qualität, wie erwartet 👍 Ich hätte gern noch einen Katalog gehabt. Bei uns sind viele ältere Leute, die mit Computer nix am Hut haben aber auch gerne die Auswahl sich anschauen möchten um sich was auszusuchen. Wäre also prima, wenn ihr noch einen Katalog schicken könntet.

05.10.2022
Die Bearbeitung meiner Bestellung klappt hervorragend. Es wurde sogar noch einmal nachgefragt, ob die Medaillen mit den Aufklebern beklebt werden sollen oder nicht, da es sich um eine Sammelbestellung handelte. Jedoch wurde die Bestellung erst spät versandt und war auch noch länger als sonst unterwegs. Deshalb kam die Ware zu spät bei uns an - schade.

Bewertungen für pokal-fabrik.de

24.10.2022
Sehr schnelle Bearbeitung.
30.09.2022
30.09.2022
24.09.2022
Es ist schnell und unkompliziert geliefert worden. Auch die Konfiguration war sehr leicht zu bedienen. Vielleicht könnten die Medaillen und Pokale etwas hochwertiger sein, aber ist auf diesem Preisniveau sicherlich schwer.
30.08.2022
Schnelle und vollständige Lieferung Guter Service gute Beratung am Telefon Ich wollte allerdings die Pokale für die Jugend nicht bekleben
22.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Arbeit. Negativ die verwirrende Homepage, habe Schilder bei der Angabe der Größe und Preis der Schilder bestellte 80x40 zu € 2,50 und bekam 60x20 die eigentlich € 1,50 kosten. Nach Nachfrage würde gesagt ich müsste die Größe angeben. Dabei habe ich auf das Schildchen geklickt 80x 40. dort habe ich angeblich einen Fehler gemacht musste trotzdem € 2.50 bezahlen.
25.08.2022
Super war der Service da nicht die Zeit war alles online zu machen . So ging das per mail. Lieferung schnell und zügig. Nicht so gut: ich benötigte noch ein Textschild (1,50€) und das geht nur per Paket raus 5,50€) und nicht per Brief.
17.08.2022
Katalog und Bestellungsformular gut. Schneller Service. Wenn bei Ausfüllung der Bestellung ein Fehler unterläuft, sollte man ohne Datenverlust zurück können.
07.08.2022
Prompte Rückmeldung
02.08.2022
03.06.2022
Schnelle Lieferung zischen Bestellung und Ankunft der Ware. Schilderbeschriftung wäre einfacher, wenn man für jedes weitere Schild nicht alle Daten neu eingeben müsste. Schilder sehen aus, als wenn sie Streifen auf der Front haben.
19.04.2022
Schneller Versand, individuelles Gravurschild wie gewünscht. Nur der Pokal hat kleinere Macken, die aber nicht so schlimm sind, aber eine vollsterne Bewertung verhindern. Alles okay
05.04.2022
Pokal nicht ganz so hochwertig wie gedacht, aber auf jeden Fall schick und für seinen Zweck bestens geeignet. Firma aber extrem schnell, also alles bestens.
07.06.2022
Schnelle Lieferung, an der Verpackung sollte noch gearbeitet werden. Es war sehr viel Papier. Vielleicht gibt dafür eine andere Lösung. Sonst alles super.
29.12.2021
Super schnelle Lieferung, das Paket für die kleinen Pokale war aber sehr groß, mit viel Dämmstoff.
24.05.2022
Angenehm, den Verlauf der Bestellung verfolgen zu können. Schnelle Lieferung, gute Arbeit.
23.05.2022
Die Qualität ist spitze. Einzig sind die Versandkosten sehr teuer.
06.06.2022
Sehr schneller Versand